Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aha. was sind denn grundlegende fähigkeiten deiner meinung

Fähigkeiten, die erst mal unabhängig davon sind wie man sie konkret in eine Mannschaft einbringt. Arnautovic und Elia sind beides Spieler, die unbestreitbar über starke individuelle Anlagen verfügen. Nicht umsonst standen beide bei verdammt großen Vereinen auf dem Zettel. Aber sie sind jetzt auch aus einem bestimmten Grund bei Werder und eben nicht bei Juventus oder Chelsea, weil sie ihre grundlegenden Fähigkeiten entweder nicht konstant (Arno) oder gar nicht (Elia) einbringen konnten. Die Frage ist nun, ob Dutt der Meinung ist diese Leistungen abrufen zu können oder ob er es beiden Spielern nicht (mehr) zutraut. Letzteres kann ich mir allerdings kaum vorstellen.

Das hab ich mir gedacht. Wenn also der Kicker Hunt über die Saison nur auf einem Level mit dem unbestreitbaren Hirn im defMF der Bayern sieht, sind dann wenigstens pure Statistiken eine Diskussiongrundlage, ob Hunt eine der größten Blinsen, wie du sagst, in Werders Kader ist? Seine Scorer-Punkte letzte Saison, und wir sind uns einig dass das eine der schlechtesten aller Zeiten war, sind besser als

Mandzukic, Petersen, Szalai, Olic, van der Vaart, Castro, Draxler, Huntelaar, Inui, Kroos, Son, Arango, Gomez, Pizarro , Harnik, Herrmann, Ivanschitz, Robben, Holtby

@DickerTony:

Es ist egal, ob Dutt deren Fähigkeiten abrufen kann. Von Interesse ist, ob die selber die Fähigkeiten abrufen können. Packen die benannten Spieler das nicht, ist der Ofen aus. :wink:

@DickerTony:

Es ist egal, ob Dutt deren Fähigkeiten abrufen kann. Von Interesse ist, ob die selber die Fähigkeiten abrufen können. Packen die benannten Spieler das nicht, ist der Ofen aus. :wink:

Schon klar, war auch mehr in der Art gemeint, ob Dutt meint das die Spieler diese Saison, unter seiner Anleitung, Konstanz in ihr Spiel bringen können. Hängt natürlich auch und gerade davon ab, wie er spielen lassen will.

@FatTony:

Nö! Bei einigen Spielern bei Werder Bremen (Marko Arnautovic) ist das eher die Frage, ob sie Willens sind, sich voll einzubringen und in diesem Thread ist diese Frage extrem zweifelhaft. Er hätte das Potential eines Ribery spielt aufgrund eigener Unzulänglichkeiten aber lieber wie nen Tosic.

Nicht umsonst standen beide bei verdammt großen Vereinen auf dem Zettel. Aber sie sind jetzt auch aus einem bestimmten Grund bei Werder und eben nicht bei Juventus oder Chelsea, weil sie ihre grundlegenden Fähigkeiten entweder nicht konstant (Arno) oder gar nicht (Elia) einbringen konnten.

genau, die beiden graupen sind aus einem bestimmten grund bei werder. weil die "grossen" vereine erkannt haben das es graupen sind, und KA es eben nicht erkannt hat.

und du willst doch nicht ernsthaft hunt auf eine stufe stellen, mit einigen die du genannt hast. dann spreche ich dir jeglichen objektiven fussballsachverstand ab.

warum ist hunt noch bei werder, wenn er deiner Meinung nach gleichauf ist mit den richtig guten spielern???

so gesehen sind doch scorerlisten und punkte bei kicker so Banane wie nur was. es geht um Qualität. die hat hunt nur manchmal. ansonsten rennt er wie Falschgeld auf dem platz herum

@FatTony:

Nö! Bei einigen Spielern bei Werder Bremen (Marko Arnautovic) ist das eher die Frage, ob sie Willens sind, sich voll einzubringen und in diesem Thread ist diese Frage extrem zweifelhaft. Er hätte das Potential eines Ribery spielt aufgrund eigener Unzulänglichkeiten aber lieber wie nen Tosic.

Zoran Tosic würde uns auch gut zu Gesicht stehen...oder meinst Du einen anderen Außenstürmer namens Tosic???

:face:
genau, die beiden graupen sind aus einem bestimmten grund bei werder. weil die "grossen" vereine erkannt haben das es graupen sind, und KA es eben nicht erkannt hat.

und du willst doch nicht ernsthaft hunt auf eine stufe stellen, mit einigen die du genannt hast. dann spreche ich dir jeglichen objektiven fussballsachverstand ab.

warum ist hunt noch bei werder, wenn er deiner Meinung nach gleichauf ist mit den richtig guten spielern???

so gesehen sind doch scorerlisten und punkte bei kicker so Banane wie nur was. es geht um Qualität. die hat hunt nur manchmal. ansonsten rennt er wie Falschgeld auf dem platz herum

Falls jemand Beiträge vermisst - Klick.

Es wäre wünschenswert, und ich denke, da spreche ich im Namen der großen Mehrheit der Forums-User, wenn Ihr Eure Privatfehden, wenn sie denn überhaupt sein müssen, per PN oder einem Chat austragen könntet, anstatt diverse Threads dadurch unleserlich zu machen.

Danke!

Da MA seine Fähigkeiten bei Werder und auch in der Ösi-N11 abgerufen hat, ist dies dann kein Thema....wesentlich wird sein, dass Dutt die Spieler vernünftig einsetzt....

und wieder dein trainerargument. packen sie es wieder nicht, ist wieder der Trainer schuld. meine fresse... MA wird wohl immer der arme spieler sein, der vom bösen bösen Trainer nur falsch eingesetzt wurde. au weia:crazy:

Ok, für die Diskussion: Hunt ist die größte Pflaume bei Werder. Weiter: Wenn Hunt die größte Pflaume bei Werder ist, wie konnte er es schaffen von Werder-neutralen Leuten zu einem der besten Spieler erklärt zu werden UND insbesondere es zu mehr Toren/Vorlagen gebracht zu haben, als ein Haufen Spieler nach denen du dir offenbar die Finger lecken würdest. Bitte beachte bei deiner Begründung, dass wir über eine katastrophale Saison von Werder reden.

und wieder dein trainerargument. packen sie es wieder nicht, ist wieder der Trainer schuld. meine fresse... MA wird wohl immer der arme spieler sein, der vom bösen bösen Trainer nur falsch eingesetzt wurde. au weia:crazy:

Wurde er. Zwei Jahre lang. Letzte Saison hat er im 4-3-3 gut gespielt...ich kann ja nichts dafür, wenn Dich die Fakten nicht interessieren. Zeigen ja Deine weiteren Aussagen.

Ok, für die Diskussion: Hunt ist die größte Pflaume bei Werder. Weiter: Wenn Hunt die größte Pflaume bei Werder ist, wie konnte er es schaffen von Werder-neutralen Leuten zu einem der besten Spieler erklärt zu werden UND insbesondere es zu mehr Toren/Vorlagen gebracht zu haben, als ein Haufen Spieler nach denen du dir offenbar die Finger lecken würdest. Bitte beachte bei deiner Begründung, dass wir über eine katastrophale Saison von Werder reden.

Aber wie konnten denn dann nur diese neutralen Leute Arnautovic zu einen der besten Spieler erklären...ja, ja, ja....

in einer insgesamt schlechten gurkentruppe zu glänzen, ist generell einfacher als bei bayern z.b. hunt würde bei Bayern maximal zwote spielen...

Aber wie konnten denn dann nur diese neutralen Leute Arnautovic zu einen der besten Spieler erklären...ja, ja, ja....

Was fragst du das mich? Das Arnautovic zu den besseren bei Werder gehörte steht außer Frage, dass er in drei Jahren die Erwartungen insgesamt nicht erfüllt hat, aber ebenso (er war für Werder ein verdammt teurer Spieler, dafür ist die Entwicklung seit er bei uns ist unbefriedigend). Damit es weitergeht müsste er verlängern, da ich daran irgendwie nicht glaube, ist eine Trennung für beide Seiten das beste. Wäre aber schön nächste Saison einen rechten Flügel mit einem neuen (iSv.: neuer Vertrag) Arnautovic zu sehen, wie man ihn seit langem schon erwartet.

in einer insgesamt schlechten gurkentruppe zu glänzen, ist generell einfacher als bei bayern z.b. hunt würde bei Bayern maximal zwote spielen...

Das ist wirklich alles was dir einfällt, ein kreativer Mittelfeldspieler, umgeben von Krücken in einer Gurkentruppe, kann einfacher glänzen (Tore, Vorlagen zu Toren) als Spieler von Champions League Teilnehmern??

Made my day :lol:

edit: Und daraus folgerst du dann, dass dieser Spieler einer Gurkentruppe der leicht in eben dieser glänzen kann, gleichzeitig einer der schlechtesten sein soll?

:lol::lol::lol:

Großartig, demzufolge müssten ja alle anderen jeweils um die 20 Tore und 10 Vorlagen erzielt haben. Schön noch mal ordentlich zu Lachen bevor man schlafen geht :D

edit: Nur noch mal zur Erinnerung wo du zum Thema Hunt eingestiegen bist

mitläufer. meistens grotte, ab und mal lichtblick

Was fragst du das mich? Das Arnautovic zu den besseren bei Werder gehörte steht außer Frage, dass er in drei Jahren die Erwartungen insgesamt nicht erfüllt hat, aber ebenso (er war für Werder ein verdammt teurer Spieler, dafür ist die Entwicklung seit er bei uns ist unbefriedigend). Damit es weitergeht müsste er verlängern, da ich daran irgendwie nicht glaube, ist eine Trennung für beide Seiten das beste. Wäre aber schön nächste Saison einen rechten Flügel mit einem neuen (iSv.: neuer Vertrag) Arnautovic zu sehen, wie man ihn seit langem schon erwartet.

Wo war denn der Unterschied zwischen seinen ersten beiden Jahren und dem letzten Jahr bei Werder? Seine Position vielleicht???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back