Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die absolut und einzig richtige Reaktion auf diese Blödheit.
Hmm, Düsseldorf gewinnt nicht gegen Nürnberg und in Hannover. Und Hoffenheim gewinnt nicht in Dortmund. Also reichen uns zwei Unentschieden und das können wir :daumen:Zu dem selben Ergebnis ist mein Tabellenrechner auch gekommen, ich glaube ich bevorzuge lieber die Glaskugel =)Ich habe mal den Kicker Tabellenrechner bemüht, Werder wird 16. und darf die Regelation spielen. :cool:
Das heißt zwei Nervenspiele und höchstwahrscheinlich dann Bumdesliga 2, ist leider so. :unfassbar:

Zitat von Nordländer;2687970:1 - 0 Freiburg... unverdient, aber egal

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Solche Überlegungen müssen dem Klassenerhalt untergeordet werden. Danach kann man etwaige Veränderungen diskutieren.aber alleine die vorstellung, dass durch einen sieg die chancen eines herrn schaaf steigen würden, hier über die saison zu bleiben, sind unerträglich.
Und wenn sie bereits jetzt abstiegen? Wäre es dann besser? Ich denke, dieses knappe Saisonende, so, wir wir es jetzt schon haben, ist letzter Warnschuss genug!denn dann ginge es in der nächsten saison vom ersten spieltag an gegen den abstieg und der verein wäre entgültig tot!
Nein. Hauptsache erstmal, Werder steigt dieses Saison nicht ab. Wenn das geschafft ist, kann man diskutieren, wie es am besten weitergeht, damit sowas nicht mehr passiert.hauptsache der trainer ist nach der saison weg!!!!
ich weiß nicht, ob es einigen von euch auch so geht, aber ich war nach dem ausgleich echt hin- und hergerissen.
klar, es gibt nix wichtigeres, als irgendwie diese saison zu überstehen und den abstieg zu verhindern.
aber alleine die vorstellung, dass durch einen sieg die chancen eines herrn schaaf steigen würden, hier über die saison zu bleiben, sind unerträglich.
denn dann ginge es in der nächsten saison vom ersten spieltag an gegen den abstieg und der verein wäre entgültig tot!
am besten unsere konkurrenten verlieren alles kommenden spiele.
auch wenn das bedeutet, dass wir 13 (!) spiele in folge nicht gewinnen werden.
hauptsache der trainer ist nach der saison weg!!!!
Deine Grundeinstellung kann ich verstehen. Ich bin aber dennoch dafür, die nächsten Spiele zu gewinnen...
die grundeinstellung ist beschissen. wenn wir nächste saison jedes spiel unter schaaf gewinnen, wäre mir das auch recht.
.