Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, einige spinnen sich da lustige Sachen zusammen! Er wechselt den Berater und schon heisst es überall er forciert seinen Wechsel!

Weiß denn einer den wahren Grund des Beraterwechsels? Ich glaube nicht! Für mich sieht es eher nach eine Professionalisierung seitens Arnauovic aus und nicht nach einem schnellen Abgang!

Warum findet man Arnautovic prollig? Weil er ein "Strassenfussballer" ist und es ins große Fussballgeschäft geschafft hat? Weil er sich was leistet von seinem verdienten Geld? Weil seine Sprüche durch seine lockere österreichische Mundart anders rüberkommen als das "Hannover-Deutsch"? Weil er Klamotten trägt, die junge Leute heutzutage tragen? Weil er eine Rolex trägt? Weil er tätowiert ist?

Der Kerl ist 24 Jahre alt, da ist es doch völlig normal das er noch Fehler auf und neben dem Platz macht!

Ich denke, Robin Dutt wird voll auf Arnautovic setzen, und dann werden wir noch unsere Freude an ihm haben! Denn sind wir doch mal ehrlich, einen Fussball mit größerem Talent haben wir nicht in den Reihen (evtl. Elia und Ekici, die aber unter Schaaf komischerweise nie ihr Potential abrufen konnten). Dutt wird der Mannschaft und vorallem den "pflegebedürftigen" Spielern wie Arnautovic gut tun.

Und lieber User Block69, es ist nicht sein FUCKING JOB sich nach dem Training hinzustellen, und lieb, nett, brav alles zu beantworten mit Fotos und Autogrammen! Das es auch anders geht, zeigten vorallem die jungen Spieler des SV Werder, die sehr sehr überheblich vorbei gingen und KEINEN BOCK auf die Fans hatten.

Arnautovic polarisiert, entweder man mag ihn und man mag ihn nicht! Ich mag seine Art.

Im Grunde wollen wir ja all nur eines, dass er die Saison funktioniert und uns ne Menge Spass bereitet. Was dann passiert, Vertragsverlängerung etc. wird man ja sehen!

genau. ich mag ihn nicht. das was er jetzt so macht ist doch kalkuliert. es ist aber schön wenn hier manche glauben er sei irgendwie "geläutert". wenn es so sein sollte ist es gut, dann guck ich mir das mit MA noch genauer an.

aber es ist fakt, dass wir 3 jahre keine freude an ihm hatten. und nun soll mir keiner mit ner guten hinrunde kommen. fakt ist auch, dass ich hier jedes jahr das gleiche lese, dass ein MA förmlich explodiert. auch nie eingetreten.

momentan ist aufbruchsstimmung im team und das ist auch gut so. kann auch sein, dass RD es besser macht als TS zuletzt. aber das ist alles kann. nach 3 oder 4 punkten in den ersten 4 spielen kann die stimmung sehr schnell kippen.

und natürlich kann ein MA explodieren, aber das gesetz der serie sagt nunmal, dass es im vierten auch nicht besser wird.

weg ist er sowieso. spätestens 2014. für werder ist er zu teuer, für weniger bezüge würde er nicht bleiben, oder er wird weggekauft. ich sehe keinen sinn darin, dass er die nächste saison hier spielt.

oder die kollegen sind enttäuscht wenn MA nicht mitzieht. eine frage der sichtweise

japp, ganz klar! auch das wird ein ums andere mal der Fall gewesen sein! ich sprach es nur an um klar zu machen wie Arni tickt! er ist wirklich menschlich enttäuscht wenn seine Mannschaftskameraden seinen Gedanken nicht folgen können und deswegen dann Spielzüge in die Hose gehen! er nimmt das sehr persönlich und steigert sich da teilweise mMn zu sehr hinein! das muss er unbedingt abstellen!

Könnte mir schon vorstellen, dass Arno nochmal verlängert, wenn es für ihn Sinn macht. Wenn er diese Saison den Durchbruch schafft, muss er sich halt überlegen, ob er irgendwo das große Geld und den Erfolg sucht oder ob er erstmal Konstanz in seine Leistungen bringt. Glaub nicht, dass Arno in der Hinsicht so dämlich ist, wie er hingestellt wird. Er ist lediglich ein Proll.

na das ist ja nun völliger unfug, für weniger geld "konstanz" in seine leistung zu bringen. da wird MA schon intelligent genug sein und das geld nehmen. was denn sonst?

"nur" im sinne von verglichen mit jemandem soviel älteren der nach seinem bruch nie wieder die leistung erreichte und einen wirklich immensen marktwertverlust dadurch erlitt und vermutlich nie wieder in diese form kommen wird. wir reden hier immerhin von david villa, der als bester spanischer stürmer galt und jetzt für 5 mio wechselte - das is verglichen mit seinem früheren wert ein fliegenschiss.

und wir haben hier einen hochbegabten sehr viel jüngeren spieler, den wir quasi "nur" mental in die spur bringen müssen durch professionalität, rückhalt und rückenwind damit er effektiv sein kann und der aber trotz 3 kackjahren immernoch mehr wert ist, als oben genannter ex-weltstar spieler.

ich weiss, dass das die anti-fraktion wieder kitzeln wird, aber ich schreib das hier nur so drastisch um genau dem einen gegenpol zu liefern.. deswegen.. ich bitte euch.. bleibt mal n bisschen auf dem teppich

japp, ganz klar! auch das wird ein ums andere mal der Fall gewesen sein! ich sprach es nur an um klar zu machen wie Arni tickt! er ist wirklich menschlich enttäuscht wenn seine Mannschaftskameraden seinen Gedanken nicht folgen können und deswegen dann Spielzüge in die Hose gehen! er nimmt das sehr persönlich und steigert sich da teilweise mMn zu sehr hinein! das muss er unbedingt abstellen!

auch das sagte ich bereits vor geraumer zeit. fussball ist ein teamsport, da muss man so etwas abstellen wie persönlich beleidigt sein wenn ein angedachter spielzug nicht funktioniert...

und ich bleibe dabei, da muss man auch private dinge hinten ranstellen wenn es die situation erfordert. er hat es ja selbst erkannt mittlerweile, oder aber er sagt es nur weil er es sagen "muss".

"nur" im sinne von verglichen mit jemandem soviel älteren der nach seinem bruch nie wieder die leistung erreichte und einen wirklich immensen marktwertverlust dadurch erlitt und vermutlich nie wieder in diese form kommen wird. wir reden hier immerhin von david villa, der als bester spanischer stürmer galt und jetzt für 5 mio wechselte - das is verglichen mit seinem früheren wert ein fliegenschiss.

und wir haben hier einen hochbegabten sehr viel jüngeren spieler, den wir quasi "nur" mental in die spur bringen müssen durch professionalität, rückhalt und rückenwind damit er effektiv sein kann und der aber trotz 3 kackjahren immernoch mehr wert ist, als oben genannter ex-weltstar spieler.

ich weiss, dass das die anti-fraktion wieder kitzeln wird, aber ich schreib das hier nur so drastisch um genau dem einen gegenpol zu liefern.. deswegen.. ich bitte euch.. bleibt mal n bisschen auf dem teppich

du magst ja recht haben. aber ich hole jetzt einen burgsmüller, kostedde oder fichtel aus der schublade. da dachte man auch, die sind alt und krank. hat aber geklappt, aber kann auch schiefgehen. wie hiess nochmal unser franzose? hab den namen vergessen

du magst ja recht haben. aber ich hole jetzt einen burgsmüller, kostedde oder fichtel aus der schublade. da dachte man auch, die sind alt und krank. hat aber geklappt, aber kann auch schiefgehen. wie hiess nochmal unser franzose? hab den namen vergessen

das sind jetzt 3 beispiele in wieviel jahrzehnten?
weisst was ich mein?
natürlich ist das alles nur ne wahrscheinlichkeitsrechnerei, weil wir das einfach nicht wissen können und aufgrund der indizien das auslegen was wir sehen. aber die wahrscheinlichkeit auf erfolg seh ich bei ihm deutlich größer.

das sind jetzt 3 beispiele in wieviel jahrzehnten?
weisst was ich mein?
natürlich ist das alles nur ne wahrscheinlichkeitsrechnerei, weil wir das einfach nicht wissen können und aufgrund der indizien das auslegen was wir sehen. aber die wahrscheinlichkeit auf erfolg seh ich bei ihm deutlich größer.

klar weiss ich das. es gibt aber auch genügend beispiele für gescheiterte talente

Seit wann ist Villa ein Außenstürmer??? Villa ist Falcao-Ersatz!

EDIT: Und was soll der Name hier? Total realitätsfremd.. alter geht mir das hier auf'n Zeiger!

Seit wann ist Villa ein Außenstürmer??? Villa ist Falcao-Ersatz!

EDIT: Und was soll der Name hier? Total realitätsfremd.. alter geht mir das hier auf'n Zeiger!

meinst du mich? wenn ja, dann lies dir mal alles durch, insbesondere worum es eigentlich geht. wenn du das getan hast, und auch begriffen worum es geht, dann kann dir das gerne alles auf den sack gehen. aber nicht einfach losschreien

meinst du mich? wenn ja, dann lies dir mal alles durch, insbesondere worum es eigentlich geht. wenn du das getan hast, und auch begriffen worum es geht, dann kann dir das gerne alles auf den sack gehen. aber nicht einfach losschreien

Ich meine niemanden speziell. Aber du schreibst den Namen hier und fragst wieso der gekauft wird von AM und eben nicht Arnautovic. Du musst nicht gleich alles auf dich reflektieren, denn ich habe dich nicht zitiert. Es war allgemein gehalten. Frage mich warum du dich gleich angegriffen fühlst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back