Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
darum geht es nicht wirklich, lies bitte die ganze unterhaltung von der_da und mir.

Ich hab die Unterhaltung gelesen. Warum wird ein 31-Jähriger Scheininvalide für 5mio gekauft aber niemand kauft einen MA der "nur" in die Spur finden muss. Dafür müsste man ja mal wissen wie die jeweiligen Angebote an MA ausgesehen haben. Davon ab: David Villa ist der Rekordtorschütze der Spanischen Nationalmannschaft. Für AM besteht bei diesem Transfer Null Risiko, schon allein der Werbeeffekt dürfte enorm sein und das finanzielle Risiko durch Transfer und Gehalt tragen. Ein MA dagegen ist für alle Vereine nicht mehr als der x-te talentierte Spieler aber eben auch keiner den man "mal eben so" bekommen könnte denn für Werder gibt es keinerlei Grund ihn zu verramschen.

Um aber noch mal auf die Frage zurück zu kommen warum MA noch bei keinem anderen Verein spielt: Im Winter gab es ein sehr gutes Angebot. Es wurde abgeleht. Manchmal beantworten sich Fragen so leicht...

Um aber noch mal auf die Frage zurück zu kommen warum MA noch bei keinem anderen Verein spielt: Im Winter gab es ein sehr gutes Angebot. Es wurde abgeleht. Manchmal beantworten sich Fragen so leicht...

Ich hätte MA auch bei 12+ Mio. Ablöse nicht nach Kiew ziehen lassen. Die Transferperiode war für die Bundesliga da schon lange beendet und man hätte keinen Ersatz holen können.

Ich meine niemanden speziell. Aber du schreibst den Namen hier und fragst wieso der gekauft wird von AM und eben nicht Arnautovic. Du musst nicht gleich alles auf dich reflektieren, denn ich habe dich nicht zitiert. Es war allgemein gehalten. Frage mich warum du dich gleich angegriffen fühlst.

darum schrieb ich "meinst du mich?"...

ich fühle mich nicht angegriffen, ich bin immer noch allerbester laune, tiefenentspannt und guter dinge :) in 45 minuten ist feierabend und ich werde versuchen einen staubsauger zu reparieren. das leben ist schön :daumen:

Ich meine niemanden speziell. Aber du schreibst den Namen hier und fragst wieso der gekauft wird von AM und eben nicht Arnautovic. Du musst nicht gleich alles auf dich reflektieren, denn ich habe dich nicht zitiert. Es war allgemein gehalten. Frage mich warum du dich gleich angegriffen fühlst.
euer Gelaber über MA geht mir langsam auf den Zeiger -
Was wie entscheidet die Regierung vom SV Werder - bis dann ! !

darum schrieb ich "meinst du mich?"...

ich fühle mich nicht angegriffen, ich bin immer noch allerbester laune, tiefenentspannt und guter dinge :) in 45 minuten ist feierabend und ich werde versuchen einen staubsauger zu reparieren. das leben ist schön :daumen:

Das ist doch mal schön. Ich habe seit 13 Uhr Feierabend. Schön, dass man seine Lakaien zum Waffen reinigen hat :daumen:

Kann mal bitte jemand nach Bremen fahren und diesem Block69 die Tastatur wegnehmen?

Er scheint gelernt zu haben, wie man Wörter schreibt, kann diese aber in keinen logischen Zusammenhang bringen.

Ich hab die Unterhaltung gelesen. Warum wird ein 31-Jähriger Scheininvalide für 5mio gekauft aber niemand kauft einen MA der "nur" in die Spur finden muss. Dafür müsste man ja mal wissen wie die jeweiligen Angebote an MA ausgesehen haben. Davon ab: David Villa ist der Rekordtorschütze der Spanischen Nationalmannschaft. Für AM besteht bei diesem Transfer Null Risiko, schon allein der Werbeeffekt dürfte enorm sein und das finanzielle Risiko durch Transfer und Gehalt tragen. Ein MA dagegen ist für alle Vereine nicht mehr als der x-te talentierte Spieler aber eben auch keiner den man "mal eben so" bekommen könnte denn für Werder gibt es keinerlei Grund ihn zu verramschen.

ich halte die GF von werder nicht für so doof, dass sie nicht die gefahr erkennen wie risikoreich eine weiterbeschäftigung MA´s ist. von verramschen habe ich nicht gesprochen. die interessenten können doch in aller ruhe abwarten, was noch passiert. mit jedem tag die MA bei werder ist, wird er billiger. ich kann kann mich an keinen spieler erinnern, der innerhalb eines halben jahres so gut war/geworden ist, dass die interessenten schlange standen.

und schön dass du die gabe hast, einfache fragen zu beantworten. warum MA nicht verkauft wurde, weisst du nullkommanullnull. wer wollte den deal nicht? werder? TS? MA? MA´s bruder? putin? henning scherf? du kannst uns ja mal aufklären

Kann mal bitte jemand nach Bremen fahren und diesem Block69 die Tastatur wegnehmen?

Er scheint gelernt zu haben, wie man Wörter schreibt, kann diese aber in keinen logischen Zusammenhang bringen.

oh, das kann ich sogar sehr gut, das mit dem logisch.... es hapert nur an den empfängern die ihre antennen falsch ausgerichtet haben oder aber im standby-betrieb vor sich hin schlafen. oder aber ganz einfach den inhalt nicht verstehen können - oder wollen.:cool:

gut dass du nirgends in einer geschäftsführung sitzt. nicht für 12+ ????

das wäre ja schon grob fahrlässig und würde eine fristlose kündigung rechtfertigen :daumen:

Eben nicht. Zu dem Zeitpunkt wusste niemand wie es von Feb. - Mai weiterläuft. Ihn zu verkaufen, keinen Ersatz zu haben und dann den sportlichen Abstieg in Kauf zu nehmen wäre viel fahrlässiger. MA's Marktwert belief sich zu dem Zeitpunkt bei knapp 8 Mio. € lt. TM.de und nicht wie jetzt ähm 5 Mio. € :confused:

Spielt keine Rolle. Wenn Schlaumeier fragen warum dieser oder jener Spieler noch nicht gekauft worden ist (du fragst ja warum noch kein Verein dieser Welt auf MA aufmerksam geworden ist), dann ist die offensichtliche Antwort: Weil eine Offerte abgelehnt worden ist. Und wem das als Antwort nicht passt, der macht sich die Welt halt wie sie ihm gefällt.

Alter Schwede ist das geil hier. Bester Thread ever. Setzt doch den Experten B69 auf ignorieren und gut ist oder macht einfach so weiter....

...und dafür habe ich mich eingeloggt, unglaublich, alles Erbsenzähler.

Eben nicht. Zu dem Zeitpunkt wusste niemand wie es von Feb. - Mai weiterläuft. Ihn zu verkaufen, keinen Ersatz zu haben und dann den sportlichen Abstieg in Kauf zu nehmen wäre viel fahrlässiger. MA's Marktwert belief sich zu dem Zeitpunkt bei knapp 8 Mio. € lt. TM.de und nicht wie jetzt ähm 5 Mio. € :confused:

können wir uns darauf verständigen, dass wir schlicht und einfach nicht wissen warum der deal nicht zustande kam. was auf tm.de steht ist mir egal. von jetzt "5 mio" sprach ich nicht.

Spielt keine Rolle. Wenn Schlaumeier fragen warum dieser oder jener Spieler noch nicht gekauft worden ist (du fragst ja warum noch kein Verein dieser Welt auf MA aufmerksam geworden ist), dann ist die offensichtliche Antwort: Weil eine Offerte abgelehnt worden ist. Und wem das als Antwort nicht passt, der macht sich die Welt halt wie sie ihm gefällt.

die anfrage KÖNNTE auch eine nebelkerze gewesen sein :)

für so einen hochbegabten, hochtalentierten, menschlich überragenden spieler müssten doch die anfragen im minutentakt eintreffen.

was glaubt ihr pros eigentlich, warum das genau nicht der fall ist?

und nun bitte NUR EINEN GRUND !!

und ich liefer euch zig gründe, warum eben keiner so richtig anbeissen will

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back