an die Fans, das war sensationell !!!
:daumen:
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

allen die da mitgemacht haben.
:applaus:Deshalb: Kopf hoch und gegen Frankfurt nächste Woche das gleiche noch einmal von den Fans und wir werden diesesmal gewinnen, denn so schlecht kann kein Fußballgott sein.
die wir die Saison über angeboten haben nicht schon längst weg sind. Verdient haben wirs allemal.Aber wenigstens haben wir jetzt den Rekord: 11 sieglose Werder-Spiele in Folge hat es in der Bundesliga noch nicht gegeben! Danke ans Team und an den Übertrainer!
:applaus:
Ich bin noch immer sprachlos. Was für eine Atmosphäre, was für ein Spiel, was für eine ??? Aber nicht aufgeben Jungs und ZUSAMMEN KÄMPFEN BIS ZUM SCHLUSS!
ich hab ja auch viel gemeckert die letzten Monate und sehe nach wie vor vieles kritisch, aber heute war ein besonderer Tag, ich hab im Gesicht jedes Spielers gesehen, dass er WILL und leidet.....
Darum muss jetzt jeder seine Wut und seinen Sarkasmus zur Seite tun und die Mannschaft beim nächsten Spiel genauso unterstützen wie heute!!!!!!!!!!!!!! 100% Werder ! 100 % Bundesliga !!!
tolle auswechslungen und zu dumm in der defensive........
danke an die fans fuer eine tolle atmosphaere im stadion, selten gesehen..
ich hab ja auch viel gemeckert die letzten Monate und sehe nach wie vor vieles kritisch, aber heute war ein besonderer Tag, ich hab im Gesicht jedes Spielers gesehen, dass er WILL und leidet.....
Darum muss jetzt jeder seine Wut und seinen Sarkasmus zur Seite tun und die Mannschaft beim nächsten Spiel genauso unterstützen wie heute!!!!!!!!!!!!!! 100% Werder ! 100 % Bundesliga !!!
Fritz war kurz vor Gelbrot, Kroos angeschlagen; beide mussten also raus. Wen hättest du dafür gebracht in Anbetracht der bestechend besetzten Bank? Wir können uns ja sogar den schnellen Hüftschuss leisten, zwei an sich nicht untalentierte Außenspieler in dieser Situation bis zum Saisonende zu verbannen...
Die Fans waren durchweg Megaklasse, diesmal nicht nur in der Ostkurve. Ich glaube, die Hoffenheimer waren davon eine zeitlang durchaus beeindruckt.
Und diese Sprüche von wegen "Werder hat es verdient, die anderen Mannschaften kämpfen wenigstens..." sind doch Schwachsinn! Eine Saison dauert 34 Spieltag und die Hinrunde von Werder war in vielen Belangen sehr ordentlich, während Augsburg zB eine extrem grottige Hinrunde gespielt hat. Man muss es immer insgesamt sehen. Nächste Woche muss die Mannschaft konzentriert das zeigen was sie in der ersten Halbzeit stark gemacht hat..