Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also entweder ist der Hakan/Berater wirklich mehr als nur skrupellos... oder tatsächlich krank...

Du meinst, der Berater hat ihm dazu geraten, sich irgendwo hin zu verkrümeln und das Handy zu wechseln? Das scheint sogar mir etwas weit hergeholt.

Nein. Meine Vermutung beruht darauf, daß sein "Berater" ihm den Floh ins Ohr gesetzt haben könnte, trotz der der Vertragsverlängerung mit dem HSV bei den Pillen anzuheuren, weil er dort international spielen und mehr verdienen könnte. In Unwissenheit über die Rechtslage könnte Calhanoglu dem zugestimmt haben, so daß ihm erst später bewußt wurde, daß er sich damit auf sehr dünnem Eis bewegt.

Nein. Meine Vermutung beruht darauf, daß sein "Berater" ihm den Floh ins Ohr gesetzt haben könnte, trotz der der Vertragsverlängerung mit dem HSV bei den Pillen anzuheuren, weil er dort international spielen und mehr verdienen könnte. In Unwissenheit über die Rechtslage könnte Calhanoglu dem zugestimmt haben, so daß ihm erst später bewußt wurde, daß er sich damit auf sehr dünnem Eis bewegt.

Das müsste schon ein ganz besonderer Gehirnakrobat sein. Aber wie ich schon schrieb, werde ich den weiteren Verlauf dieser Episode erst einmal abwarten. Das Thema Depression ist nichts womit man spaßen sollte. Und wer eine solche vortäuscht, sollte sich mal mit ernsthaft betroffenen umgeben.
Dennoch: abwarten.

Nu wirds doch spannend, welchen "Fachmann" Kühne jetzt als Manager installieren will. Wer weiß, wer alles aus seinem Konzern noch einen Posten braucht. ;)

...wobei ich ja hoffe, dass Didi es regelt, entweder indem er einen fähigen Mann dahinbringt oder es selber macht. Erfahrung hat er ja in dem Bereich.

Beim HSV wird schon wieder von Ziel Europa-Leaque geschwafelt.
Diese Aussage stammt zwar von Spieler Artjoms Rudņevs, aber da sollten die Verantwortlichen des Vereins die Spieler doch drauf hinweisen, solche Aussagen in der Öffentlichkeit bitte zur unterlassen!

Beim HSV wird schon wieder von Ziel Europa-Leaque geschwafelt.
Diese Aussage stammt zwar von Spieler Artjoms Rudņevs, aber da sollten die Verantwortlichen des Vereins die Spieler doch drauf hinweisen, solche Aussagen in der Öffentlichkeit bitte zur unterlassen!

Sowas würde Werder-Spielern natürlich nie passieren - oh, wait.

Spieleraussagen sind für mich etwas anderes als Verantwortlichenaussagen. Wenn die Spieler aus solchen Äußerungen die richtigen Kenntnisse für ihren Einsatz ziehen, hat das sogar Vorteile. Ob der HSV nächstes Jahr die klasse halten, sich einstellig platzieren oder nach Europa möchte: Alle Ziele verlangen es, so viele Punkte wie möglich zu holen und von Spiel zu Spiel zu denken. Man setzt sich hzwar dem Spott der Konkurrenz aus, wenn scheinbar zu hoch angesetzte Ziele nicht erreicht werden, aber nüchtern betrachtet sehe ich da erstmal wenig Bedenkliches dran.

:lol: und nochmals :lol:

die inthronisierung von dukaten-didi und eintragung der hsv-ag ins handelsregister wird verschoben.

Grund: Ein Einspruch gegen die Eintragung der neuen Satzung in Handels- und Vereinsregister. Der kommt von Ex-Volleyball-Nationalspieler Klaus Meetz. Er hat einen Befangenheits-Antrag (!) gegen den zuständigen Richter, der die Eintragung vornehmen soll, gestellt.

„Das ist absurd, aber es wird die Eintragung wohl um rund zwei Wochen verzögern“, sagt der Noch-Vorsitzende Carl E. Jarchow.

http://www.bild.de/sport/fussball/dietmar-beiersdorfer/darf-nicht-loslegen-36588198.bild.html

Back