Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So wie man die Vereinsführung kennt, wird wohl etwas mehr als nur eine schief gelaufene "Polizeikontrolle" dahinter stecken.

Auffällig waren die beiden ja in Sachen Fußball schon länger nicht mehr und irgendwie hat man den Eindruck, dass TS gerade MA nicht wirklich erreicht. Da gibts wohl noch mehr und bei TS ist vielleicht endlich mal der Kragen geplatzt, sodass er nun Konsequenzen gezogen hat!

Ruft doch endlich in Kiew an und bettelt um vielleicht noch 5 oder 6 Mio....Hauptsache weg!

Kann hier nur mit dem Kopf schütteln was hier wieder abgeht...

Arnautovic hat mist gebaut und wurde auch gleich dafür bestraft... Punkt!

Was hier aber wieder vom Stapel gelassen wird ist teilweise wirklich unter aller Kanone.
Noch dazu der ganze Fall eher eine Lappalie ist als alles andere.

LAPPALIE?
Fasse kurz zusammen. Nachts um 03:00 mit über 50 Km/h "Rennen" durch Baustelle, dicke Hose machen, aggressiv gegen Polizei-Beamte, die müssen "Verstärkung" holen und das 36 Std vor einem wichtigen Spiel gegen den Abstieg.

Ich finde es reicht, diese beiden Dumpfbacken braucht Werder nicht, Punkt. Wie sollen solche Pappnasen, die weder durch Leistung noch durch professionelles Auftreten, geschweige denn mit Vorbildfunktion für Werder noch was positives leisten?

Danke und Tschüß und viel Spaß in Rußland. Mir reicht es jedenfalls und ich habe lange lange lange Geduld gerad mit Arnautovic gehabt. Danke dem Kerl, das er der Mannschaft nochmal so richtig einen Bärendienst gemacht hat.

mal ganz im ernst Leute: warens immer nur die anderen? dann warens wohl auch die anderen die zu schnell gefahren sind?

an alle Arni Fanboys: lasst Euch nich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! wer einmal lügt dem glaubt man nicht!
Arnautovic lacht sich bestimmt gerade den Ar... ab das ihm das einige abkaufen!

Glaubst Du, er hat da am Rad gedreht, so bisschen Inszenierung ?

D.h. er nimmt die Konsequenzen billigst in Kauf ?

Elia, kommt im vergleich zu Ihm wiedermal "gut weg", zeigt das Arno sehr polarisiert, da hat er und die medien kräftig mitgearbeitet.

Ähem... witzig???

Und das Arnautovic eine Graupe ist, würde ich dann doch gerne bezweifeln...

Aber hauptsache wir alle haben wieder einen Grund uns schön aufzuregen...

Ich brauche mich nicht aufzuregen, ich tue es auch nicht. Ich stelle nur fest, dass es in der Vergangenheit schon einige Vorfälle gegeben hat. Es bleibt jedem selbst überlassen, die Schwere dieser Vorfälle zu beurteilen. Von Professionalität und Teamgeist zeigt das gestrige Verhalten jedoch nicht.

Nebenbei war er Drogensüchtig, Depressiv und hat sich die Birne weggepustet! Toll!!!

Aber wenn du schon mit dieser Argumentation kommst, was hat denn der Rest des SVW für die Menscheit geleistet?

Ich habe ja nicht gesagt, dass er ein Vorbild war. Das bezog sich auch nur auf den Kommentar, in dem darüber geklagt wurde, dass jemand, der sich Kurt Cobain nennt, Arnautovic kritisiert. Egal, das gehört nicht hier her.

Du hast Recht, es geht nicht darum, was die Spieler für die Menschheit leisten. Sie sollen einfach Fußball spielen und sich dabei professionell verhalten.

Ich brauche mich nicht aufzuregen, ich tue es auch nicht. Ich stelle nur fest, dass es in der Vergangenheit schon einige Vorfälle gegeben hat. Es bleibt jedem selbst überlassen, die Schwere dieser Vorfälle zu beurteilen. Von Professionalität und Teamgeist zeigt das gestrige Verhalten jedoch nicht.

von teamgeist schon - immerhin sind da 2 befreundete spieler in die situation geraten :ugly:

professionell ist anders.. das stimmt schon.. ich frage mich nur, ob wir in unserer momentanen lage wirklich auf die beiden verzichten können.. sprich.. ob man da nicht eine andere form der bestrafung hätte wählen sollen.. wie was weiss ich.. geldstrafe als spende für ne hilfsorganisation und kein platz in der startelf aber auf der bank schmoren oder so..

das würde ich persönlich sportlich gesehen momentan für angebrachter halten..

Da sieht man mal das einige Spieler nicht den ernst der Lage verstehen.Richtige Entscheidung mit der Suspendierung zwar hart aber gerechtfertigt.
Da sag ich nur eins da steht jemand nicht 100% zum Verein

Müssen hier viele dabei gewesen sein (auf dicke Hose machen, Polizei musste Verstärkung rufen...). Man muss nicht alles glauben, was in der Bild steht.

Weißt du was peinlich ist? Wenn ERST jetzt begriffen worden ist, um was es hier geht.

Dann kläre Uns mal auf ?! (Appell)

Brauchen Wir alle das "Quotenschwein", mit dem so herrlich ablenken lässt, Baustellen haben wir genügend.

Ist Arno das personifizierte Werderproblem, warum es diese Saison nicht klappen mag ?

Diese Nachricht heute passt zur Zeit wie Deckel auf Topf...

...Wer hat da nur an der Uhr gedreht...

Das Schlimmste ist, dass er noch meint, der Polizist zitiert ihn falsch, statt dass er sich für das Grundproblem schämt; 2 Tage vorm Spiel um 3.14 Uhr noch wach zu sein und Autorennen mit Elia zu fahren. Von Schlafrhytmus einhalten etc. hat unser Ösi echt nix gehört. Und für Elia wars das mit der Karriere, HSV, Juve und Bremen. Überall kein bischen Disziplin. Den holt kein Verein mehr, der halbwegs Interesse hat international zu spielen. Schade, dass es solche Vollidioten mit dem Talent getroffen hat und keine Menschen, die zum Talent auch etwas im Kopf haben... Leider Gottes wieder Geld aus Werdersicht versenkt.:wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back