So sehr ich Arnautovics Potential bis hierhin zu schätzen wusste und immer davon ausging, dass er es bald konstant abrufen können würde, so sehr bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass er einfach ein unverbesserlicher Vollidiot ist. Seine jüngsten Aussetzer sind einfach total unvorbildhaft und es ist mir unbegreiflich, wie man sich als Fussballprofi 1 1/2 Tage vor einem wichtigen Spiel, wo es um die Zukunft des Trainers und den Klassenerhalt geht, nachts um drei auf der Autobahn herumtreiben kann, die Regenerationszeit nicht einhalten kann, dann auch noch die Geschwindigkeitsgrenze überschreitet und, so es denn stimmt, dann zu pöbeln beginnt. Auf diese Weise schadet er nicht nur der Mannschaft, sondern auch sich. Denn auch bei den größten Clubs Europas, wo Arnautovic definitiv spielen könnte, würde er sich auf das Wesentliche konzentrieren, wird Wert auf Disziplin und Ähnliches gelegt. Sein Verhalten ist jedoch ein absolutes Ausschlusskriterium. Ich hoffe, wir werden ihn im Sommer los und Eichin schafft es, wieder eine charackterstarke Mannschaft zu formen, wo nicht jeder auf seine eigenen Vorteile bedacht ist.