F
FatTony
Guest
aha. was sind denn grundlegende fähigkeiten deiner meinung
Fähigkeiten, die erst mal unabhängig davon sind wie man sie konkret in eine Mannschaft einbringt. Arnautovic und Elia sind beides Spieler, die unbestreitbar über starke individuelle Anlagen verfügen. Nicht umsonst standen beide bei verdammt großen Vereinen auf dem Zettel. Aber sie sind jetzt auch aus einem bestimmten Grund bei Werder und eben nicht bei Juventus oder Chelsea, weil sie ihre grundlegenden Fähigkeiten entweder nicht konstant (Arno) oder gar nicht (Elia) einbringen konnten. Die Frage ist nun, ob Dutt der Meinung ist diese Leistungen abrufen zu können oder ob er es beiden Spielern nicht (mehr) zutraut. Letzteres kann ich mir allerdings kaum vorstellen.
was der kicker schreibt ist mir pumpe.
Das hab ich mir gedacht. Wenn also der Kicker Hunt über die Saison nur auf einem Level mit dem unbestreitbaren Hirn im defMF der Bayern sieht, sind dann wenigstens pure Statistiken eine Diskussiongrundlage, ob Hunt eine der größten Blinsen, wie du sagst, in Werders Kader ist? Seine Scorer-Punkte letzte Saison, und wir sind uns einig dass das eine der schlechtesten aller Zeiten war, sind besser als
Mandzukic, Petersen, Szalai, Olic, van der Vaart, Castro, Draxler, Huntelaar, Inui, Kroos, Son, Arango, Gomez, Pizarro , Harnik, Herrmann, Ivanschitz, Robben, Holtby