Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
braucht es dafür wie die Mannschaft das auffasst eigentlich wirklich Beweise? Ich denke wenn man sich die Situation anschaut und das auf was sich die Mannschaft in der Woche eingeschworen hat, dann ist doch eigentlich klar wie das da ankommt, oder?

:tnx:

Ich möchte die beiden auch nie wieder im Werdertrikot sehen. Briefmarke aufn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ab dafür.

:tnx:

Ich möchte die beiden auch nie wieder im Werdertrikot sehen. Briefmarke aufn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ab dafür.

Nö. Wie das Offensivspiel von Werder aussieht - ohne MA, EE und KdB - durften wir schon öfter beobachten, und in Gladbach war KdB sogar dabei.
Lieber mit den beiden den Klassenerhalt sichern, dafür dürfte zumindest 1 Sieg notwendig sein, und dann eine Trennung zum Saisonende.

Die Wahrscheinlichkeit, noch einen sieg einzufahren, ist ohne die beiden faulen Äpfel deutlich höher. augsburg hat auch keinen Elia und keinen Arnautovic.

...aber insgesamt gesehen, eine eingespielte Mannschaft samt dazugehörigem System. Das wirst du bei Werder in dieser Saison nicht mehr erleben. Von daher heißt die Hoffnung individuale Qualität. Und davon haben die Genannten nun einmal mehr, als ihr Ersatz.

Mit individueller Qualität gewinnst Du im Abstiegskampf keinen Blumenpott, sondern nur mit Geschlossenheit. Wer sich so verhält wie Elia und Arnautovic, für den ist da kein Platz.

augsburg schießt auch Tore.

Mit Elia und Arnautovic wird der Rest nichts bringen. Und Elia und Arnautovic haben diesbezüglich in keinster Weise Bäume ausgerissen. Wir brauchen Hunt, de Bruyne und Petersen.

Mit Elia und Arnautovic wird der Rest nichts bringen. Und Elia und Arnautovic haben diesbezüglich in keinster Weise Bäume ausgerissen. Wir brauchen Hunt, de Bruyne und Petersen.

petersen? ist das nich der, dem du gerade eben noch in seinem thread eine nervige kopfballschwäche attestiert hast?.. ich könnte wetten, vergleichbares würd ich auch bei hunt finden bzgl seiner spielgestaltung oder kdb's defensivleistung :ugly:

Hatte Fritz eigentlich eine körperliche Auseinandersetzung mit Arnautovic? :cool: :( :confused:

nein! :) nach Angaben von Fritz ist dieser Trainingsunfall im Vormittagstraining von Werder passiert! Dort sind allerdings keinerlei "Unfälle" aufgezeichnet worden. Weshalb vermutet wurde das es beim Training in der Kaserne im Nachmittags Training des selben Tages passiert ist.
Die Story das MA und Fritz sich geprügelt haben entbehrt allerdings nicht eines gewissen Charmes, obwohl ich sie für Unsinn halte.

Wer sind denn die Elias und Arnautovics bei Augsburg, die sich in der laufenden Rückrunde so eindrucksvoll zurückgemeldet haben? Welche Spieler von denen sind denn besser als die, die wir auch ohne Elia und Arnautovic noch im Kader haben?

Da krieg ich's ja jetzt gleich doppelt. ;)
Seht Post 24404 Jungs, Augsburg hat eine eingespielte Mannschaft, die lösen das im Kollektiv. Das kann man von Werder nicht wirklich behaupten. Mir wäre eben lieber, Werder hält die Klasse, als man steigt ab, statuiert dafür aber ein letztendlich sinnloses Exempel.

nein! :) nach Angaben von Fritz ist dieser Trainingsunfall im Vormittagstraining von Werder passiert! Dort sind allerdings keinerlei "Unfälle" aufgezeichnet worden. Weshalb vermutet wurde das es beim Training in der Kaserne im Nachmittags Training des selben Tages passiert ist.
Die Story das MA und Fritz sich geprügelt haben entbehrt allerdings nicht eines gewissen Charmes, obwohl ich sie für Unsinn halte.

Danke! :tnx: :bier:

Werder hat ja nicht erst das Spiel gestern verloren. :eek:. Das geht ja schon eine Weile so.
Die zwei Spieler jetzt herauszupiecken die die Schuld tragen ist meiner Meinung nach auch nicht richtig.
Irgendwie sollten Fans, Mannschaft etc zusammen halten. Zur Mannschaft gehören auch die 2 dazu.
Egal was jetzt vor 3 Tagen passiert ist, das kann man sowieso nicht Rückgängig machen, aber die zwei als Sündenböcke hinzustellen ist mehr als fraglich und momentan auch nicht richtig.

Es sollte zur Aussprache kommen, und dann sollte meiner Meinung nach die Sache gegessen sein.
Wie von mir schon mehrmals erwähnt ist die ganze Sache in meinen Augen nicht Diskussionswürdig und sollte eigentlich auch gar nicht an die Öffentlichkeit.
Immerhin war es in seiner privaten Zeit. Er sucht halt auch immer die Fressnäpfe und steigt dann auch regelmässig immer rein.
Denke nicht das es Dummheit ist, eher ungeschickt!

Vielleicht hat er wirklich Zeit zum abschalten gebraucht. Als junger Familienvater ist das auch nicht so verwerflich.
Wer Kinder hat, wird wissen wie es in der Nacht zugeht. Zeitweise ist da auch nicht an Schlaf zu denken und man ist froh wenn man überhaupt 2 Stunden schlaft.
Wenn Jobmässig stress da ist, und dann auch noch Privat, dann ist auch die Abwechslung sehr Willkommen.

Vielleicht nicht immer nur den negativen Aspekte sehen. Auch ein MA ist nur ein Mensch und braucht seine Abwechslungen. Die braucht jeder von uns. Auch wenn er noch so viel Geld verdient, ist er trotzdem einer wie du und ich! Immer nur für den Job leben, können die wenisten. Und wenn man sich die Burnout-Rate anschaut, dann denke ich das viele das Problem haben!

So sehr ich Arnautovics Potential bis hierhin zu schätzen wusste und immer davon ausging, dass er es bald konstant abrufen können würde, so sehr bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass er einfach ein unverbesserlicher Vollidiot ist. Seine jüngsten Aussetzer sind einfach total unvorbildhaft und es ist mir unbegreiflich, wie man sich als Fussballprofi 1 1/2 Tage vor einem wichtigen Spiel, wo es um die Zukunft des Trainers und den Klassenerhalt geht, nachts um drei auf der Autobahn herumtreiben kann, die Regenerationszeit nicht einhalten kann, dann auch noch die Geschwindigkeitsgrenze überschreitet und, so es denn stimmt, dann zu pöbeln beginnt. Auf diese Weise schadet er nicht nur der Mannschaft, sondern auch sich. Denn auch bei den größten Clubs Europas, wo Arnautovic definitiv spielen könnte, würde er sich auf das Wesentliche konzentrieren, wird Wert auf Disziplin und Ähnliches gelegt. Sein Verhalten ist jedoch ein absolutes Ausschlusskriterium. Ich hoffe, wir werden ihn im Sommer los und Eichin schafft es, wieder eine charackterstarke Mannschaft zu formen, wo nicht jeder auf seine eigenen Vorteile bedacht ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back