Gesamtsituation der Mannschaft

Seit gut 50 Jahren laufe ich zu den Spielen des ruhmreichen SV Werder, was ich jetzt vorgesetzt bekomme ist absolut schrecklich. Mir scheint, es ist eine , wenn nicht die schlimmste Krise die Werder durchläuft. Vom AR Lembke , Fischer über Eichin, Dutt und nicht zuletzt diese "Mannschaft?" ein hilfloser Haufen.
Was eigentlich sehr positiv sein sollte, nämlich die unsagbare Treue und Unterstützung der Fans, erweist sich eher als Deutung der Verantwortlichen, es sei alles noch in Ordnung.
Mitnichten, nichts ist in Ordnung. Den Weg , den Werder jetzt geht, habe ich vor Jahren schriftlich angezeigt. Geändert hat sich nichts, denn kritische Fans waren in Bremen nie gerne gesehen.
Werder wird absteigen, keine Mannschaft in der Liga ist schlechter, selbst gegen den Tabellenletzten sah man nur ängstliche Spieler, die vom Führungsteam Dutt und Eichin mehr und mehr verunsichert werden. Siehe auch Torwartfrage, hier habe ich mir erlaubt schon vor Monaten darauf hinzuweisen, dass Mielitz ein lieber Kerl , aber kein Bundesliga tauglicher Torwart ist.
Keine Frage, eingeleitet wurde der Niedergang von den Herren Schaaf und Allofs und deren Helfershelfer und dazu gehören zweifelsfrei auch die o.g. Herren L + F.!. Lt. Aussage des Ex Co-Trainers soll diese Mannschaft das Potenzial für den 8. Platz haben, bleibt die Frage, in welcher Liga?
Zum Neuanfang gehört Mut und Überzeugung und ein Team, das ohne wenn und aber mitzieht und konkurrenzfähig ist.
Nichts davon ist gegeben.
Mut haben nur die Fans, die immer noch mit Deutscher Meister Gesängen glänzen.
Freuen wir uns über den Punkt gegen Braunschweig, ein echter Gewinn. Mir scheint, es ist der letzte Punkt für lange Zeit.:applaus:
Wurschtelt weiter so, ändert nichts, irgendwann kommt dann kein guter Spieler mehr zum ehemals "ruhmreichen" SV Werder. 5 x in Folge CL und kein Geld. Und wir singen weiter...Deutscher Meister wird nur der SVW.....
Wir gehen den Weg der Düsseldorfer (erinnert sich jemand) gerne mit...:wink:

Ich habe mal fett markiert, wie der Gesang durchgeführt wird. Nicht, dass hier jemand einen einfachen Gesang nicht korrekt wiedergibt.

Anders kann man den Beitrag einfach nicht kommentieren. :tnx:

Kaum vorstellbar, dass der Kollege seit gut 50 Jahren ins Stadio geht. Sein Schreibstil errinert an einen 15-jährigen.
Der Schreibstil war mir dabei sogar egal. Es geht mir mehr darum, dass diese Beiträge langsam wirklich langweilig werden und jeder Horst meint, er hätte als einziger den Durchblick und alle anderen, insbesondere die Verantwortlichen, würden nix checken. Das ist ungefähr das gleiche Niveau wie wenn sich Altprofis zu Wort melden.

Hab ich mir auch schon so gedacht, Eisbaer. :daumen:

@Madcos: Natürlich nicht. Aber es sind einfach leere Worte ohne neuen Inhalt. Egal...soll jeder machen was er will. :beer:

"Dagegen" und "motzen", dass sind Tugenden, die leider immer häufiger auftreten.
Das fängt im Kleinen an!
Auf einer Kreuzfahrt meckert ein Passagier über das leere Gefäß, wo vorher noch Kartoffelauflauf drin war. "Es kann ja nicht sein, dass das leer ist" - auf der anderen Seite des Buffets stand ein volles Gefäß und keine Minute später wurde es wieder aufgefüllt. Aber es wurde gemeckert und gemotzt. Sogar noch am Tisch! "Scheiß Kreuzfahrt"

Hat jetzt wenig mit Bremen zu tun? Denkt ihr! Denn einige dieser Gäste scheinen hier im Forum aktiv zu sein.
Dutt und Eichin machen nichts gut genug, alles ist schlecht und Bremen spielt ohnehin nicht mehr in der 1. Liga.

Ich denke, dass Eichin und Dutt gute Arbeit leisten. Viele Maßnahmen werden aber sicherlich erst in späterer Zukunft zum Erfolg führen. Aber diese Zeit scheint heutzutage niemand mehr zu haben.

Wenn der Trainerwechsel nicht prompt zum Erfolg führt, dann ist es immer sofort ein schlechter Trainer. Es ist doch jedem klar, dass es diese Saison mehr als schwer wird. Die nächste wahrscheinlich auch noch...
Aber man erkennt doch auch, dass sich viel ändert und dass dies uns für die Zukunft handlungsfähiger macht.

Wir werden schon noch 20 Punkte holen diese Saison und ich hoffe, dass es 3 davon jetzt am Samstag werden. Meine Daumen drücke ich wie in jedem Spiel!

besser als das aktuelle Bild der gesunkenen "ROLAND von BREMEN" kann man die Gesamtsituation eigentlich nicht darstellen....:unfassbar:
LG aus Hamburg
Sabine
(mal sehn' welches Schiff hier sinkt...)

Schlimm was hier abgeht , hier wird auf dem Schreibstil rum gehackt anstatt inhaltlich darauf einzugehen...........
sagt alles was hier für Leute sind

Das ist mir alles zuviel Schwarzmalerei hier mal wieder.

Besser 1 Punkt, als die Defensive zu öffnen und dann einen Konter einzufangen. Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist, dass RD nicht mal früher wechselt. Das fällt mir schon eine ganze Weile auf.

Es ist überhaupt nichts passiert, außer dass die restlichen Ergebnisse nicht optimal für uns sind (außer H*mb*rg :lol:)

In Augsburg könnten wir überraschen, auch wenn es das wohl schwerste Spiel der kommenden Wochen wird.

Kaum vorstellbar, dass der Kollege seit gut 50 Jahren ins Stadio geht. Sein Schreibstil errinert an einen 15-jährigen.[/QUOT

Ich habe mir die Beiträge des jungen Mannes angeschaut. Diese sprechen für sich, inhaltlich wie sprachlich etc. Üben, üben.....Ruhig mal auf die Kritiken eingehen und nicht so Inhaltsleer antworten. Schönen Abend und auch mal ins Stadion gehen, liegt in Bremen, am Osterdeich! " Erinnert !!! sich der Kollege.

Nach dem Training gibt es im Weserstadion einen Spielenachmittag. Wohl für Teambuilding. Viele haben ihre PS4 und Kabel mitgebracht.

Quelle: Lukimya

Kaum vorstellbar, dass der Kollege seit gut 50 Jahren ins Stadio geht. Sein Schreibstil errinert an einen 15-jährigen.[/QUOT

Ich habe mir die Beiträge des jungen Mannes angeschaut. Diese sprechen für sich, inhaltlich wie sprachlich etc. Üben, üben.....Ruhig mal auf die Kritiken eingehen und nicht so Inhaltsleer antworten. Schönen Abend und auch mal ins Stadion gehen, liegt in Bremen, am Osterdeich! " Erinnert !!! sich der Kollege.
Deine Ironie behalte für dich – denke lieber darüber nach was du hier schreibst
Ein 15 jähriger schreibt so was nicht - Fakt ist Herr TE/RD wollten eine neue Zeit einläuten – das zu meiner Kritik – Bilanz grauenhaft – habe es sogar in Tirol gesehen
Da brauch ich nicht im Stadion sein - es werden mir viele Anhänger des SV-Werder recht geben :wink:

Geduld ist das Zauberwort. Aber das haben hier sehr viele nicht. Eichin hatte bisher ein Jahr, RD sogar nur ein halbes Jahr. Da darf man keine Wunder erwarten. Die Marschroute sieht vor, dass wir dieses Jahr die Klasse halten, nächstes Jahr einen stabilen Mittelfeldplatz erreichen und danach wieder Europa angreifen. Ich sehe da derzeit nichts entgegen der Erwartungen und Ziele.

Deine Ironie behalte für dich – denke lieber darüber nach was du hier schreibst
Ein 15 jähriger schreibt so was nicht - Fakt ist Herr TE/RD wollten eine neue Zeit einläuten – das zu meiner Kritik – Bilanz grauenhaft – habe es sogar in Tirol gesehen
Da brauch ich nicht im Stadion sein - es werden mir viele Anhänger des SV-Werder recht geben :wink:

Und wie lange haben beide kommuniziiert, wird der Umbruch/die neue Zeit brauchen?

Okay, Eisbaer hats treffend fomuliert.
Sowas braucht Zeit. Der Verein ist wirtschaftlich und sportlich runter gewirtschaftet. Sowas braucht Zeit.

Back