Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx: danke für die Info!

zumindest Ablösefrei kann dann hier keiner einfach so verschwinden

Heißt im Umkehrschluss aber auch, dass wir Besserverdiener nicht so einfach loswerden ;)
Fritz wäre auf jeden Fall der bestbezahlte Zweitligaspieler in der nächsten Saison und ich denke nicht, dass der gehen würde.
Aber das ist ja ein anderes Thema. Maddin hat ja gesagt, wir steigen nicht ab :bier:

Heißt im Umkehrschluss aber auch, dass wir Besserverdiener nicht so einfach loswerden ;)
Fritz wäre auf jeden Fall der bestbezahlte Zweitligaspieler in der nächsten Saison und ich denke nicht, dass der gehen würde.
Aber das ist ja ein anderes Thema. Maddin hat ja gesagt, wir steigen nicht ab :bier:

ich hoffe einfach mal, das es da Klauseln gibt die auch die Gehälter entsprechend der Liga anpassen!

das unterschreib ich zu 1000%! Im Gegenteil! Ich bin sogar der Meinung das es absolut notwendig ist die beiden MINDESTENS bis zum Saisonende zu suspendieren! Das wäre ein deutliches Zeichen an die Mannschaft und würde sie in ihrem Gemeinschaftsgefühl bestärken. Ausserdem kann ich mir lebhaft vorstellen wie diese beiden im Training im stillen "Stimmung" in Form von kleinen stichelnden Sätzen gegen TS und Verantwortliche machen würden um so wieder das "alte Gift" ins Team zu bringen ...

das Gift ist nicht alt - von wegen elf Freunde - das kann jetzt möglich werden wenn Quertreiber aus geschaltet sin - nenne bewußt keine Namen
aber mit Überheitlichkeit wird man nie zu diesen elf Freunden gehören

das unterschreib ich zu 1000%! Im Gegenteil! Ich bin sogar der Meinung das es absolut notwendig ist die beiden MINDESTENS bis zum Saisonende zu suspendieren! Das wäre ein deutliches Zeichen an die Mannschaft und würde sie in ihrem Gemeinschaftsgefühl bestärken. Ausserdem kann ich mir lebhaft vorstellen wie diese beiden im Training im stillen "Stimmung" in Form von kleinen stichelnden Sätzen gegen TS und Verantwortliche machen würden um so wieder das "alte Gift" ins Team zu bringen ...

das Gift ist nicht alt - von wegen elf Freunde - das kann jetzt möglich werden wenn Quertreiber aus geschaltet sin - nenne bewußt keine Namen
aber mit Überheitlichkeit wird man nie zu diesen elf Freunden gehören

:tnx::tnx::tnx:

Ich würde lieber die Truppe sehen die gegen Leverkusen gespielt hat(mit deBruyne). Diese haben immerhin gekämpft und sich bemüht, auch wenn das in der Offensive viel zu wenig war.

Arnautovic und Elia möchte ich nicht mehr im Trikot sehen. Das wäre sogar mal die Chance ein Zeichen zu setzen was ich unter KA/TS oft genug vermisst habe.

Auch Dir möchte ich Recht geben - ich möchte solche Spieler beim SV - Werder nicht mehr sehen - Verträge haben mit den Verein und meinen
sie können machen was sie wollen - aber das ist Vereinssache -
meine Hoffnung solche Menschen werden nicht mehr beachtet -
pers. es gibt auch andere Meinungen

Naja, da spielen dann aber auch wirtschaftliche Faktoren eine Rolle. Das sollte man nicht außer Acht lassen. Anstelle von TETS würde ich mich mit dem Mannschaftsrat zusammensetzen um zu erörtern, ob eine Rückkehr der Beiden dem Teamgeist schadet, oder ob man da jetzt sagt: die Strafe haben sie bekommen und das war richtig. Aber wir wollen jetzt nicht nachtragend sein, sondern zeigen das Wir-Gefühl, die Gemeinschaft jetzt auch den Beiden gegenüber und geben ihnen noch diese letzte Chance.
Wenn ich den wirtschaftlichen Faktor berücksichtige, dann sehe ich die Chance einer Begndigung im Moment so bei 50:50.
:tnx: plus Geldstrafe, die richtig wehtut

Sehe es eher so: Werder kann es sich nicht leisten, sie nochmal einzusetzen. Elia hat, bis auf ein paar einzelne Aktionen, viel zu wenig geleistet und MA hat nun nach 2010/2011 schon zum zweiten Mal bewiesen, dass er nicht die nötige professionelle Einstellung zu seinem Beruf hat, die man einfach haben muss. In den restlichen Spielen geht es einzig um mannschaftliche Geschlossenheit und um Kampf. Da können wir niemanden gebrauchen, der ständig genervt zum Himmel schaut oder abwinkt.

Mit anderen Worten. Du möchtest die beiden nicht im Team haben und deshalb sollen sie nach der "Aktion" nicht mehr spielen. Scheint eh bei vielen Usern hier der Hauptgrund zu sein. Halt einen Anlass zu suchen, den ungeliebten Arnautovic und den unglücklichen Elia absägen zu können.

Vielleicht war das ganze auch nur ein Ablenkungsmanöver und Arnautovic und Elia übernehmen ab heute die Mannschaft als Teamchefs bis Saisonende.

Also wenn sogar der Anwalt dabei ist, gehe ich davon aus, dass sich die Wege von Werder und MA7 am heutigen Nachmittag trennen werden :eek:

Willkommen :wink:

Die Aussagen von Koller machen auf jeden Fall deutlich, dass auch andere Trainer dies keineswegs als unwichtige Lappalie ansehen.

Was die Sachbeschädigung angeht: Das ist natürlich in jeglicher Form zu verurteilen.

Jetzt wartet doch mal ab. Es gibt doch bald Ergebnisse. Wildes Spekulieren bringt doch nix.
Das Leute allerdings Scheiben einschmeißen, weil dort ein Bild von Arno hängt geht eindeutig zu weit :crazy:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back