Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich sehe halt einfach keinen prozentualen abfall in der leistung, wenn sie das schon öfter mal gemacht haben sollten (wovon nach ellis instagram pics und twitter dingern wohl auszugehen ist, dass die gerne mal mit freunden auf tour gehen) - deshalb habe ich mit dieser formulierung so ein problem, dasses da einen prozentualen abfall automatisch geben würde.
wenn das abschlusstraining um halb 1 oder halb 2 war, dann wären noch etliche stunden für schlaf und ausruhen gegeben. und gesetz dem fall daniel wäre wirklich gefahren und er schon am pennen im auto, wäre das ganze für mich noch absurder wenn man es damit begründet.

Es geht hier aber nicht darum, wie viel Schlaf sie gehabt hätten oder was weiß ich. Mir jedenfalls nicht.

Es geht einzig und alleine um das Zeichen, das sie damit der Mannschaft vermittelt haben. Nämlich das es ihnen scheiß egal ist, was los ist sondern sie lieber ihr Ding durchziehen wollen.
Und DAS geht in einer Situation wie wir gerade sind gar nicht.

Zitat von Fliegenfänger;2676335:
Es geht hier aber nicht darum, wie viel Schlaf sie gehabt hätten oder was weiß ich. Mir jedenfalls nicht.

Es geht einzig und alleine um das Zeichen, das sie damit der Mannschaft vermittelt haben. Nämlich das es ihnen scheiß egal ist, was los ist sondern sie lieber ihr Ding durchziehen wollen.
Und DAS geht in einer Situation wie wir gerade sind gar nicht.

also geht es doch eher darum, dass sie nicht zu hause blieben sondern braafheid und/oder ellis kids besucht haben.
ahja.
ganz ehrlich.. selbst wenn ich spieler des teams wäre, würd ich darüber mit dem kopf schütteln. aber im moment sind alle so mit den nerven blank, dass mich gar nichts mehr wundert.

ps. euch ist schon klar, das zb kevin oft genug nach belgien gefahren ist um seine freunde zu besuchen, sofern die zeit es zuließ, und ihr keinerlei plan habt, wann er dann wieder zurückgefahren ist? nur mal so als beispiel in den raum geworfen..

also geht es doch eher darum, dass sie nicht zu hause blieben sondern braafheid und/oder ellis kids besucht haben.
ahja.
ganz ehrlich.. selbst wenn ich spieler des teams wäre, würd ich darüber mit dem kopf schütteln. aber im moment sind alle so mit den nerven blank, dass mich gar nichts mehr wundert.

Völlig wurscht, was die getrieben haben.
Sie haben ihren Mannschaftskameraden damit vor den Kopf gestoßen in einer Situation, in der die Mannschaft geschlossen sein muss.

Aber WENN ich schon nachts unterwegs bin, keine 48 Stunden vor einem wichtigen Spiel lieber der Weltgeschichte umherdüse als mich zu regenerieren, dann fahre ich so, das ich nicht auffalle.

Mir als Mitspieler würde das jedenfalls zeigen, das sie keine Lust auf Abstiegskampf haben. Klar, wer hat das schon? Und ich hätte keine Lust mit denen zu kämpfen / für die kämpfen wenn ich unterbewusst denke, das die eh keinen Bock haben und ihnen die Mannschaft völlig egal ist.

Zitat von Fliegenfänger;2676356:
Völlig wurscht, was die getrieben haben.
Sie haben ihren Mannschaftskameraden damit vor den Kopf gestoßen in einer Situation, in der die Mannschaft geschlossen sein muss.

gab es ein interview mit nem spieler von dem ich nichts mitbekommen hab? (ernst gemeinte frage)
die einzigen von denen ich weiss, die sich vor den kopf gestoßen fühlten, waren TS, TE und etliche fans.
aus der mannschaft hab ich diesbzgl kein wort vernommen. falls es das doch gab und es diese aussage bestätigt, hätte ich dazu gerne mal einen link, weil es mir schwer fällt das zu glauben. zumal sie ebenfalls die woche über gut mittrainierten und sich ebenfalls die verspottete 2 verdienten.

gab es ein interview mit nem spieler von dem ich nichts mitbekommen hab? (ernst gemeinte frage)
die einzigen von denen ich weiss, die sich vor den kopf gestoßen fühlten, waren TS, TE und etliche fans.
aus der mannschaft hab ich diesbzgl kein wort vernommen. falls es das doch gab und es diese aussage bestätigt, hätte ich dazu gerne mal einen link, weil es mir schwer fällt das zu glauben. zumal sie ebenfalls die woche über gut mittrainierten und sich ebenfalls die verspottete 2 verdienten.

ja gibt es! unser Kapitän Clemens Fritz hat dazu ein paar deutliche Worte gefunden!!!

Hab keine Interviews gesehen, ich weiß nicht, was Spieler oder Verantwortliche gesagt haben.
Aber mal ehrlich, versetz dich mal in die Lage von Fritz und Co.

Du machst mit der Mannschaft einen internen Abend um Dinge abzusprechen und Geschlossenheit zu erreichen, damit man gemeinsam endlich den Abstiegskampf annehmen kann. Du trainierst gut, es läuft wunderbar und dann, keine 2 Tage vor dem Spiel erfährst du, das 2 deiner Kollegen nachts um 03:00 Uhr morgens auf der Autobahn unterwegs waren.
Was denkst du dann?
Ich wäre mehr als sauer und enttäuscht.

Zitat von Fliegenfänger;2676378:
Hab keine Interviews gesehen, ich weiß nicht, was Spieler oder Verantwortliche gesagt haben.
Aber mal ehrlich, versetz dich mal in die Lage von Fritz und Co.

Du machst mit der Mannschaft einen internen Abend um Dinge abzusprechen und Geschlossenheit zu erreichen, damit man gemeinsam endlich den Abstiegskampf annehmen kann. Du trainierst gut, es läuft wunderbar und dann, keine 2 Tage vor dem Spiel erfährst du, das 2 deiner Kollegen nachts um 03:00 Uhr morgens auf der Autobahn unterwegs waren.
Was denkst du dann?
Ich wäre mehr als sauer und enttäuscht.

das hab ich doch weiter oben schon bevor die frage aufkam beantwortet.. :roll:

Was bei ihm die Sache so verwerflich macht ist, dass es beileibe nicht der erste Ausrutscher von ihm war. Ob er wieder spielt oder nicht, dies muss der Trainer entscheiden. Aber für mich steht fest, er wird kein großer Spieler werden, dafür fehlt ihm einfach die Ernsthaftigkeit eines erwachsenen Menschen. Für Werder bedeutet es wieder, außer viel Spesen viel zu wenig gewesen.

Ballotelli in mini ............

ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand die links zu besagten aussagen geben könnte, denn ich such seit n paar minuten per google rum und finde weder das längere von fritz, noch das von hunt.

(kackzitierfunktion wollte nich)

das wird daran liegen, mein lieber, das mich diese beiden Typen so dermaßen aufregen! sie sind mMn die Quertreiber schlechthin, das Gilft in unserer Mannschaft. Das gesamte Team plus aller Verantwortlichen bringt große Anstrengungen um Team bildende Maßnahmen zu starten, zu einer Einheit zu werden, sich OPTIMAL auf das für TS so wichtige Spiel gegen Leverkusen vorzubereiten. Und was machen diese beiden Leistungs Nullinger? Sie lassen sich Nachts um halb 4 mit 50 kmh zu viel blitzen und zeigen NULL Einsicht???
Sorry, aber so viel Verrat ist mMn unverzeihlich! Ist ja nicht das erste mal das MA solche Eskapaden startet.
Für mich persönlich wäre es ganz ehrlich eine persönliche Beleidigung für TS wenn der Typ noch mal die Raute auf der Brust tragen dürfte!
Ich möchte Typen bei uns die gerne auch mal anecken oder unbequem sind. Meinetwegen auch mal contra geben. Wenn sie sich dabei für das Team bzw. die Teamkameraden zerreissen, dann sind das genau die Typen die ich hier sehen will! Das wichtigste was ich erwarte ist absolute Loyalität und Respekt gegenüber dem Verein, den handelnden Personen und dem Team.
All das kann ich weder bei einem Arnautovic noch bei einem Elia erkennen :(
:daumen::tnx:,aber ein Bier trinke ich mit Dir heute nicht mehr,rülps-

ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand die links zu besagten aussagen geben könnte, denn ich such seit n paar minuten per google rum und finde weder das längere von fritz, noch das von hunt.

Das mit Hunt war von Sky, weiss nicht ob es in Netz gibs. Ich habe es an TV gesehen. Das mit Fritz habe ich aber irgendwo in Netz gehört. Ich gucke ob ich kann es finden.

Nach der Aussage von Fritz scheint das Tischtuch zwischen Mannschaft und Eliautovic zerschnitten. Denke nicht, dass die nochmal für Werder spielen. Zumindest nicht unter TS und in dieser Saison.

Natürlich darf Arnautovic um 3 Uhr Nachts auf der Autobahn unterwegs sein, rein rechtlich gesehen. Aber es bleibt ja die Frage macht man das, wenn man weiß wie eine solche Story ausgeschlachtet wird und was für eine Unruhe das in den Verein bringt. Kann man sich nicht ein mal auf das Wesentliche konzentrieren?

Ich bekomme durch solche Aktionen das Gefühl, dass es den beiden ... egal ist, was mit dem Verein passiert. Und wenn das so ist, dann können wir zukünftig gern auf diese Spieler verzichten.

Sie jetzt wieder einzusetzen könnte auch ein falsches Zeichen an die Mannschaft sein.

braucht es dafür wie die Mannschaft das auffasst eigentlich wirklich Beweise? Ich denke wenn man sich die Situation anschaut und das auf was sich die Mannschaft in der Woche eingeschworen hat, dann ist doch eigentlich klar wie das da ankommt, oder?

Tja, was heisst sicher? SICHER bin ich mir da natürlich nicht?! :D

Nein im Ernst. Ich denke schon, dass man sich da einer gewissen Stärke/Qualität beraubt und sein es nur eine Offensivalternative, die man von der Bank bringen könnte (was uns vielleicht auch gestern schon nicht schlecht getan hätte).

Bei der ganzen momentanen Hexenjagd würde ich auch trotzdem darum bitten, einige Dinge nicht zu vergessen.

- Marko war in der Hinrunde einer unserer wichtigsten, wenn nicht der wichtigste offensive Aktivposten.

- In den meisten Spielen ist er mir nicht durch mangelnden Einsatz aufgefallen, eher im Gegenteil. Ich habe viele Szenen im Kopf, in denen er sich den Ball am eigenen 16er holt, mit hinterhergeht etc. In den schlechten Spielen ist er natürlich mit untergegangen, aber dass er jetzt motivations- oder kampftechnisch negativ herausstechen würde, sehe ich nicht so.

Nun war er um 3 auf der Autobahn unterwegs, wieso wissen wir nicht. Natürlich ist das unklug, vermutlich auch unprofessionell, ein falsches Zeichen etc. Dafür soll er ja auch entsprechend bestraft werden...

...aber aus dieser Aktion nun, gerade im Hinblick auf oftmals gezeigten Einsatz/Leistung, abzuleiten, dass sich MA null mit der Mannschaft identifiert, keine Motivation mitbringt, oder gar der Ursprung unseres Absturzes ist (was stellenweise auch schon zu lesen war), halte ich für völlig überzogen!

Genau das habe ich auch so wahrgenommen. Leider wird Objektivität hier nicht so gern gesehen, vorverurteilen und nachtreten macht irgendwie mehr Spaß...

Das mit Hunt war von Sky, weiss nicht ob es in Netz gibs. Ich habe es an TV gesehen. Das mit Fritz habe ich aber irgendwo in Netz gehört. Ich gucke ob ich kann es finden.

danke für die mühe :)

Nach der Aussage von Fritz scheint das Tischtuch zwischen Mannschaft und Eliautovic zerschnitten. Denke nicht, dass die nochmal für Werder spielen. Zumindest nicht unter TS und in dieser Saison.

wenn es auch in der mannschaft so verkorkst angekommen ist, hoff ich, dass sie sich bei denen dafür entschuldigen und dennoch wieder miteinsteigen können. es wäre schade, wenn man dann auf stur schalten würde.

insgesamt hoffe ich das so eine zugegeben dämliche geschichte nicht dafür verantwortlich sein wird, dass man nicht mehr zueinanderfindet - nicht (nur) weil ich viel von beiden halte, sondern weil wir uns damit selbst erheblich schwächen im weiteren verlauf.. denn im grunde brauchen wir ihre qualität im kader.. und sei es als wechselmöglichkeit.

ich würds schlimm finden, wenn sich das wirklich so entwickeln sollte.

braucht es dafür wie die Mannschaft das auffasst eigentlich wirklich Beweise? Ich denke wenn man sich die Situation anschaut und das auf was sich die Mannschaft in der Woche eingeschworen hat, dann ist doch eigentlich klar wie das da ankommt, oder?

das fragst du gerade einen antiauthoritär erzogenen menschen, der seine gesamte jugend fast ausschließlich von chaoten umgeben war. muss ich mehr sagen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back