Anders kann man den Beitrag einfach nicht kommentieren.

Kaum vorstellbar, dass der Kollege seit gut 50 Jahren ins Stadio geht. Sein Schreibstil errinert an einen 15-jährigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Seit gut 50 Jahren laufe ich zu den Spielen des ruhmreichen SV Werder, was ich jetzt vorgesetzt bekomme ist absolut schrecklich. Mir scheint, es ist eine , wenn nicht die schlimmste Krise die Werder durchläuft. Vom AR Lembke , Fischer über Eichin, Dutt und nicht zuletzt diese "Mannschaft?" ein hilfloser Haufen.
Was eigentlich sehr positiv sein sollte, nämlich die unsagbare Treue und Unterstützung der Fans, erweist sich eher als Deutung der Verantwortlichen, es sei alles noch in Ordnung.
Mitnichten, nichts ist in Ordnung. Den Weg , den Werder jetzt geht, habe ich vor Jahren schriftlich angezeigt. Geändert hat sich nichts, denn kritische Fans waren in Bremen nie gerne gesehen.
Werder wird absteigen, keine Mannschaft in der Liga ist schlechter, selbst gegen den Tabellenletzten sah man nur ängstliche Spieler, die vom Führungsteam Dutt und Eichin mehr und mehr verunsichert werden. Siehe auch Torwartfrage, hier habe ich mir erlaubt schon vor Monaten darauf hinzuweisen, dass Mielitz ein lieber Kerl , aber kein Bundesliga tauglicher Torwart ist.
Keine Frage, eingeleitet wurde der Niedergang von den Herren Schaaf und Allofs und deren Helfershelfer und dazu gehören zweifelsfrei auch die o.g. Herren L + F.!. Lt. Aussage des Ex Co-Trainers soll diese Mannschaft das Potenzial für den 8. Platz haben, bleibt die Frage, in welcher Liga?
Zum Neuanfang gehört Mut und Überzeugung und ein Team, das ohne wenn und aber mitzieht und konkurrenzfähig ist.
Nichts davon ist gegeben.
Mut haben nur die Fans, die immer noch mit Deutscher Meister Gesängen glänzen.
Freuen wir uns über den Punkt gegen Braunschweig, ein echter Gewinn. Mir scheint, es ist der letzte Punkt für lange Zeit.:applaus:
Wurschtelt weiter so, ändert nichts, irgendwann kommt dann kein guter Spieler mehr zum ehemals "ruhmreichen" SV Werder. 5 x in Folge CL und kein Geld. Und wir singen weiter...Deutscher Meister wird nur der SVW.....
Wir gehen den Weg der Düsseldorfer (erinnert sich jemand) gerne mit...![]()
Kaum vorstellbar, dass der Kollege seit gut 50 Jahren ins Stadio geht. Sein Schreibstil errinert an einen 15-jährigen.
Der Schreibstil war mir dabei sogar egal. Es geht mir mehr darum, dass diese Beiträge langsam wirklich langweilig werden und jeder Horst meint, er hätte als einziger den Durchblick und alle anderen, insbesondere die Verantwortlichen, würden nix checken. Das ist ungefähr das gleiche Niveau wie wenn sich Altprofis zu Wort melden.Anders kann man den Beitrag einfach nicht kommentieren.

)"Dagegen" und "motzen", dass sind Tugenden, die leider immer häufiger auftreten.
!
Jawohl so ist es - Anspruch und Bilanz grauenhaft -Schönreden, beschwichtigen, Kritiker mundtot machen sind Tugenden, die nach meiner Einschätzung noch weitaus häufiger auftreten......

Kaum vorstellbar, dass der Kollege seit gut 50 Jahren ins Stadio geht. Sein Schreibstil errinert an einen 15-jährigen.[/QUOT
Ich habe mir die Beiträge des jungen Mannes angeschaut. Diese sprechen für sich, inhaltlich wie sprachlich etc. Üben, üben.....Ruhig mal auf die Kritiken eingehen und nicht so Inhaltsleer antworten. Schönen Abend und auch mal ins Stadion gehen, liegt in Bremen, am Osterdeich! " Erinnert !!! sich der Kollege.
Schönreden, beschwichtigen, Kritiker mundtot machen sind Tugenden, die nach meiner Einschätzung noch weitaus häufiger auftreten......
So war das in den letzten Jahren in Bremen.Schönreden, beschwichtigen, Kritiker mundtot machen sind Tugenden, die nach meiner Einschätzung noch weitaus häufiger auftreten......
Nach dem Training gibt es im Weserstadion einen Spielenachmittag. Wohl für Teambuilding. Viele haben ihre PS4 und Kabel mitgebracht.
Quelle: Lukimya
Nach dem Training gibt es im Weserstadion einen Spielenachmittag. Wohl für Teambuilding. Viele haben ihre PS4 und Kabel mitgebracht.
Quelle: Lukimya

Deine Ironie behalte für dich denke lieber darüber nach was du hier schreibstAnders kann man den Beitrag einfach nicht kommentieren.
Kaum vorstellbar, dass der Kollege seit gut 50 Jahren ins Stadio geht. Sein Schreibstil errinert an einen 15-jährigen.[/QUOT
Ich habe mir die Beiträge des jungen Mannes angeschaut. Diese sprechen für sich, inhaltlich wie sprachlich etc. Üben, üben.....Ruhig mal auf die Kritiken eingehen und nicht so Inhaltsleer antworten. Schönen Abend und auch mal ins Stadion gehen, liegt in Bremen, am Osterdeich! " Erinnert !!! sich der Kollege.
Ein 15 jähriger schreibt so was nicht - Fakt ist Herr TE/RD wollten eine neue Zeit einläuten das zu meiner Kritik Bilanz grauenhaft habe es sogar in Tirol gesehen
Da brauch ich nicht im Stadion sein - es werden mir viele Anhänger des SV-Werder recht geben![]()
Deine Ironie behalte für dich – denke lieber darüber nach was du hier schreibst
Ein 15 jähriger schreibt so was nicht - Fakt ist Herr TE/RD wollten eine neue Zeit einläuten – das zu meiner Kritik – Bilanz grauenhaft – habe es sogar in Tirol gesehen
Da brauch ich nicht im Stadion sein - es werden mir viele Anhänger des SV-Werder recht geben![]()