Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BILD vom 25.05.2013:

Arnautovic: beging er Raubüberfall?

Und wieder wird der Skandal-Ösi auffällig.Vor drei Wochen wurde Werders Marko Arnautovic (24) wegen einer nächtlichen Pöbel-Fahrt (es könnte auch ein Pöbel-Rennen gewesen sein) aussortiert.

Jetzt kommt raus, es ist alles noch viel schlimmer!

• Der Vorfall ereignete sich im August 1992. Arnautovic fällt auf dem öffentlichen Spielplatz Floridsdorf durch schnelles, aggressives Sandkuchen backen auf. Das Nachbarskind Murat Z. (4) spielte nebenan. Ein Augenzeuge zu BILD: „A. hat das Nachbarskind geduzt und ihm danach sein Eimerchen entwendet"

Dem Kind gegenüber kriegte er einen Großkotz-Anfall, soll gesagt haben: „Ich werde mal soviel verdienen, dann werde ich alle deine Sandkuchen kaufen.“

Arnautovic bat später für sein Verhalten um Entschuldigung.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2704423:
BILD vom 25.05.2013:

Arnautovic: beging er Raubüberfall?

Und wieder wird der Skandal-Ösi auffällig.Vor drei Wochen wurde Werders Marko Arnautovic (24) wegen einer nächtlichen Pöbel-Fahrt (es könnte auch ein Pöbel-Rennen gewesen sein) aussortiert.

Jetzt kommt raus, es ist alles noch viel schlimmer!

• Der Vorfall ereignete sich im August 1992. Arnautovic fällt auf dem öffentlichen Spielplatz Floridsdorf durch schnelles, aggressives Sandkuchen backen auf. Das Nachbarskind Murat Z. (4) spielte nebenan. Ein Augenzeuge zu BILD: „A. hat das Nachbarskind geduzt und ihm danach sein Eimerchen entwendet"

Dem Kind gegenüber kriegte er einen Großkotz-Anfall, soll gesagt haben: „Ich werde mal soviel verdienen, dann werde ich alle deine Sandkuchen kaufen.“

Arnautovic bat später für sein Verhalten um Entschuldigung.

d'accord

Verstehe nicht wieso man diese Person verteidigen kann, der Typ ist einfach nur auf. Erwachsen wir er in diesem Leben nicht mehr, ich hoffe, dass es irgendeinen Verein auf dieser Welt gibt der 4-5 Mio zahlt, damit er einfach nur weg ist, so eine Persönlichkeit passt einfach nicht zu Werder Bremen.

was veranlasst diese zitierten beamten eigentlich dazu, der bild fröhlich über so einen langweiligen mist auskunft zu geben? das ist eigentlich auch recht peinlich.
diese bild-kampagne gegen arnautovic ist langsam echt absolut ekelhaft und verachtenswert. zugleich aber auch öde.

Verstehe nicht wieso man diese Person verteidigen kann, der Typ ist einfach nur auf. Erwachsen wir er in diesem Leben nicht mehr, ich hoffe, dass es irgendeinen Verein auf dieser Welt gibt der 4-5 Mio zahlt, damit er einfach nur weg ist, so eine Persönlichkeit passt einfach nicht zu Werder Bremen.

mir ist es egal wie der spieler oder mensch heißt, sobald eine hetzkampagne losgetreten wird gegen diese person, sollte man immer aufstehen und gegen den strom des mainstream schwimmen. manche menschen vergessen, was für eine macht medien haben durch das ablichten von geschichten, dass dabei die hälfte der leser nicht mal sinnerfassend lesen können, trägt natürlich auch dazu bei. ich würde uach einen podolski verteidigen,wenn eine hetzkampagne gegen ihn im gange ist. in wirklichkeit geht es niemanden was an, ob/wie und wann er mit polizisten gesprochen hat, besonders wenn das alles schon mehr als lang genug her ist und schon 100 mal durchbesprochen wurde. es ist einfach lächerlich auf kosten anderer versuchen sich zu profilieren. dabei ist es mir egal ob die person in der öffentlichkeit steht und solche sätze wie, "damit muss man leben wenn man in der öffentlichkeit steht" machen es nicht besser, denn reden kann jeder und von uns ist niemand in einer ähnlichen position und kann daher gar nicht wissen wie es sich anfühlt oder wie "lustig" das für einen ist.

sobald etwas ungerecht ist, werde ich immer versuchen aufzustehen und mich interessiert dabei nicht die bohne, wer diese person ist.

Mal unabhängig dazu, wie man zu den Vorfällen steht und das die Hetze der Bild langsam abstruse Formen annimmt, eine Frage.

Mich wundert es immer wieder, dass solche Dinge an die Öffentlichkeit kommen und sich darüber keiner aufregt. Da wird immer gepredigt, dass der Datenschutz das aller Wichtigste ist, gilt dieser etwas für deutsche Behörden nicht? Die Polizisten haben auch eine Schweigepflicht.

Ich finde diese Hetze gegen ihn einfach nur noch erbärmlich.

ganz deiner meinung!:tnx:

arnautovic sollte hier in unserem land tun und lassen können was er will!
ausserdem finde ich auch ,dass wir jede gazette,die seine straftaten öffentlich anprangert sofort boykottieren sollten!

arnautovic ist nun halt mal gott,und steht somit über dem gesetz!:applaus:

spaß bei seite..... ab mit ihm nach st.petersburg o.ä. (da werden ihm dann endlich mal ein paar manieren beigebracht).

Straftaten? :roll:

Ich finde sein Verhalten ja auch nicht gut, aber dabei von Straftaten zu sprechen ist schon sehr abstrus...außerdem ist es aberwitzig jetzt irgendwelche Fälle von anno 2011 raus zu kramen, nur um einen Menschen zu diskreditieren.

Ich finde diese Hetze gegen ihn einfach nur noch erbärmlich.

aber wieso? is doch mega praktisch für so ein Käseblatt!
Wenn man es aus unerklärlichen Gründen nicht geschafft hat Personen des öffentlichen Lebens so zur Weissglut zu provozieren und zu reizen das sie einem skandalträchtige Verbalentgleisungen ins Mikrofon trällern, oder es auch nicht geschafft hat irgendwelche privaten Missgeschicke solcher Personen durch Schmiergelder zu erlangen DANN, ja dann gibt es ja immer noch die tollste Erfindung der modenen Medienlandschaft:
Die sogenannte "Assi-Schublade"! Da packt man alle Personen rein durch deren Schlagzeilen extrem viel Auflage bzw. Quote gemacht wurde weil scheinbar dermaßen viele Menschen von diesen Schlagzeilen emotional berührt wurden!
Alles was der fähige (oder soll ich lieber sagen UNfähige?) Mediengeier dann noch zu tun hat is sich mit verbundenen Augen drei mal im Kreis zu drehen, anschliessend die "Assi-Schublade" zu öffnen und wahllos hinein zu greifen! Nachdem er dann die Augenbinde abgenommen hat gehts an die Arbeit:
"Oh, schon wieder dieser Arnautovic? Na is ja auch klar das man den öfter zieht! Von dem sind ja auch schon n paar skandalträchtige Schlagzeilen mehr in der Schublade, also pure Mathematik (Wahrscheinlichkeitsrechnung). Na mal schauen was wir aus dieser alten, längst verjährten shice noch so heraus holen können ... hmmm, am besten was aktuelles aufgreifen, das dazu dichten, n paar mal schütteln und reisserisch aufbereiten .... GEIL! das sieht gut aus! Das bringt ordentlich Auflage!"

aber wieso? is doch mega praktisch für so ein Käseblatt!
Wenn man es aus unerklärlichen Gründen nicht geschafft hat Personen des öffentlichen Lebens so zur Weissglut zu provozieren und zu reizen das sie einem skandalträchtige Verbalentgleisungen ins Mikrofon trällern, oder es auch nicht geschafft hat irgendwelche privaten Missgeschicke solcher Personen durch Schmiergelder zu erlangen DANN, ja dann gibt es ja immer noch die tollste Erfindung der modenen Medienlandschaft:
Die sogenannte "Assi-Schublade"! Da packt man alle Personen rein durch deren Schlagzeilen extrem viel Auflage bzw. Quote gemacht wurde weil scheinbar dermaßen viele Menschen von diesen Schlagzeilen emotional berührt wurden!
Alles was der fähige (oder soll ich lieber sagen UNfähige?) Mediengeier dann noch zu tun hat is sich mit verbundenen Augen drei mal im Kreis zu drehen, anschliessend die "Assi-Schublade" zu öffnen und wahllos hinein zu greifen! Nachdem er dann die Augenbinde abgenommen hat gehts an die Arbeit:
"Oh, schon wieder dieser Arnautovic? Na is ja auch klar das man den öfter zieht! Von dem sind ja auch schon n paar skandalträchtige Schlagzeilen mehr in der Schublade, also pure Mathematik (Wahrscheinlichkeitsrechnung). Na mal schauen was wir aus dieser alten, längst verjährten shice noch so heraus holen können ... hmmm, am besten was aktuelles aufgreifen, das dazu dichten, n paar mal schütteln und reisserisch aufbereiten .... GEIL! das sieht gut aus! Das bringt ordentlich Auflage!"

leider wahr, ändert aber nichts daran, dass man es nicht einfach so hinnehmen sollte, denn die macht der auflage kommt ja nur durch den leser, also trägt quasi jeder seinen teil dazu bei.

Straftaten? Was bist du denn für ein Gutmensch :roll:

Ich finde sein Verhalten ja auch nicht gut, aber von Straftaten zu sprechen ist schon sehr abstrus...

beamtenbeleidigung ist nun mal eine straftat.:p

vielmehr meinte ich aber die sache,wo er nachts um 3uhr mit überhöhter geschwindigkeit mit seinen leuten durch die gegend heizt, und sich da die ganzen fanboys/girls echauffiert haben wieso das denn in der presse so breit getreten wird.*hetze blaablubb*

mals schauen ob sie noch immer so reden,wenn er bei seinem nächsten nächtlichen ausflug einen ihrer freunde/verwandten erwischt.

brauchst darauf nicht antworten....muss los und somit bis heute abend off.
schönen tag trotzdem noch....:wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back