G
gelöscht
Guest
Es ist mir ein Rätsel, wie manche Leute sich die Situation hier zurecht legen. Dutt nicht für Transfers verantwortlich machen, wie z.B. Makiadi, aber für andere, bei denen es zumindest manchmal läuft Caldirola, ist ja wohl Pipi Langstrumpf Mentalität!
Dieser Mann verspricht mit seinem selbstsicheree, alles an ihm abprallenden Image den starken Mann zu spielen. Tatsache ist, dass er von dem Business und seinem Job keine Ahnung hat und der Anfang allen Übels ist.
Ganz klar war die Schaafentlassung der größte Fehler seit der de Moos Verpflichtung. TS hat auch Fehler gemacht, aber die Mannschaft hatte nie diese Verunsicherung wie jetzt. Einen mehr als gescheiterten Trainer, der zum Glück beim DFB untergekommen ist zu holen, kann wirklich nur jemanden passieren, der vorher nur Hans Zach und Uwe Krupp kannte.
Das Spielermaterial und der Trainier ist zu 100% auf TE zurückzuführen und bedeutet im Zeugnis mit Augenzwinkern 5-.
Das wird der erste und letzte Bundesligaverein für TE und dann wird er zum Wasserball oder sonst wo hingehen. Leider erst nach dem Abstieg, denn keiner merkt hier etwas!
Ja, es ist auch mir ein Rätsel, wie es manche immer wieder versuchen, alles so hinzudrehen, daß der Anfang allen Übels die Entlassung von TS war.
Die Verpflichtung von Dutt stellt sich jetzt im Nachhinein als Fehler heraus, aber ich finde es völlig unverständlich, daß der heutige Zuand der Mannschaft dafür hinhalten soll, daß es ein Fehler war, TS zu entlassen. Heute wie damals wird/wurde Mist zusammengespielt, unter TS war es eventuell um Nuancen besser, aber das macht alle anderen Unzulänglichkeiten auch nicht wett.
Ein neuer Trainer und 6 Neuzugänge sollen also zu 100 % neues Spielermaterial darstellen? Rechne das lieber noch mal durch ..
Eichin wichtigste Aufgabe ist nun, schnellstens einen neuen Trainer zu verpflichten, um den Abstieg zu vermeiden.

.
Vielleicht wollte er dich damit auch einfach nur ärgern.