"Unsere Situation stellt sich komplett anders dar, als beim HSV..."
Was sieht der Eichin überhaupt?!![]()
Das in Bremen Vorstand und Aufsichtsrat an einem Strang ziehen und sich nach außen hin nicht jeden Tag lächerlich machen. Damit hat er doch Recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Unsere Situation stellt sich komplett anders dar, als beim HSV..."
Was sieht der Eichin überhaupt?!![]()
Klingt für mich alles nach Schönrednerei.
Er sagt "wir müssen uns an dem Dortmund Spiel nicht messen", gegen wen dürfen wir uns denn überhaupt noch messen?
). Bin mir trotzdem sicher, daß spätestens nach dem Desaster zuhause gg. Gladbach Dutt auch offiziell in Frage gestellt wird. Daran sollte gearbeitet werden ...Zitat von [SVW]Andi;2903436:
Es ist so, wie einige hier vor der Saison gesehen haben, dass uns ein neuer Trainer nicht weiterhelfen wird, weil dieser nicht das Hauptproblem war - der erste Riesenbock von Eichin, für den er schon rausgeschmissen gehört hätte. Dieses wird nun bestraft. Nach dem Stadionumbau war einfach nicht mehr das Geld da, um die Qualität der Mannschaft auf demselben Niveau wie zuvor zu halten. Dann konnte man halt nur noch Spieler mit der "Klasse" eines Junuzovic verpflichten, womit es in der ersten Liga mehr als knapp wird.
Hat man dann allerdings so einen dünnhäutigen und unerfahrenen Manager wie wir es nun haben, wird das wenige Geld für Spieler aus dem Fenster geworfen, die uns kein, wirklich kein einziges Stück weiter bringen und man sich nur an den Kopf packen kann. Je eher der Eichin weg ist, desto besser.
Das größte Problem sehe ich einfach darin, dass Eichin einfach nicht ausm Fußball kommt. Der hat keine Connections, hat vorher bei keinem anderen Verein gearbeitet und fängt quasi bei null an. Die Aussendarstellung tut ihr übriges dazu. Ich finde ihn einfach absolut unsympathisch und seine tollen Transfers tun ihr übriges dazu.
Wie man einen Spieler wie Elia noch stark und von der 40 Punkte Marke reden kann ist mir absolut schleierhaft.

....Wie man einen Spieler wie Elia noch stark und von der 40 Punkte Marke reden kann ist mir absolut schleierhaft.
Eichin verteidigt den Versuch von KA Werder in der Vergangenheit oben zu halten und nicht Junge Spieler einzubauen. Und will nicht alles auf die Vergangenheit schieben.
Ich finde seine Kernaussage, dass es ein schwieriger Weg ist, den Kader nach drei Jahren Erfolglosigkeit, wieder auf Vordermann zu bringen, richtig.
Und klar stimmt es, das unser Kader mehr als biederer Durschschnitt ist.
Und das macht Objektivität schwer.
Soll Eichin jetzt Elia runtermachen?![]()