Geht das Schönreden schon wieder los? Von wegen ein kleiner Rückschritt. Es war die Fortsetzung der letzten RR und nichts anderes. Und es war auch kein Sieg von Gladbach der zu hoch aus fiel. Nein es war eine verdiente Niederlage und auch in der Höhe vollkommen in Ordnung. Und was die Aussage von Dutt angeht in der letzten Woche wurde verstärkt die Offensive trainiert. Da stellen sich für mich zwei Fragen: Erstens: Warum war dann davon nichts zu sehen und zweitens muss ich dann an der Intelligenz der Werderspieler zweifeln, sie können sich scheinbar nicht merken was sie in den vorherigen Wochen trainiert haben. Dies sind doch größtenteils keine Juniorenspieler, sonder zum Teil sogar Nationalspieler. Also ich erwarte wirklich keine Wunderdinge von Werder, aber in Bremen hapert es ja an soviel, dies kann man nicht nur mit TS erklären. Ich ärgere mich nicht über die Niederlage, die hatte ich eigentlich erwartet, nein die Art und Weise ist mal wieder sehr ernüchternd. Und ich erwarte bei dieser Kaderzusammenstellung auch kaum große Sprünge zum Positiven.