Er meckert oben über "nicht verstehen", versteht aber selber nicht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er meckert oben über "nicht verstehen", versteht aber selber nicht?

Forderst du nicht immer ein Handeln nach/mit Konzept???Hoffentlich...Viel wichtiger aber wäre es, wenn es TERD auch verstanden haben und bis Montag noch reagieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so etwas nennt an frust über einen schlechten trainer wie dutt und einen schlechten eichin sowie der gesamten lustlosen werder truppe die sich selbst von nem drittligisten wie saarbrücken an die wand kombinieren lässt, ganz einfach oder, dutt hat doch keinerlei ausstrahlung und auch keine klare linie was er da tut
Forderst du nicht immer ein Handeln nach/mit Konzept???
Hoffentlich...Viel wichtiger aber wäre es, wenn es TERD auch verstanden haben und bis Montag noch reagieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß vom
Werder-Oldie
Ich würde mich auch freuen, wenn noch was passiert, aber bitte sinnvoll und nicht nur damit was passiert.

Was bezweckt man mit solchen Beleidigungen?

Ich würde mich auch freuen, wenn noch was passiert, aber bitte sinnvoll und nicht nur damit was passiert.

Die größte Problemposition ist ganz eindeutig, wie heute zu sehen, die Mittelfeldposition, und zwar die eines Spielgestalters. Am ehesten traue ich das noch Memo zu, der heute besser anstatt Hunt gespielt hätte. Ich habe Hunt immer verteidigt, aber unser "Offensivkapitän" spielt nur noch grottig.
Wie sollen denn Tore fallen???

Ich will auf keinen Spieler einzeln eingehen, aber warum Dutt Spielern eine Stammplatzgarantie gibt ist unverständlich. Er muss doch auf keinen Spieler Rücksicht nehmen.
Das sehe ich auch so! Wir müssen und sollten uns am "Machbaren" orientieren. Vielleicht lässt sich ja noch eine Leihe realisieren.
Die größte Problemposition ist ganz eindeutig, wie heute zu sehen, die Mittelfeldposition, und zwar die eines Spielgestalters. Am ehesten traue ich das noch Memo zu, der heute besser anstatt Hunt gespielt hätte. Ich habe Hunt immer verteidigt, aber unser "Offensivkapitän" spielt nur noch grottig.
Wie sollen denn Tore fallen???
Was habe ich nach den ersten beiden Spielen hier geschrieben? Richtig, sechs eminent wichtige Punkte im ABSTIEGSKAMPF. Und ferner, das jeder, der was anderes als Abstiegskampf erwartet ein Träumer ist. Und das wir irgendwie versuchen müssen, diese Saison (ohne Abstieg) zu überstehen...
Das wir in Dortmund und Gladbach im Normalfall nichts holen werden war mir klar. Mit der Dortmund-Leistung war ich aber noch super zufrieden, aber heute? Das war ein erschreckender Rückfall in alte Zeiten, der mir echt Angst macht!
Und an diejenigen, die es immer noch nicht kapiert haben und kapieren wollen: Wir benötigen DRINGENDST noch einen guten OM! Wie oft muß und soll ich es denn noch hier erwähnen? Wir können doch nicht allen Ernstes versuchen, nur mit einem Hunt im ZOM diese Saison zu bestreiten.
Ein Spieler, der allein mit seiner Rolle völlig überfordert ist und heute WIEDER EINMAL dieses eindrucksvoll demonstrierte.
Und der zweite große Problemfall ist Fritz. WARUM um Gottes Willen ist Dutt so überzeugt von ihm? Und gibt ihm quasi eine Stammplatzgarantie...:wand:
Meine Güte, wir haben einen Selassie. Der hat zwar bisher auch noch nicht so richtig überzeugt, aber einem Fritz ist er nahezu in allen Belangen überlegen.
Nochmal zurück zu Hunt: Stoke hat ein 3 Mio-Angebot gemacht. Hunt ist unser Spitzerverdiener. Ein RECHTZEITIGER Verkauf von ihm hätte eine Menge Gelder freigesetzt, mit denen wir ZWEI frische, engagierte neue ZOM-Spieler hätten verpflichten können.
Stattdessen will man offensichtlich unbedingt Hunts Vertrag verlängern, vermutlich zu irren Konditionen. Also einen überdotierten Rentenvertrag wie seinerzeit bei Fritz anbieten...:wand::unfassbar:
Den dritten Problemfall (Prödl als unseren "Abwehrchef") erwähne ich heute mal nicht, er ist noch der kleinste der dreien. Aber spätestens im nächsten Sommer sollte man den anpacken.
Vieles was TERD bisher machten empfand ich als positiv. Aber diese Blindheit, nicht zu sehen (oder sehen zu wollen), das offensiv nach dem Abgang von dB eine Riesenloch klafft, macht mich einfach nur fassungslos.
So schön es auch ist, evtl. mit Garcia was neues auf der LV-Position zu bekommen, aber die Baustelle im offensiven MF ist um ein Vielfachers größer.
Gruß vom
Werder-Oldie

Ich war sehr skeptisch, dass ein Trainerwechsel uns wieder nach oben bringen würde. Nun stehen wir nach 4 Spielen mit 6 Punkten da. Wenn man sich die Gegner ansieht, kann man sagen, dass wir voll im Soll sind. Mehr hätte ich jedenfalls nicht erwartet. Ok, es war eine Menge Glück dabei, aber was soll's? Glück ist kein Regelverstoß.
Aber mit der Spielweise, die ich in den letzten 4 Spielen gesehen habe, kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden.
Gute Frage...
Einer allein schafft es nicht, schon gar nicht Hunt. Wir brauchen zwei OM, die variabel sind und auch auf die Flügel ausweichen können (wie dB und auch Hunt es können).
Die größte Baustelle, der dB Abgang, wurde nicht geschlossen.
@DR AKR: Das unsere Torwartbesetzung alles andere als optimal ist weiß ich auch. Aber Priorität haben zunächst mal die größeren Baustellen.
Meine Reihenfolge der Baustellen:
1) ZOM
2) LV
3) IV
4) Defensiv-6-er-Position
5) Torwart
Die Baustellen 3 und 4 können aus finanziellen Gründen erst nächsten Sommer angegangen werden. Baustelle 4 könnte dann ein ablösefreier Schuster schließen.
Baustelle 2 wird wohl noch geschlossen (hoffe, das Garcia einschlägt). Bei Baustelle 1 habe ich nur noch Hoffnung, wenn Arni doch noch geht. Und bei Baustelle 5 KÖNNTE man ja zunächst mal was internes versuchen (Wolf)...
Gruß vom
Werder-Oldie