Ist trifft einfach nicht aus ALLE Spieler(Mannschaften) zu.
Daher ja auch "pauschal". Sollt eigentlich klar zu erkennen sein was ich meinte.
Sagst Du auf welcher Grundlage? Wer hätte denn bei Werder nicht aussetzen können? Sag mal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist trifft einfach nicht aus ALLE Spieler(Mannschaften) zu.
Daher ja auch "pauschal". Sollt eigentlich klar zu erkennen sein was ich meinte.
Sagst Du auf welcher Grundlage? Wer hätte denn bei Werder nicht aussetzen können? Sag mal...
Hat man ja auch nicht!Du kannst doch nicht mit 14 Spielern 50 Pflichtspiele absolvieren.
Hat man ja auch nicht!
Fakten werden gerne ignoriert... man hatte Werder nicht umsonst Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen, weil man dauernd Stammspieler geschont hat.Fakten werden gerne ignoriert... man hatte Werder nicht umsonst Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen, weil man dauernd Stammspieler geschont hat.
Und das kommt ausgerechnet aus deinem Mund. Aber leider hatte man auch nicht den Nachwuchsspieler mal ein paar Chancen gegeben sich zu zeigen.
Das sage ich aus eigener Erfahrung. Und ich habe es nicht werderspezifisch gesagt. Die Behauptung ging vom playmaker aus und ich habe ihr widersprochen, da sie mir zu pauschal war. Wie das genau bei Werder aussieht und aussah kann ich da nicht beurteilen, da ich weder ins Training eingebunden bin, noch regelmäßig vor Ort bin.
Habe ja auch geschrieben, das die aussagen sicher auf viele Situationen zutreffen, man es aber eben nicht so pauschal sagen kann. Weiterhin habe ich auch darauf hingewiesen, dass es auch falsch war, zu behaupten, dass bei Werder nicht geschont wurde....
EDIT:
Hat man ja auch nicht!
Es ging aber um Werder und dass man mehr als den "Nachwuchs" hätte setzen können/müssen.

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/werder6313.html
...Das Team hat nach dem Abgang des inzwischen in Wolfsburg gelandeten Kevin de Bruyne und des griechischen Abwehrchefs Sokratis noch weiter an Qualität verloren. Dass die Grün-Weißen dennoch auf Platz elf überwintern konnten, grenzt an ein kleines Wunder...
Der Artikel verheimlicht nicht die vielen Schwächen der Vorrunde. Dennoch muss man sagen, dass unsere Punktzahl und der Tabellenplatz absolut ok sind unter den gegebenen Voraussetzungen. Als Wunder würde ich es nicht bezeichnen, aber von der Grundaussage stimme ich dem Artikel zu. Ich habe vor der Saison folgende drei Anforderungen an Dutt gestellt:
1. nichts mit dem Abstieg zu tun haben
2. junge Spieler integrieren
3. Fundament bezüglich System und Spielausrichtung legen, auf dem man zukünftig aufbauen kann
Ersteres ist bis jetzt erfüllt. Punkt zwei maximal bedingt und Punkt drei natürlich noch so gut wie gar nicht. Dennoch steht der Klassenerhalt über allem und da es mit offensiverem Fußball noch gar nicht geklappt hat, sage ich: der Zweck heiligt in dieser Saison alle Mittel. Wenn wir es zum halbwegs souveränen Klassenerhalt schaffen sollten, ist das ne gute Saison gewesen. Und erst wenn überbezahlte Kaderleichen ausgemistet sind, kann wieder ein Fundament für eine bessere Zukunft gelegt werden.
In diesem Sinne freue ich mich in der Rückrunde über jeden Punkt, egal wie er zustande kommt. Ich will den Verein nicht kleiner machen, als er ist. Wenn man aber sieht, dass nicht mal günstige Verstärkungen aktuell möglich sind, gehts einfach erstmal nur ums Überleben hier.
Forza SVW![]()
I
Lt. RD wäre es auch nicht förderlich einen Außreißer nach oben zu haben, denn das kann die kontinuierliche Entwicklung sogar behindern. Spielt man mal ein Jahr über seine Verhältnisse sind die Top Spieler heiß begehrt und kaum zu halten, deshalb ist ein kontinuierlicher Aufbau, bei dem die Strukturen mit wachsen können förderlich. Sei großes Vorbild ist dann auch eher Gladbach - statt Freiburg oder Frankfurt.
Spielerisch mal wieder ein absoluter Offenbarungseid heute. Zum Glück hat man sich kein Tor gefangen.
Kleinvieh macht auch Mist!
Spielerisch mal wieder ein absoluter Offenbarungseid heute. Zum Glück hat man sich kein Tor gefangen.
Kleinvieh macht auch Mist!
Ne das habe ich nun wirklich nicht geglaubt. Ich warte schon einige Jahre drauf, dass Werder gestärkt aus der Winterpause hervor geht. Das war mal wieder nur Wunschdenken.Oder hast du geglaubt, nur weil WP war wird alles besser?