Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so wirds seinmuhahaha
aber er sagt ja selbst, dass es nicht korrekt war... immerhin 8 wochen bis zur erkenntnis
immerhin 8 wochen bis zur erkenntnis
scheiss drauf, besser spät als nie.
Erstens das und zweitens wird das alles intern nicht erst im Zillertal gelaufen sein sondern schon früher. Nur interessiert das die Fraktion Bild-Zeitung natürlich nicht, die erwarten das Arnautovic sich äußert weil dieses Drecksblatt ständig Artikel veröffentlicht die einer dümmer wie der andere sind. Das sagt allerdings auch einiges über den Zustand der Leser aus, die sowas dann tatsächlich für voll nehmen und sich anmaßen daraus Aussagen über den Charakter eines Spielers abzuleiten.
Erstens das und zweitens wird das alles intern nicht erst im Zillertal gelaufen sein sondern schon früher. Nur interessiert das die Fraktion Bild-Zeitung natürlich nicht, die erwarten das Arnautovic sich äußert weil dieses Drecksblatt ständig Artikel veröffentlicht die einer dümmer wie der andere sind. Das sagt allerdings auch einiges über den Zustand der Leser aus, die sowas dann tatsächlich für voll nehmen und sich anmaßen daraus Aussagen über den Charakter eines Spielers abzuleiten.

Was mich glauben lässt, dass es nun endgültig KLICK gemacht haben könnte, ist dass TE eindeutig betont hat, dass MA nun weiß woran er beim SV Werder ist, was erwartet wird und was sonst passiert. Ist zwar eigentlich TE-Topic aber egal. Das war doch bei KATS immer ein bisschen Larifari - so hatte es den Anschein.
Der Glaubwürdigkeit seiner Entschuldigung messe ich deshalb einen gewissen Wert bei,weil er es jetzt mit Eichin zu tun hat.Ihm ist nicht entgangen,daß Eichin ein anderes Kaliber als Allofs ist,der nicht lange fackeln wird,ihn auszusortieren,falls er dem Verein noch einmal durch sein Verhalten direkt oder indirekt Schaden zufügen sollte.
Hinzukommt,daß er die resolute Sanktionierung nach seinem nächtlichen Ausflug nicht auf dem Zettel hatte.Die Nummer hat gesessen!
Schaaf und Allofs konnte er ausrechnen.Eichin wird ihm wohl mächtig Respekt eingeflößt haben.

Euch ist aber schon klar, dass die Suspendierung gemeinsam von Trainer und Management getragen wurde?

Ja, natürlich. War ja auch so. Habe ja nix Gegenteiliges behauptet. Noch nicht mal angemerkt![]()
Nur deshalb meine Anmerkung! Und ich glaube schon, dass TS die Suspendierung zu großen Stücken mitgetragen hat.In KATS steckt TSNur deshalb meine Anmerkung! Und ich glaube schon, dass TS die Suspendierung zu großen Stücken mitgetragen hat.
Und ja.. TS hat dies zu mehr als 50% befürwortet. TE hat es durchgeführt. So meine Meinung. Aber nun ist auch gut.Ich war bis heute im Zillertal, habe gestern die Einheit miterlebt, und der Umgang untereinander, vorallem mit Arnautovic ist wahnsinn! Ich glaube nicht, dass noch ein Spieler ein Problem mit ihm hat , denn viele wissen auch, dass man einen Arnautovic in Form braucht, um auch Erfolg zu haben! Arnautovic und Elia sind unsere Schlüsselspieler in der Saison! Dutt und Eichin werden ihnen die notwendigen Freiheiten geben, die sie benötigen.
P.S: Menschlich ist Arnautovic überragend! Er nimmt sich wirklich Zeit für jeden Fan und man kann locker mit ihm quatschen! Er und Elia machten einen Fehler, aber jetzt ist auch mal wieder gut!

Euch ist aber schon klar, dass die Suspendierung gemeinsam von Trainer und Management getragen wurde? Keine Notwendigkeit, TE jetzt schon als "Last Action Hero" zu verklären
Gut, dass Arnautovic wieder bei "null" anfängt bzw. anfangen darf. Noch besser, wenn er mit der Form der vergangenen Saison-Hinrunde anfängt.

Was bildest du dir ein wer du bist, dass er dir medial Rechenschaft schuldig wäre?
Menschlich ist Arnautovic überragend! Er nimmt sich wirklich Zeit für jeden Fan und man kann locker mit ihm quatschen! Er und Elia machten einen Fehler, aber jetzt ist auch mal wieder gut!
was da in der vergangenheit an "menschlich überragend" rüberkam, war leider nicht so viel.
und nun konjunktiv: könnte es sein, dass es nur darum "klick" gemacht hat, weil er erkannt haben könnte, dass er mit der larifari-ichbinsowiesoderbeste-einstellung auf dauer keinen blumentopf gewinnt?
könnte es sein, dass MA und seine berater erkannt haben, dass es schlauer ist die taktik gegenüber der öffentlichkeit zu ändern?
ich persönlich glaube, dass er sich jetzt so gut es geht neu verkaufen möchte. und das verkaufen meine ich einmal so, und einmal so.
Ich würd mich gern mal mit dir beim Spiel treffen und bei einem Bier darüber Face-to-Face reden.