Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Meiner Meinung haben wir zurzeit leider nur Durchschnitt ohne Ausnahme.
und es ist leider so, aus einem Ackergaul kannst du kein Rennpferd machen!
Alles im Grünen Bereich ! Eine Trainerentlassung gibts bei Werder frühestens
nach dem 17. Spieltag.
Also auch wenn Clemens Fritz hier als Sündenbock derzeit ganz hoch im Kurs steht, ist er doch der klar bessere RV als Gebre Selassie. Der weiß ja gar nicht, was er machen soll.
Aktuell würde jeder Werder-Verantwortliche, egal ob Bode, Lemke, Filbry, Fischer oder Eichin mit völligem Unverständnis auf ne Frage nach einer möglichen Trainerentlassung reagieren.
Dakor. Dadurch würden sie nämlich ihren Fehler eingestehen und das werden sie nicht tun. Never! Lieber lassen sie Werder endgültig vor die Wand knallen.
Nein, das haben die Herren nicht nötig. Man ist durchaus in der Lage sich der Kritik und Verantwortung zu stellen.
Ebenso ist für mich unverständlich warum CF spielt und spielt und spielt.
Mittlerweile denke ich, dass es die fehlenden Alternativen sind. Gebre Selassie ist nicht besser.
Mittlerweile denke ich, dass es die fehlenden Alternativen sind. Gebre Selassie ist nicht besser.
Der Vergleich hinkt imho gewaltig. Ich sprach davon, dass die Verantwortlichen nicht am Trainer festhalten, nur um ihren eigenen A.... zu retten.
Das Beschönigen nach dem Debakel hat mit wenig zu tun, wie ich finde. Das habe ich selbst kritisiert. Die Intention dabei ist aber einzig und allein das Team in den wenigen Tagen bis zum Hertha-Spiel wieder hinzubekommen.
Ein Argument bei der Enlassung von TS war ja überigens, dass man mit nem neuen Trainer wieder mehr Ruhe hat zu arbeiten und das hat sich doch jetzt bestätigt. Trotz der nicht tollen Punktausbeute und den vielen Gegentoren in den letzten Wochen ist es noch relativ ruhig. Wäre TS noch Trainer, dann würde der Baum, eben auch bedingt durch die Presse schon gewaltig brennen bei solch einem Saisonverlauf. Klar weiß keiner, wie es mit ihm weitergegangen wäre, aber ich denke, wir stünden ähnlich da, weil die Mannschaft mehr oder weniger die Selbe wäre.
Aber durfte er eigentlich mal über ein Zeitraum von sagen wir mal fünf Spielen in der Bundesliga auf seiner eigentlichen Position spielen. Vielleicht um auch mal endlich Bundesligawettkampfpraxis auf der Position zu sammeln?
Ja, da ist das große Fragezeichen, ob der Theo die Konstanz finden kann, um Fritz zu ersetzen, aber bei seinen letzten Einsätzen als RV fiel er eben auch erstmal nur durch schlechtes Stellungsspiel und schlechtere Zweikampfwerte als Fritz auf.
Dass wir im Jugendbereich irgendwen haben, der uns da gerade helfen könnte, bezweifle ich. Ob man da jemanden längerfristig aufbauen könnte, kann ich aber nicht beurteilen.
Ja OK, aber mit der medialen Ruhe - die war von dir ja wohl gemeint - wird spätestens nach einer neuerlichen Blamage in Berlin wohl endgültig vorbei sein. Und wenn es auch gegen die Pillen mit der zu erwartenden Niederlage endet, brennt bei Weder nicht nur der Weihnachtsbaum, sondern die ganze Hütte. Und zwar lichterloh!
Es ist doch vollkommen egal wie es mit Schaaf weiter gegangen wäre. Wichtig ist doch, wie es jetzt und in Zukunft bei Werder weiter geht. Und soweit ich das bis hierher beurteilen kann, gefällt mir die Perspektive absolut nicht.
Es wird zu 100% keine Trainerentlassung nach dieser Hinrunde geben. Es wird nicht mal drüber nachgedacht. So tickt Werder nicht.