Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wurde er. Zwei Jahre lang. Letzte Saison hat er im 4-3-3 gut gespielt...ich kann ja nichts dafür, wenn Dich die Fakten nicht interessieren. Zeigen ja Deine weiteren Aussagen.

Was nicht heißt, das seine mangelnden Leistungen nur auf diesen Umstand zurückzuführen waren.

Natürlich hängt es nicht nur daran, ob er vom Trainer richtig eingesetzt wird.
Das ist mMn nur einer der Faktoren.

Das Arno sich bisweilen auch selbst im Weg stand, haben nicht ohne Grund so gut wie alle Verantwortlichen die in den letzten Jahren mit ihm gearbeitet haben, erkannt.

Positiv ist doch, das er in dieser Hinsicht eine zwar relativ langsame, aber positive Entwicklung hingelegt hat.

Was nicht heißt, das seine mangelnden Leistungen nur auf diesen Umstand zurückzuführen waren.

Natürlich hängt es nicht nur daran, ob er vom Trainer richtig eingesetzt wird.
Das ist mMn nur einer der Faktoren.

Das Arno sich bisweilen auch selbst im Weg stand, haben nicht ohne Grund so gut wie alle Verantwortlichen die in den letzten Jahren mit ihm gearbeitet haben, erkannt.

Positiv ist doch, das er in dieser Hinsicht eine zwar relativ langsame, aber positive Entwicklung hingelegt hat.

Es liegt nie alles nur an einer Sache. Es sei denn einer bricht sich das Schienenbein, dann kann er deshalb nicht spielen. Muss man das echt jedes Mal betonen? Ich würde Dich gerne mal in einer realen Diskussion erleben.

Du kannst Deine Eingaben aber auch weiterspinnen. Warum stand er sich denn selbst im Weg. Vielleicht auch, weil er weil er sich unwohl auf der Position fand?

Ich fand die Entwicklung nicht langsam. Was er im 4-1-4-1 gespielt hat, war schon deutlich stärker als alles, was er vorher zeigen konnte.

Warum stand er sich denn selbst im Weg. Vielleicht auch, weil er weil er sich unwohl auf der Position fand?

oooh, der arme junge fühlte sich unwohl... oooch, das tut mir aber wirklich leid.

das hält ihn natürlich davon ab motivation zu zeigen und leistung zu bringen. schon klar. langsam wird dein pro-arno wirklich peinlich, lutscher

selbst als gelernter stürmer würde ich als torwart alles versuchen, alles bringen was geht. auch wenn ich mich unwohl fühle.

Schön noch mal ordentlich zu Lachen bevor man schlafen geht :D

ach gott. ohne einen guten an hunts seite (z.b. diego) ist und war er nichts. taucht unter, nicht zu sehen. ab und zu versenkt er mal einen, bleibt ja nicht aus.

aber du stelltst ihn auf eine stufe mit pizarro, unfassbar.

hunt ziehen wir nun auch seit jahren mit durch. und jetzt faselt er was von "in europa spielen". ja dann soll er mal etwas dafür tun, diese blintze. oder besser er hätte die letzten 4 jahre etwas dafür getan.

das TE und RD hunt als herzstück sehen, tja, da wird mir angst und bange. er ist genau wie arno durchschnitt. in goschen aufmachen sind beide ganz gross. also: ab dafür.

oooh, der arme junge fühlte sich unwohl... oooch, das tut mir aber wirklich leid.

das hält ihn natürlich davon ab motivation zu zeigen und leistung zu bringen. schon klar. langsam wird dein pro-arno wirklich peinlich, lutscher

selbst als gelernter stürmer würde ich als torwart alles versuchen, alles bringen was geht. auch wenn ich mich unwohl fühle.

...und der Schwachsinn geht weiter.

Kein Mensch, egal ob Raumpflegerin, Bürohengst oder Profifussballer, gibt 100 % wenn er sich in seinem beruflichen Umfeld unwohl fühlt.

Auch DU nicht!

ach gott. ohne einen guten an hunts seite (z.b. diego) ist und war er nichts. taucht unter, nicht zu sehen. ab und zu versenkt er mal einen, bleibt ja nicht aus.

Und weil Löw ihm genug gute Spieler zur Seite stellen kann, gehört Hunt zumindest zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft?

Aber wer sind schon Schaaf oder Löw? Du, als gestandener Trainer, weißt das natürlich besser und Hunt ist ne Grauppe.

Egal was du nimmst, nimm weniger davon!

aber du stelltst ihn auf eine stufe mit pizarro, unfassbar.

hunt ziehen wir nun auch seit jahren mit durch. und jetzt faselt er was von "in europa spielen". ja dann soll er mal etwas dafür tun, diese blintze. oder besser er hätte die letzten 4 jahre etwas dafür getan.

das TE und RD hunt als herzstück sehen, tja, da wird mir angst und bange. er ist genau wie arno durchschnitt. in goschen aufmachen sind beide ganz gross. also: ab dafür.

Sorry für OT, aber:
Was ein Blödsinn, sorry. Hunt war ständig anspielbar, hat die Angriffe geordnet und wenn neben KdB mal einer ne gute Idee hatte, dann war er es. Dazu noch eine nicht zu verachtende Trefferquote....

Sorry, aber da frag ich mich gerade, wer hier die Blinse ist...

Mal neues von der Blöd.

http://www.bild.de/sport/fussball/m...nscht-sich-seinen-abschied-30819344.bild.html

Möchte ja gern wissen, woher die das haben das Werder sein Abschied will.. :roll: Eichin hat ne ziemlich direkte Art und hab jetzt nicht im Gedächtnis das er sowas angedeutet hat. Auch Dutt sagte man fängt bei 0 an obwohl man die Vorgeschichte nicht ganz ignorieren kann. MA hat Scheisse gebaut aber die Strafe find ich nach wie vor für überzogen. Vielleicht hat die Denktpause gefruchtet. Wenn nicht muss er weg gleiches gilt für Elia der noch nicht mal mit Leistung glänzen konnte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back