ich weiß nicht, ob es einigen von euch auch so geht, aber ich war nach dem ausgleich echt hin- und hergerissen.
klar, es gibt nix wichtigeres, als irgendwie diese saison zu überstehen und den abstieg zu verhindern.
aber alleine die vorstellung, dass durch einen sieg die chancen eines herrn schaaf steigen würden, hier über die saison zu bleiben, sind unerträglich.
denn dann ginge es in der nächsten saison vom ersten spieltag an gegen den abstieg und der verein wäre entgültig tot!
am besten unsere konkurrenten verlieren alles kommenden spiele.
auch wenn das bedeutet, dass wir 13 (!) spiele in folge nicht gewinnen werden.
hauptsache der trainer ist nach der saison weg!!!!
Werder würde wohl auch in der zweiten Liga mit TS weitermachen. Angesichts der angespannten Lage frage ich mich aber auch: Warum beharrt man auf die Suspendierung der beiden Nachtschwärmer???
Ich frage mich: Würde Werder tatsächlich den Abstieg in Kauf nehmen mit dem Gewissen, dass es vielleicht mit dem Einsatz der beiden Herren letzten Endes doch hätte verhindert werden können?? Denn immerhin könnte es ja sein, das Arno ja doch noch mal für ein überraschendes Tor gesorgt hätte, eine Geldstrafe wäre vielleicht in der Situation doch angebrachter gewesen.

richtig am Dampfen gewesen... so ist sie immerhin unter Kontrolle...