Kann es sein, dass du dich etwas zu wichtig nimmst?
Warum sollte Werder-Oldie sich zu wichtig nehmen?
Aus dem Alter ist er gewiß raus!
Aber er sieht entscheidende Defizite,die nicht hinreichend wahrgenommen werden.Und wenn man darin bestätigt wird,greift man auch schon mal zu einer Wiederholung!
Das heutige Spiel war für mich(wie auch für viele andere) ein Rückfall in die Steinzeit!
Das war schlicht und ergreifend BULLSHIT!
Aber gerade in dieser Phase muß ich mich selbst daran erinnern,daß Geduld eine unabdingbare Voraussetzung ist,damit wir aus dem Loch kommen können.
Dutt sagte wie ein Mahner in der Wüste,dies werde eine Saison der Auf-und-Ab's!
Darin wird er gewiß nicht falsch liegen.
Seine persönliche Leistung wird er davon wohl nicht ausnehmen können.
Es ist in keiner Hinsicht nachvollziehbar,Hunt und Petersen in der 2.Halbzeit noch einmal auf den Platz zu schicken.Beide Spieler können seit Spielen keine Impulse setzen.Offensichtlicher als in der 1. Halbzeit kann man das gar nicht wahrnehmen.
Er hätte reagieren müssen!
Dutt verliert seinen Welpenschutz und muß sich zunehmend unbequemen Fragen stellen.
Es ist richtig das Hauptaugenmerk auf die desolate Abwehr zu richten.
Das darf aber nicht dazu führen,daß Mittelfeld und Offensive in den Winterschlaf verfallen können!
Es fehlt an Allem!Keine Bindung,als spielte eine wild zusammengewürfelte Thekenmannschaft miteinander.Keine abgestimmten Laufwege!Tempoverschleppung.Kein inneres Ghostwriting.Unsicheres Paßspiel auf 5-10 Metern(!).Keine Bewegung nach vorne,kein Freilaufen,um Gegenspieler zu binden.Alles steht rum und wartet darauf,daß dem Mitspieler etwas einfällt.
Blutleer und seelenlos!Das ist der Zustand des ZM und der Offensive!
Hilflos!Wie dauerschockgelähmt!
Da stimmt einfach etwas nicht!Und das hat auch nichts damit zu tun,daß die Abwehr zunächst Priorität genießt!
Abgesehen davon!
Ich halte es für einen Riesenfehler von Dutt,sich auf Fritz,Hunt,Prödl und Mielitz als unverzichtbar eingeschossen zu haben.
Keiner steht für Stabilität,aber alle sind feste Größen im Dutt'schen System.
Wenn sich mal da nicht der in die Pubertät kommende Welpe Dutt irrt?!