Lasogga mag denen im letzte Jahr den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
maßgeblich mitgerettet haben. Und die Ablöse finde ich noch im Rahmen. Im Moment sind die Preise für Stürmer, wie wir selbst wissen, doch recht aus dem Ruder. Bezahlen würde ich die acht Millionen dennoch nicht. Aber 3 - 5 Mio Jahresgehalt??? :eek:
Weiss wirklich nicht wie der HSV das macht. Selbst wenn Kühne da jetzt nen paar Millionen reinschießen sollte, dann hat der Club - wie hier schon gesagt wurde - jetzt schon an 100 Mio Miese. Klar ist auch ein gewisses Vermögen da, aber irgendwann läuft da alles aus dem Ruder.
maßgeblich mitgerettet haben. Und die Ablöse finde ich noch im Rahmen. Im Moment sind die Preise für Stürmer, wie wir selbst wissen, doch recht aus dem Ruder. Bezahlen würde ich die acht Millionen dennoch nicht. Aber 3 - 5 Mio Jahresgehalt??? :eek:Weiss wirklich nicht wie der HSV das macht. Selbst wenn Kühne da jetzt nen paar Millionen reinschießen sollte, dann hat der Club - wie hier schon gesagt wurde - jetzt schon an 100 Mio Miese. Klar ist auch ein gewisses Vermögen da, aber irgendwann läuft da alles aus dem Ruder.
Ich verstehe es auch nicht. Angeblich will der HSV die Personalkosten doch auf unter 40 Mio drücken. So wird das bestimmt nichts.