Aber wir haben gewonnen und das ist das was zählt!!!
Stimmt...wir spielen ja noch mal gegen Beide...doch Siege gegen diese Mannschaften bringen auch keine 40 Punkte



Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wir haben gewonnen und das ist das was zählt!!!



Meiner Meinung nach wird sich die Defensive stabilisieren, das Spiel nach vorne besser werden und wir werden genug Punkte holen, um die Klasse zu halten. Natürlich werden wir nicht gegen den BVB, den FCB, Leverkusen und Konsorten punkten. Aber gegen die Herthas, Augsburgs und Braunschweigs dieser Welt wird es reichen und damit fürs gesicherte Mittelfeld.
Der labbert auch nur ...... da war mir der Schaaf noch lieber![]()
Für die Herthas, Augsburgs und Braunschweigs muss es auch schon reichen..Obwohl Hertha in der Offensive noch 3 mal besser ist als Wir..und gegen Augsburg und Braunschweig haben wir auch nur mit Dusel gewonnen
Man muss kein Prophet sein, um zu sagen, dass es nach den bisher gezeigten Leistungen sehr schwer wird, die Klasse zu halten. Ich sehe jedenfalls momentan keine Mannschaft in der Bundesliga, die schwächer ist, außer vielleicht Braunschweig. Fest steht, dass eine deutliche Leistungssteigerung nötig ist. Ich jedenfalls habe noch Hoffnung...




Zitat von Werderfan78
So jetzt wissen wir auch warum wir heute so hoch verloren haben. Dutt sagte gerade im Interview das man diese Woche viel Offensive trainiert hatte, was zu Lasten der Defensive ging. Deswegen muss man daran weiter arbeiten!
Das Interview hab ich nicht gehört, ist das jetzt sein Ernst oder?
Leider Gottes konstuierst Du fleissig weiter! Das Wetter, das Raunen und das vermeintliche, übermäßige Bashen und zu guter Letzt auch noch, dass man ihm ankreidet, er würde nicht verkauft und stattdessen aufgestellt werden. Die Kritik bezog sich auf seine heutige Leistung und wenn ein Spieler der gehobenen Gehaltsklasse derartige Leistungen in aller Regelmäßigkeit abruft, dann muss man auch über seine Zukunft sprechen. Die Spieler, die nicht wollen oder nicht können haben im Kader von Werder Bremen nichts zu suchen. Man braucht eben Spieler die konstant auf deutlich besserem Niveau spielen.
Die Saison hat aber nicht länger gedauert, weil eine Saison mit 18 Teams eben nur 34 Spieltage hat. Und ich "belehre" bzw. reagiere nur auf die, die hier den größten Unfug verbreiten oder beleidigen.
Aber klar, beleidigen wir hier weiter und verbreiten Unwahrheiten, das hilft Werder bestimmt weiter.
so wie dutt guckt spielen die bremer auch ey, die augen immer auf halbmast wie nach 5 gerauchten eimern, mit ner ausstrahlung wie ein betäubtes faultier kann man au keinen motivieren lool



Hunt Hunt Hunt...fast alle möchten ihn anscheinend am liebsten aus dem Stadion jagen oder zumindest auf die Bank setzen. Aber er wird kritisiert, als wenn seine Leistung entscheidend für die des gesamten Teams sei. Das passt einfach nicht zusammen.
Natürlich war er heute schwach, aber da kann ich dir auch spontan 7 andere Spieler aufzählen.
natürlich heisst es das nicht aber trotzdem ist der jung und willig zu kämpfen, wen holen wir einen makiadi der schon gefühlte zehn jahre in der buli rustolpert , das sagt doch schon alles, und ja natürlich drauf auf alle, anscheinend hast du nen anderes spiel gesehen, die zwei siege waren mehr glück wie verstand auch wenn ich mich darüber wenigstens freue, aber wenn eine zweitliga manschaft mehr kombinationssicherheit und torgefahr ausstrahlt dann muss ja was nicht stimmen oder nicht!? meiner meinung nach brauchen wir nen gescheiten tw und 8 neue hungrige spieler und nicht so eine lustlose unkreative rumpeltruppe wie momentan, und es kommt auch immer darauf an wie man verliert,aber die kämpfen ja nicht mal wie die tiere mit herzblut und leiden schaft, was soll das also, den fakten sollte man sich schon stellen können

und wo ist das problem ihm auswechseln wenn er schwach spielt ?
Das ist ja auch kein Trainer..![]()
Sollte ich dich da falsch verstanden haben, tut es mir leid, denn die heutige Leistung darf und soll man sehr gerne kritisieren, genauso die Leistungen in den vorherigen Spielen.
Akzeptiert!jaja laber du nur, du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das wir jemals eine schlechtere offensive hatten wie jetzt oder!? die kriegen ja vorne nix auf die reihe , null kreativität garnichts, da weiss ich garnicht wo ich anfangen und aufhören soll, die pure lustlosigkeit ist das
:applaus:
Akzeptiert!
Dass Hunt zu besseren Leistungen fähig ist, steht außer Frage, aber nicht als Führungsspieler und auch nicht zentral. Über die Rolle des besseren Mitspielers wird er aber nach meiner Meinung nicht mehr hinauswachsen. Die Vergangenheit des Aaron Hunt hat doch irgendwie gezeigt, dass er einfach nicht konstant genug seine Höchstleistungen abrufen kann und er hat immer wieder unglaubliche Fehler in seinem Spiel. Die ständigen Wiederholungen dieser nicht erklärbaren, teils einfachen Fehler brennen sich dem aufmerksamen Beobachter nun mal stark auf die Linse und es liegt an Hunt, dem entgegenzuwirken.
Auch deinen zweiten Absatz kann man aus meiner Sicht vollkommen so stehen lassen, denn das ist "echte" Kritik.Es gibt kein Problem damit, habe ich auch nie behauptet.

. Hunt , Fritz oder Dutt und CO haben nicht verdient dass wir uns ganze WE ärgern 