Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mach dich doch nicht lächerlich

Wir haben es in Leverkusen gesehen

Wir brauchen Teamgeist und Willen und keinen MA7, der ohne Willen und einfach mit zuviel Arroganz spielt und von dem allen abgesehen ist er Chancentod wie man gegen WoB gesehen hat
[(ach ja und auch in anderen spielen) in der HR war er zwar gut, aber das bringt dem Team garnix]

der der sich lächerlich macht bist wohl eher du
gegen Wolfsburg hat er 2 seiner 3 Chancen im Tor versenkt, die andere hat er sehr stümperhaft vergeben, das geb ich schon zu
dennoch war er gegen WOB der einzige Lichtblick

gegen Wolfsburg haben wir die Tore durch individuelle Fehler anderer Spieler bekommen, auch unter anderem durch Offensivspieler (KdB 1:0, Yildirim 3:0)
ich kann mich übrigens an kein, von MA verschuldetes, Gegentor erinnern

gegen Leverkusen hat die Mannschaft eine ordentliche defensive Leistung gezeigt, hat ähnlich gespielt wie zb. gegen Gladbach

ich kann mich übrigens an kein, von MA verschuldetes, Gegentor erinnern

der freistoß am eigenen 16er im hinspiel gegen schalke... wobei, nein, da gabs ja nichtmal ne berührung. nee, mir fällt auch keins ein :lol:

nein. ich glaube viele sehen hier fehlende identifikation mit dem verein allein aufgrunddessen, dass er eben nachts dort unterwegs war in der nacht zum abschlusstraining und eben weil ihm in letzter zeit nichts wirklich gelingen will auf dem platz (siehe chancen gg wob - einmal mitm fuß im abseits, einmal vorbeigetreten) und gefrustet mit den armen rudert.

ihm aber fehlende identifikation vorzuwerfen ist nichts anderes als verbitterter frust und ne sündenbocksuche. thomas schaaf ist für ihn ( o-Ton: ) "sowas wie eine vaterfigur" und er fühlt(e) sich hier pudelwohl, weil er sich mit seinen macken akzeptiert fühlte - deshalb hat er hier auch langfristig unterschrieben gehabt. deshalb hat er sich in seinem verhalten um 180° gedreht, auch wenn es vereinzelt noch aus ihm rausbricht durch den frust.

ihm ne fehlende einstellung zu attestieren ist das bekloppteste was man machen kann.. der typ isn vollblut- und instinktfussballer der mit leidenschaft dabei is, dass sieht man ihm in jedem blick auf den ball und in jedem sprint an.
aber er ist eben ein schlampiges genie.. welches probleme mit disziplin hat.. und irgendwie ist er nochn kleiner junge... aber ganz ehrlich? wer ist das nicht? (allein wenn ich mir hier vereinzelte kommentare ansehe... hust hust)
der is anfang zwanziger, hat sich durch den sportlichen erfolg dinge leisten können von denen er früher nur träumen konnte, hat n kind bekommen und in der vater rolle.. das er dann halt auch mal momente hat, wo er aus diesem alltag ausbrechen möchte und irgendwas unternehmen will ist doch irgendwo nachvollziehbar, auch wenn es nicht "endprofessionell" wirkt.. ich weiss nicht, warum man ihm da direkt n strick draus drehen muss ala "hier braucht die niemand, verpiss dich".

er ist halt in seinem reifeprozess noch nicht komplett durch. vielleicht wird er es auch nie werden aufgrund seines werdegangs. aber ist das n beinbruch, wenn bei uns wieder sportlicher erfolg einzieht, weil er mal seine buden macht, statt anvorbeizutreten?...

im ernst.. mir ist das hier viel zu sehr schwarzweiss und viel zu übertrieben wie über ihn geurteilt wird..

allein die tatsache, dass er sich mit den ultras gut stellen will, sagt doch eigentlich alles aus - der will n gutes verhältnis weil er bleiben will...

Ich kann das ganze nicht nachvollziehen.

Meiner Meinung nach geht es hier um FREIZEIT und die hat keinen TS und auch kein WERDER zu interessieren. Es geht um Leistung auf dem Platz. (Ob diese immer da ist sei auch mal dahin gestellt)
Solange beide nicht total übermüdet und KO von der Nacht ins Training kommen und es sich nicht negativ auf den Job auswirkt, so finde ich hat man dagegen nichts zu sagen.

Wie die Regeln da allgemein sind weiß ich nicht, sollte sowas seitens Werder verboten sien und die 2 haben es trotzdem getan dann sind diese selbst schuld.

Außerdem frage ich mich, wie viele hier im Forum wissen das Arnautovic`s Bruder gefahren ist?! An sich vollkommen egal ob da er oder sein Bruder fährt. Sie waren um 3 nachts unterwegs ja und?

Was macht euer Arbeitgeber mit euch wenn er in einer Krise steckt und Ihr als sein Mitarbeiter nachts auf der Autobahn angehalten werdet?
Ich nehme mal an nichts, da er nichts machen kann.

Ich denke man hat einfach nur einen Grund gesucht ein zeichen zu setzen udn da kamen Elia und Arno gerade recht.

Ich kann das ganze nicht nachvollziehen.

Meiner Meinung nach geht es hier um FREIZEIT und die hat keinen TS und auch kein WERDER zu interessieren. Es geht um Leistung auf dem Platz. (Ob diese immer da ist sei auch mal dahin gestellt)
Solange beide nicht total übermüdet und KO von der Nacht ins Training kommen und es sich nicht negativ auf den Job auswirkt, so finde ich hat man dagegen nichts zu sagen.

Wie die Regeln da allgemein sind weiß ich nicht, sollte sowas seitens Werder verboten sien und die 2 haben es trotzdem getan dann sind diese selbst schuld.

Außerdem frage ich mich, wie viele hier im Forum wissen das Arnautovic`s Bruder gefahren ist?! An sich vollkommen egal ob da er oder sein Bruder fährt. Sie waren um 3 nachts unterwegs ja und?

Was macht euer Arbeitgeber mit euch wenn er in einer Krise steckt und Ihr als sein Mitarbeiter nachts auf der Autobahn angehalten werdet?
Ich nehme mal an nichts, da er nichts machen kann.

Ich denke man hat einfach nur einen Grund gesucht ein zeichen zu setzen udn da kamen Elia und Arno gerade recht.

siehst Du! und genau aus diesem Grund kannst Du froh sein das aus Dir kein Profi Fussballspieler geworden ist! Denn mit dieser Einstellung wärest Du da völlig deplatziert.

ich hab deine beiträge wirklich mal ne weile gerne gelesen - aber in letzter zeit kommt von dir (in meinen augen) nur noch emotionaler polemischer blödsinn.

wieso bist Du dieser Meinung? weil sie nicht die Deine ist? Ich werde mich hier nicht verstellen und auch nicht anpassen. wenn ich eine Meinung habe, dann sage ich sie auch und das völlig offen ohne Taktik, oder mich in irgendein, Verzeihung, beschissenes, hirnverbranntes Lager zu stellen!
Auch ich habe mal viel von Deinen Beiträgen gehalten. in letzter Zeit ist das leider nicht mehr so.

...Sie waren um 3 nachts unterwegs ja und?
....

Genau darum geht es aber. Der Grund interessiert nicht und wer gefahren ist interessiert auch nicht.

Wenn ich mich schon nicht professionell verhalte, dann bin ich wenigstens clever und lasse ich mich nicht erwischen wenn ich weiß, wie angespannt die Situation ist. Damit schaden die nicht nur sich, sondern auch der Mannschaft, die jetzt im Vordergrund steht.

2 Tage vor einem wichtigen Spiel, 2 Tage nachdem die Mannschaft sich selbst einen Maulkorb verpasst hat und intern versucht hat Geschlossenheit aufzubauen machen diese 2 "Stars" was auch immer aber nicht das, was man als Profi zu machen hat.
Mir als Mannschaftskamerad ´würde das derart sauer aufstoßen und ich hätte keine Lust mit solchen Deppen zu kämpfen, wenn ich weiß das die eh nur ihr Ding machen.

Die Suspendierung war die einzige Möglichkeit zu handeln.

wieso bist Du dieser Meinung? weil sie nicht die Deine ist? Ich werde mich hier nicht verstellen und auch nicht anpassen. wenn ich eine Meinung habe, dann sage ich sie auch und das völlig offen ohne Taktik, oder mich in irgendein, Verzeihung, beschissenes, hirnverbranntes Lager zu stellen!
Auch ich habe mal viel von Deinen Beiträgen gehalten. in letzter Zeit ist das leider nicht mehr so.

nö, eben weil du hier sehr emotional zu werke gehst und ihn hier (MA) zb. verbal direkt zum teufel schickst. du warst mal ne ganze ecke ruhiger und sachlicher bei ner behandlung von themen, sodass man sich mit dir normal unterhalten konnte. das seh ich irgendwie in letzter zeit nicht mehr.

Zitat von Fliegenfänger;2676243:
Genau darum geht es aber. Der Grund interessiert nicht und wer gefahren ist interessiert auch nicht.

Wenn ich mich schon nicht professionell verhalte, dann bin ich wenigstens clever und lasse ich mich nicht erwischen wenn ich weiß, wie angespannt die Situation ist. Damit schaden die nicht nur sich, sondern auch der Mannschaft, die jetzt im Vordergrund steht.

2 Tage vor einem wichtigen Spiel, 2 Tage nachdem die Mannschaft sich selbst einen Maulkorb verpasst hat und intern versucht hat Geschlossenheit aufzubauen machen diese 2 "Stars" was auch immer aber nicht das, was man als Profi zu machen hat.
Mir als Mannschaftskamerad ´würde das derart sauer aufstoßen und ich hätte keine Lust mit solchen Deppen zu kämpfen, wenn ich weiß das die eh nur ihr Ding machen.

Die Suspendierung war die einzige Möglichkeit zu handeln.

:daumen:

Ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht nur dir oder mir als Mannschaftskamerad so gehen würde, sondern dass es im Team Mitspieler gibt, denen es ganz genau so geht. Bei Fritz war das gestern andeutungsweise herauszuhören. Und ganz sicher führt das nicht zu dem Zusammenhalt, den wir derzeit dringend bräuchten. Deshalb hoffe ich auch sehr, dass beide auch am nächsten WE nicht in der ersten Elf stehen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht nur dir oder mir als Mannschaftskamerad so gehen würde, sondern dass es im Team Mitspieler gibt, denen es ganz genau so geht. Bei Fritz war das gestern andeutungsweise herauszuhören. Und ganz sicher führt das nicht zu dem Zusammenhalt, den wir derzeit dringend bräuchten. Deshalb hoffe ich auch sehr, dass beide auch am nächsten WE nicht in der ersten Elf stehen.

:tnx::tnx:

nö, eben weil du hier sehr emotional zu werke gehst und ihn hier (MA) zb. verbal direkt zum teufel schickst. du warst mal ne ganze ecke ruhiger und sachlicher bei ner behandlung von themen, sodass man sich mit dir normal unterhalten konnte. das seh ich irgendwie in letzter zeit nicht mehr.

das wird daran liegen, mein lieber, das mich diese beiden Typen so dermaßen aufregen! sie sind mMn die Quertreiber schlechthin, das Gilft in unserer Mannschaft. Das gesamte Team plus aller Verantwortlichen bringt große Anstrengungen um Team bildende Maßnahmen zu starten, zu einer Einheit zu werden, sich OPTIMAL auf das für TS so wichtige Spiel gegen Leverkusen vorzubereiten. Und was machen diese beiden Leistungs Nullinger? Sie lassen sich Nachts um halb 4 mit 50 kmh zu viel blitzen und zeigen NULL Einsicht???
Sorry, aber so viel Verrat ist mMn unverzeihlich! Ist ja nicht das erste mal das MA solche Eskapaden startet.
Für mich persönlich wäre es ganz ehrlich eine persönliche Beleidigung für TS wenn der Typ noch mal die Raute auf der Brust tragen dürfte!
Ich möchte Typen bei uns die gerne auch mal anecken oder unbequem sind. Meinetwegen auch mal contra geben. Wenn sie sich dabei für das Team bzw. die Teamkameraden zerreissen, dann sind das genau die Typen die ich hier sehen will! Das wichtigste was ich erwarte ist absolute Loyalität und Respekt gegenüber dem Verein, den handelnden Personen und dem Team.
All das kann ich weder bei einem Arnautovic noch bei einem Elia erkennen :(

wenn das stimmt, ein weiterer Grund warum Arno nächsten Samstag wieder im Kader stehen sollte
vl schlief Arno sogar daneben schon?

Arno wird gebraucht, und Eli auch

Du zweifelst also die Entscheidungsfähigkeit von Eichin und TS an, den Vorwürfen der Polizei und natürlich ist Arnautovic ein Unschuldslamm, gegen den sich alle verschworen haben.

Ganz ehrlich, auf Arni muss sogar verzichtet werden, denn Werder hat einen sehr guten Ruf und wird ihn nicht für 2 mittelmäßige Freaks opfern - aber Moral & Anstand müssen einige noch lernen.

Du zweifelst also die Entscheidungsfähigkeit von Eichin und TS an, den Vorwürfen der Polizei und natürlich ist Arnautovic ein Unschuldslamm, gegen den sich alle verschworen haben.

Ganz ehrlich, auf Arni muss sogar verzichtet werden, denn Werder hat einen sehr guten Ruf und wird ihn nicht für 2 mittelmäßige Freaks opfern - aber Moral & Anstand müssen einige noch lernen.

Welche Vorwürfe der Polizei? Du scheinst Akteneinsicht zu haben?

Andeutungsweise? Ich fand, er war richtig enttäuscht von den beiden! Das geht nicht spurlos an der Mannschaft vorbei!

Und ich finde auch, dass beide Samstag nicht in der ersten Elf sein sollten! Im Kader ok, aber eben nur zweitrangig!

Ich hätte mir folgendes gewünscht bzw so hätte ich es gemacht:

1. Interne Entschuldigung
2. Öffentliche Entschuldigung
3. Reise nach Leverkusen
4. Unterstützung des Teams (vom Gästeblock aus)

Und es wäre wieder in Ordnung gewesen...

das wird daran liegen, mein lieber, das mich diese beiden Typen so dermaßen aufregen! sie sind mMn die Quertreiber schlechthin, das Gilft in unserer Mannschaft. Das gesamte Team plus aller Verantwortlichen bringt große Anstrengungen um Team bildende Maßnahmen zu starten, zu einer Einheit zu werden, sich OPTIMAL auf das für TS so wichtige Spiel gegen Leverkusen vorzubereiten. Und was machen diese beiden Leistungs Nullinger? Sie lassen sich Nachs um halb 4 mit 50 kmh zu viel blitzen und zeigen NULL Einsicht???
Sorry, aber so viel Verrat ist mMn unverzeihlich! Ist ja nicht das erste mal das MA solche Eskapaden startet.
Für mich persönlich wäre es ganz ehrlich eine persönliche Beleidigung für TS wenn der Typ noch mal die Raute auf der Brust tragen dürfte!
Ich möchte Typen bei uns die gerne auch mal anecken oder unbequem sind. Meinetwegen auch mal contra geben. Wenn sie sich dabei für das Team bzw. die Teamkameraden zerreissen, dann sind das genau die Typen die ich hier sehen will! Das wichtigste was ich erwarte ist absolute Loyalität und Respekt gegenüber dem Verein, den handelnden Personen und dem Team.
All das kann ich weder bei einem Arnautovic noch bei einem Elia erkennen :(

da haben wirs doch.
für dich ist es ein verrat. du weisst aber nichts über den vorfall.
angehalten worden ist nur markos porsche. elia kam später dazugetuckert, der sich ans limit hielt.
was wenn daniel tatsächlich gefahren sein sollte und marko daneben am pennen bzw. fast am pennen war?

was genau ist daran für dich verrat? das 2 spieler mit freunden und geschwistern sich n netten abend machen und spät nach hause kommen?
vor einer so wichtigen partie, wo man vielleicht gerne mal unmittelbar davor abschalten möchte um den kopf freizubekommen? oder das sie dies nicht zu hause machten, sondern in ihrer alten heimat bei dem spieler und freund braafheid?

das einzig negative für mich ist die mediale auswirkung - die aber auch gezielt überspitzt wurde um es durch den kakao zu ziehen.

ps. und bitte, wenn du darauf antwortest, dann sachlich und unter vermeidung der worte "teambildende maßnahmen" und worte wie "gehört sich nicht" - denn ersteres kann man wohl ausschließen dasses gegensätzlich sei, wenn 2 spieler so dicke miteinander sind und zu den anderen floskeln hat jeder ne andere auffassung.

da haben wirs doch.
für dich ist es ein verrat. du weisst aber nichts über den vorfall.
angehalten worden ist nur markos porsche. elia kam später dazugetuckert, der sich ans limit hielt.
was wenn daniel tatsächlich gefahren sein sollte und marko daneben am pennen bzw. fast am pennen war?

was genau ist daran für dich verrat? das 2 spieler mit freunden und geschwistern sich n netten abend machen und spät nach hause kommen?
vor einer so wichtigen partie, wo man vielleicht gerne mal unmittelbar davor abschalten möchte um den kopf freizubekommen?

das einzig negative für mich ist die mediale auswirkung - die aber auch gezielt überspitzt wurde um es durch den kakao zu ziehen.

der eigentliche Verrat besteht darin das unser TEAM sich gemeinsam eingeschworen hat ALLES zu geben um optimal gehen Leverkusen ins Spiel zu gehen! oder meinst Du ein Nächlicher Ritt auf der Autobahn um halb 4, ob nun zu schnell oder nicht, trägt dazu bei optimal ausgeruht in den nächsten Trainingstag zu gehen?
Da reichen nicht 80% und auch nicht 90%!! Die Verpflichtung war 100%!!!!

Was bei ihm die Sache so verwerflich macht ist, dass es beileibe nicht der erste Ausrutscher von ihm war. Ob er wieder spielt oder nicht, dies muss der Trainer entscheiden. Aber für mich steht fest, er wird kein großer Spieler werden, dafür fehlt ihm einfach die Ernsthaftigkeit eines erwachsenen Menschen. Für Werder bedeutet es wieder, außer viel Spesen viel zu wenig gewesen.

der eigentliche Verrat besteht darin das unser TEAM sich gemeinsam eingeschworen hat ALLES zu geben um optimal gehen Leverkusen ins Spiel zu gehen! oder meinst Du ein Nächlicher Ritt auf der Autobahn um halb 4, ob nun zu schnell oder nicht, trägt dazu bei optimal ausgeruht in den nächsten Trainingstag zu gehen?
Da reichen nicht 80% und auch nicht 90%!! Die Verpflichtung war 100%!!!!

ich sehe halt einfach keinen prozentualen abfall in der leistung, wenn sie das schon öfter mal gemacht haben sollten (wovon nach ellis instagram pics und twitter dingern wohl auszugehen ist, dass die gerne mal mit freunden auf tour gehen - sofern zeit und planungen das zulassen) - deshalb habe ich mit dieser formulierung so ein problem, dasses da einen prozentualen abfall automatisch geben würde.
wenn das abschlusstraining um halb 1 oder halb 2 war, dann wären noch etliche stunden für schlaf und ausruhen gegeben. und gesetz dem fall daniel wäre wirklich gefahren und er schon am pennen im auto, wäre das ganze für mich noch absurder wenn man es damit begründet.

ich finde wirklich, dass ihr, also die die das so sehen, euch da zu sehr mitreissen lasst von der berichterstattung.
ich persönlich steh dem ganzen vorfall fast emotionslos gegenüber, und fast auch nur, weil ich es für übertrieben halte wie der vorfall aufgefasst wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back