F
FatTony
Guest
darum geht es nicht wirklich, lies bitte die ganze unterhaltung von der_da und mir.
Ich hab die Unterhaltung gelesen. Warum wird ein 31-Jähriger Scheininvalide für 5mio gekauft aber niemand kauft einen MA der "nur" in die Spur finden muss. Dafür müsste man ja mal wissen wie die jeweiligen Angebote an MA ausgesehen haben. Davon ab: David Villa ist der Rekordtorschütze der Spanischen Nationalmannschaft. Für AM besteht bei diesem Transfer Null Risiko, schon allein der Werbeeffekt dürfte enorm sein und das finanzielle Risiko durch Transfer und Gehalt tragen. Ein MA dagegen ist für alle Vereine nicht mehr als der x-te talentierte Spieler aber eben auch keiner den man "mal eben so" bekommen könnte denn für Werder gibt es keinerlei Grund ihn zu verramschen.
Um aber noch mal auf die Frage zurück zu kommen warum MA noch bei keinem anderen Verein spielt: Im Winter gab es ein sehr gutes Angebot. Es wurde abgeleht. Manchmal beantworten sich Fragen so leicht...
in 45 minuten ist feierabend und ich werde versuchen einen staubsauger zu reparieren. das leben ist schön :daumen: