Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von DieBöseFrauWulf;2753442:Weil mich die Kommentare mancher User amüsieren und ich vergnügungssüchtig bin :grinsen:

diese streuerhinterziehungskacke ist doch echt so interessant und mitestens genauso wichtig wie ein sandkorn!
vom bayrischen wurstkönig hört man kein ton mehr. und da ging es sicher nicht um ein lächerliches nummernschild!!
wie kann man sich nur mit so einem bullshit die zeit vertreiben. in nem monat wird hier wohl drüber diskutiert, dass ma rosa toilettenpapier nutzt.
![]()
Echt...rosa Toilettenpapier??? Der Junge lernt's nie, muss ständig aus der Rolle fallen. Der ist echt untragbar...:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Ja Rosa Toilettenpapier. Er hat Recht. Vielleicht sollte man sich mal auf das Wesentliche konzentrieren !
... HUCH! ich merk gerade: ich fang wieder an zu sabbern ... meine Pillen sind alle alle 
?Interessant ist doch die Frage, wer hat Herrn Arnautovic soweit bekommen, dass er sich bei den Verantwortlichen des Verein nun endlich in einer korrekten Form entschuldigt?
Und noch wichtiger, wie lange hält sich ein Herrn Arnautovic an seine "aktuellen Aussagen"?
Bis zur nächsten Tour an die Schlachte oder Besuch im "La Viva"?

naja, es könnte ja auch einfach sein das sich Marko im Urlaub so seine Gedanken gemacht hat und nach und nach der Groschen bei ihm gefallen ist in Bezug auf "was genau denn so schlimm an seinem Tun war"!?

naja, es könnte ja auch einfach sein das sich Marko im Urlaub so seine Gedanken gemacht hat und nach und nach der Groschen bei ihm gefallen ist in Bezug auf "was genau denn so schlimm an seinem Tun war"!?

muhahaha