Sorry,ich Knie nieder vor eine der einhalbes Jahr hier im Forum ist...
Sei mein König !:unfassbar:
So ist es richtig. Und ab jetzt bitte nur noch posten wenn du gefragt wirst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry,ich Knie nieder vor eine der einhalbes Jahr hier im Forum ist...
Sei mein König !:unfassbar:
nicht nur ein Liegestuhl.. es waren, meine Ich so ca- 15000 im Stadion.. wo doch ca.. 50000 reinpassen.. und das Wetter war Mega..Dito ich auch, hehe, ja das war lustig da in Lissabon bei dem Platz den man hatte im Stadion. Die Hütte war, wenn ich mal so nachdenke, nicht mal zur Hälfte gefüllt. Jeder Werderfan hätte da auf der Tribüne (Kurve) sogar Platz für einen schicken Liegestuhl gehabt.Für ein Finale in einem
europäischen Wettbewerb war das jedenfalls ne Geisterkulisse. Nur der Cupsieg und das angenehme Wetter waren die Highlights!!!
Das war ein geiles Spiel!
Schade, aber darauf MÜSSEN wir aufbauen.
Trotz allem: Mannschaft :daumen: , das nächste mal genau so, dann aber bis zum Schlusspfiff.
Fans::applaus::applaus:
:applaus::applaus:
![]()

Nööö!So ist es richtig. Und ab jetzt bitte nur noch posten wenn du gefragt wirst.
Friede :applaus:???
Friede :applaus:???
Supa..ich auch aber nocher eher HSV-fan:eek:Ich hasse Werder Bremen und bin Bayern München Fan.
Supa..ich auch aber nocher eher HSV-fan:eek:
Und da wären wir wieder beim Thema..Ich hasse auch den HSV.
Merk und die anderen drei von der Expertenrunde sagten Elfer korrekt, haben das auch begründet und dass 2:2 war Abseits, aber es hilft ja alles nichts
Die Punkte sind weg.
Habs jetzt noch mal gesehen. 2:2 war doch kein Abseits, neue Spielsituation? Unseren Elfer finde ich zweifelhaft, aber dafür hätten wir einen anderen bekommen müssen!
Wo ist dass denn ne neue Spielsituation? Das ist ein Angriff. Der abgefälschte Ball macht doch keine neue Situation daraus. Das ist klares Abseits.
Der Spieler, der den Ball bekommt, steht aber nicht im Abseits.
Aber der Torschütze.
Nicht beim Pass von seinem Mitspieler, vorher nur passiv. Das ist leider das entscheidende.