Und der hatte etwas schlimmere Eskapaden als unser Champions League Sieger![]()
Vor allem war der niemals CL-Sieger. Oder Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Sieger. Oder Nobelpreis-Sieger. Ein klassischer Verliertyp halt.
Im Gegensatz zu unserem Arni.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der hatte etwas schlimmere Eskapaden als unser Champions League Sieger![]()

) .Ausrasten? Wegen einer solchen Aktion? Herrlich.
Es geht um MA.Ach seine Bande rastet schon wegen kleinerer Sachen aus![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2671386:Dass hier nun über AdolfH geredet wird,offenbart doch ,dass euer Niveau nicht höher ist,als ihr immer annehmt.
ich verfolge elia manchma auf instagram. da war gestern abend ein foto zu sehen wo arnautovics porsche und 2 andere aufgepimpte autos zu sehen waren und stand was auf holländisch( mittlerweile gelöscht) ich denke, dass sie einfach autorennen gespielt haben![]()
ugly
vorgesprochen haben und nur deswegen der ganze scheiss passiert is..Zitat von ÖSTERREICHER;2671386:Dass hier nun über AdolfH geredet wird,offenbart doch ,dass euer Niveau nicht höher ist,als ihr immer annehmt.

Kann hier nur mit dem Kopf schütteln was hier wieder abgeht...
Arnautovic hat mist gebaut und wurde auch gleich dafür bestraft... Punkt!
Was hier aber wieder vom Stapel gelassen wird ist teilweise wirklich unter aller Kanone.
Noch dazu der ganze Fall eher eine Lappalie ist als alles andere.
Was hier aber wieder vom Stapel gelassen wird ist teilweise wirklich unter aller Kanone.

Zu dieser Uhrzeit als Profi noch unterwegs????
Was haben die so spät noch gemacht???? Eigentlich möchte ich es auch garnicht wissen
Aber der Punkt ist doch einfach wenn man von der Polizei angehalten wird vielleicht einfach mal die Fresse zu halten und das Hirn einschalten bevor man geistigen Dünnschiss von sich gibt und es noch mehr Ärger gibt.
Dann wäre es vielleicht auch nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
Aber so???
Die beiden tun mir überhaupt nicht leid und ich habe keinerlei Verständnis für diese Aktion!
Zitat von ÖSTERREICHER;2671249:Du bist so reißerisch gegenüber Elia und Arbautovic, aber dein User-Namen stammt von einem Menschen der sich auch nicht immer 100%ig anpassen wollte. Was ist nur los mi dir? Es können nicht alle brav sein, manche Menschen machen eben leider einen Fehler auch ein 2 ,3 oder 4 mal.
Was haben die so spät noch gemacht???? Eigentlich möchte ich es auch garnicht wissen
Aber der Punkt ist doch einfach wenn man von der Polizei angehalten wird vielleicht einfach mal die Fresse zu halten und das Hirn einschalten bevor man geistigen Dünnschiss von sich gibt und es noch mehr Ärger gibt.
Aber so???
Die beiden tun mir überhaupt nicht leid und ich habe keinerlei Verständnis für diese Aktion!
---Professionalität als BL Profi zeigen

Aber so???