Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von DieBöseFrauWulf;2753442:
Weil mich die Kommentare mancher User amüsieren und ich vergnügungssüchtig bin :grinsen:

Ohne den Artikel zu lesen aber ich hatte die Headline gesehen. Der nette Max Kruse.. den man ja so gerne in Bremen behalten hätte (wie sich hier einige äußern). Über sein Skandalpotenzial wird aber nicht geredet. Stichwort: Eigene Raps über Prostitution. Der Junge war früher echt unsympathisch. Darum wohl auch getrennt von der Mutter seines Kindes. Aber das ist OT.

man, ich kann diesen Mist von Arnautovic nicht mehr lesen. Egal ob er Dinge in der Vergangenheit gemacht hat. Der Typ ändert sich leider nicht! Das wird auch unter Dutt nix. Er hat zu viele Chancen erhalten. Ich würde mich freuen, wenn er den Verein verlässt. Er passt nicht zu Werder Bremen!

auf seiner FB Seite schreibt eine Frau wild Kommentare und behauptet sie habe Marko angezeigt
überdies hat sie auch noch Godwin's law bedient :lol:

diese streuerhinterziehungskacke ist doch echt so interessant und mitestens genauso wichtig wie ein sandkorn!

vom bayrischen wurstkönig hört man kein ton mehr. und da ging es sicher nicht um ein lächerliches nummernschild!!

wie kann man sich nur mit so einem bullshit die zeit vertreiben. in nem monat wird hier wohl drüber diskutiert, dass ma rosa toilettenpapier nutzt.
:crazy:

diese streuerhinterziehungskacke ist doch echt so interessant und mitestens genauso wichtig wie ein sandkorn!

vom bayrischen wurstkönig hört man kein ton mehr. und da ging es sicher nicht um ein lächerliches nummernschild!!

wie kann man sich nur mit so einem bullshit die zeit vertreiben. in nem monat wird hier wohl drüber diskutiert, dass ma rosa toilettenpapier nutzt.
:crazy:

Echt...rosa Toilettenpapier??? Der Junge lernt's nie, muss ständig aus der Rolle fallen. Der ist echt untragbar...:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Ich habe hier mal ein bißchen aufgeräumt (gelöscht, nicht verschoben). Und jetzt bitte zurück zum Thema MA, möglichst ohne gleich auf die persönliche Schiene zu wechseln... :roll:

Ja Rosa Toilettenpapier. Er hat Recht. Vielleicht sollte man sich mal auf das Wesentliche konzentrieren !

ein wahnsinn dieser Arnautovic! SKANDAL!!!
und dann erst diese halbgare, halbherzige Entschuldigung von ihm zu Beginn des Trainingslagers! nee, nee, nee! ich hätte da mehr erwartet! er hätte sich nackig im Joch angekettet vor dem Bremer Roland mit faulem Gemüse und Eiern bewerfen lassen sollen. wahlweise hätten ihm die ganz tief verbitterten sogar zusätzlich ins Gesicht spucken und ausgiebig geisseln dürfen. DAS hätte mit sicherheit einiges verbessert. vor allem hätten die Bremer Gemüsehändler so ihren alten Rotz noch zu Geld machen können und Marko hätte geholfen das Bremer Bruttosozialprodukt zu steigern.
natürlich sollte man ihn danach immer noch gnadenlos in Heimspielen ausbuhen bis zur Rente. das wird dem Team sicher helfen zu alter Leistungsstärke zu finden :ugly: :ugly: :ugly: ... HUCH! ich merk gerade: ich fang wieder an zu sabbern ... meine Pillen sind alle alle :ugly:

Interessant ist doch die Frage, wer hat Herrn Arnautovic soweit bekommen, dass er sich bei den Verantwortlichen des Verein nun endlich in einer korrekten Form entschuldigt?

Und noch wichtiger, wie lange hält sich ein Herrn Arnautovic an seine "aktuellen Aussagen"?

Bis zur nächsten Tour an die Schlachte oder Besuch im "La Viva" :ugly: ?

Interessant ist doch die Frage, wer hat Herrn Arnautovic soweit bekommen, dass er sich bei den Verantwortlichen des Verein nun endlich in einer korrekten Form entschuldigt?

Und noch wichtiger, wie lange hält sich ein Herrn Arnautovic an seine "aktuellen Aussagen"?

Bis zur nächsten Tour an die Schlachte oder Besuch im "La Viva" :ugly: ?

naja, es könnte ja auch einfach sein das sich Marko im Urlaub so seine Gedanken gemacht hat und nach und nach der Groschen bei ihm gefallen ist in Bezug auf "was genau denn so schlimm an seinem Tun war"!? das traue ich auch Marko durchaus zu.
und zum Thema "Schlachte" oder "La Vita": solange er weder Verein, Fans oder Team damit schadet kann er privat tun und lassen was er will! es ist bei ihm so wie bei jedem anden Teamkameraden auch: er hat gewisse Pflichten und Regeln an die er sich zu halten hat, aber auch Freiheiten die jeder andere Spieler auch hat.
auch das oberlächerliche Thema "Ummeldung eines Autos durch dem Fahrzeughalter" hat mMn im sportlichen Bereich NIX verloren! das ist eine Privatposse zwischen Blöd Zeitung und Marko! :roll:

naja, es könnte ja auch einfach sein das sich Marko im Urlaub so seine Gedanken gemacht hat und nach und nach der Groschen bei ihm gefallen ist in Bezug auf "was genau denn so schlimm an seinem Tun war"!?

Man muss natürlich sagen, dass bei MA vor jeder Saison solche Aussagen kamen. Bzw. gab es immer Versprechen, die nicht komplett gehalten werden konnten.

Aber ich gebe da die Hoffnung auch nicht auf.
In meinen Augen hat er letzte Saison eine gute Hinrunde gespielt.
In der Rückrunde waren wir im Kollektiv nicht bundesligareif. Bis auf wenige Ausnahmen.

Von daher hoffe ich auf einen guten Neustart mit neuem Trainerteam und Ausblenden der Presse, die immer ein Haar in der Suppe findet.

Veranstalten wir eigentlich ein Sommerfest, falls vor Beginn der Bul-Saison die 2000 Seitenmarke geknackt wird? :ugly:

...dann kann der Arno schon mal ne trockene Vegie-Wurst springen lassen=)

Naja, sowas hat man ja schon öfter von ihm gehört, hoffentlich passt es dann wirklich bald mal und er hält seine Versprechen - Zeit wird es langsam. Naja, Wir werden sehen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back