Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt hackt doch nicht alle auf die beiden ein.

Beide sind total pflichtbewusst ( auch wenn es nicht immer so aussieht, naja eigentlich NICHT :lol: ) .
Marko hatte Elia nur zum Frühstück in einem schicken Cafe in Österreich eingeladen.
Mit der Geschwindigkeit hätten die beiden es doch pünktlich zum Training um 13:30 Uhr wieder nach Bremen geschafft.

:applaus::applaus::applaus:

Dass hier nun über AdolfH geredet wird,offenbart doch ,dass euer Niveau nicht höher ist,als ihr immer annehmt.

Bin so froh wenn der uns im Sommer verlässt und das egal zu welchem Preis.
Möchtegernsuperstars möchte ich in Zukunft bei Werder nicht mehr sehen.

ich verfolge elia manchma auf instagram. da war gestern abend ein foto zu sehen wo arnautovics porsche und 2 andere aufgepimpte autos zu sehen waren und stand was auf holländisch( mittlerweile gelöscht) ich denke, dass sie einfach autorennen gespielt haben :D

ja, ich seh seine posts auch immer auf fb, weil er die konten verlinkt hat.. nich das die beim neuen arbeitgeber in dortmund (:ugly:)vorgesprochen haben und nur deswegen der ganze scheiss passiert is..

Kann hier nur mit dem Kopf schütteln was hier wieder abgeht...

Arnautovic hat mist gebaut und wurde auch gleich dafür bestraft... Punkt!

Was hier aber wieder vom Stapel gelassen wird ist teilweise wirklich unter aller Kanone.
Noch dazu der ganze Fall eher eine Lappalie ist als alles andere.

Was hier aber wieder vom Stapel gelassen wird ist teilweise wirklich unter aller Kanone.

nicht nur das... wäre die tabellensituation nicht so prekär, würde es kaum eine sau interessieren, siehe baslers kneipengänge.

Zu dieser Uhrzeit als Profi noch unterwegs????
Was haben die so spät noch gemacht???? Eigentlich möchte ich es auch garnicht wissen :roll:
Aber der Punkt ist doch einfach wenn man von der Polizei angehalten wird vielleicht einfach mal die Fresse zu halten und das Hirn einschalten bevor man geistigen Dünnschiss von sich gibt und es noch mehr Ärger gibt.
Dann wäre es vielleicht auch nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
Aber so???
Die beiden tun mir überhaupt nicht leid und ich habe keinerlei Verständnis für diese Aktion!

Was haben die so spät noch gemacht???? Eigentlich möchte ich es auch garnicht wissen :roll:
Aber der Punkt ist doch einfach wenn man von der Polizei angehalten wird vielleicht einfach mal die Fresse zu halten und das Hirn einschalten bevor man geistigen Dünnschiss von sich gibt und es noch mehr Ärger gibt.
Aber so???
Die beiden tun mir überhaupt nicht leid und ich habe keinerlei Verständnis für diese Aktion!

wahrscheinlich war es nichtmal er der seinen mund aufgemacht hat, sondern ellis kumpels...

Nein, eine Lappalie ist "lächerlich", wie zu spät zum Training zu kommen, den Mannschaftsbus verpassen, im Training mit Sokratis ne kleine Rangelei liefern (mMn.)

In dieser Situation in so einen schwerwiegenden Vertrauensbruch rasen. Eigentlich sollten die Spieler alles "vernünftige" Mögliche unternehmen, damit das Team, der Verein aus dieser Abstiegssituation herauskommt.

Das war die Vereinbarung vor ein paar Tagen, der sich alle Spieler verpflichtet haben---Professionalität als BL Profi zeigen

Und jetzt mit 170/180 voll ins Gesicht, einschließlich ganz aufgeregter Polizisten usw...Und wer mit 4-5 Stunden Schlaf zum Training erscheint, grenz-wertig.

Peinlich

Zitat von ÖSTERREICHER;2671249:
Du bist so reißerisch gegenüber Elia und Arbautovic, aber dein User-Namen stammt von einem Menschen der sich auch nicht immer 100%ig anpassen wollte. Was ist nur los mi dir? Es können nicht alle brav sein, manche Menschen machen eben leider einen Fehler auch ein 2 ,3 oder 4 mal.

Aber solche Menschen brauchen wir hier nicht. Kurt Cobain hat etwas geleistet, er hat eine Musik geschaffen, die in die Geschichte eingeht.
Was hat Arnautovic geleistet? Ein tolles Spiel in dieser Saison und ein paar durchschnittliche, der Rest war gar nichts. Und daneben fällt er ständig als arrogant und unprofessionell auf. Weg damit!

Aber so???

Warst du dabei?
Weißt du wie/was da abgelaufen ist?
Mal davon ab, find ichs nicht gut, wenn man erst in der Woche teambildende Maßnahmen durchführt (das kam von der Mannschaft) und dann vor so einem Spiel sich die halbe Nacht um die Ohren schlägt.

:tnx:

Was geht eigentlich in deren Köpfen ab?
Als ob der SVW nicht schon genug im Dreck stecken würde.
Man hätte Arnautovic im Winter schon verkaufen sollen, einen Ersatz braucht man für den eh nicht.
Arnautovic ist sowas von überschätzt.
Außer peinlich auf dem Platz mit breiter Brust und bösem Blick herum laufen hat der Typ rein gar nichts drauf, no-look-pass braucht kein Mensch.

Aber so???

Wo ist das Problem?
Als Profi bist du nun mal ein Mensch... und da darfst du auch bis um 3 Uhr wach sein... (Es wurde ja schon bestätigt das kein Alkohol im Spiel war.)

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass wenn sie "nur" angehalten worden wären, es nicht an die Presse geraten wäre oder? Schon allein weil Arnautovic mit im Auto war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back