Bin so froh wenn der uns im Sommer verlässt und das egal zu welchem Preis.
Möchtegernsuperstars möchte ich in Zukunft bei Werder nicht mehr sehen.
Naja so sicher ist das ja noch nicht. Vielleicht verlängert ja Werder seinen Vertrag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin so froh wenn der uns im Sommer verlässt und das egal zu welchem Preis.
Möchtegernsuperstars möchte ich in Zukunft bei Werder nicht mehr sehen.

Weißt du was peinlich ist? Wenn ERST jetzt begriffen worden ist, um was es hier geht.alles Eigenmögliche zu machen, damit das Team, der Verein aus dieser Abstiegssituation herauskommt.
Das war die Vereinbarung vor ein paar Tagen, der sich alle Spieler verpflichtet haben---Professionalität als BL Profi zeigen
Peinlich
Aber solche Menschen brauchen wir hier nicht. Kurt Cobain hat etwas geleistet, er hat eine Musik geschaffen, die in die Geschichte eingeht.
Nebenbei war er Drogensüchtig, Depressiv und hat sich die Birne weggepustet! Toll!!!
Aber wenn du schon mit dieser Argumentation kommst, was hat denn der Rest des SVW für die Menscheit geleistet?
ich denke das arno in dieser saison noch eine rote karte bkommen wird ... irgendein gegenspieler wird ihm die geschichte noch reindrücken und er wird ausrasten =)
Ich würde Arni für den Friedensnobelpreis vorschlagen.![]()
! wer einmal lügt dem glaubt man nicht! Du bist Werder-Raupe, Arno ist Werder-Graupe!
Ähem... witzig???
Kann hier nur mit dem Kopf schütteln was hier wieder abgeht...
Arnautovic hat mist gebaut und wurde auch gleich dafür bestraft... Punkt!
Was hier aber wieder vom Stapel gelassen wird ist teilweise wirklich unter aller Kanone.
Noch dazu der ganze Fall eher eine Lappalie ist als alles andere.
mal ganz im ernst Leute: warens immer nur die anderen? dann warens wohl auch die anderen die zu schnell gefahren sind?
an alle Arni Fanboys: lasst Euch nich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! wer einmal lügt dem glaubt man nicht!
Arnautovic lacht sich bestimmt gerade den Ar... ab das ihm das einige abkaufen!
Ähem... witzig???
Und das Arnautovic eine Graupe ist, würde ich dann doch gerne bezweifeln...
Aber hauptsache wir alle haben wieder einen Grund uns schön aufzuregen...
Nebenbei war er Drogensüchtig, Depressiv und hat sich die Birne weggepustet! Toll!!!
Aber wenn du schon mit dieser Argumentation kommst, was hat denn der Rest des SVW für die Menscheit geleistet?
wahrscheinlich war es nichtmal er der seinen mund aufgemacht hat, sondern ellis kumpels...
Ich brauche mich nicht aufzuregen, ich tue es auch nicht. Ich stelle nur fest, dass es in der Vergangenheit schon einige Vorfälle gegeben hat. Es bleibt jedem selbst überlassen, die Schwere dieser Vorfälle zu beurteilen. Von Professionalität und Teamgeist zeigt das gestrige Verhalten jedoch nicht.

Weißt du was peinlich ist? Wenn ERST jetzt begriffen worden ist, um was es hier geht.
Müssen hier viele dabei gewesen sein (auf dicke Hose machen, Polizei musste Verstärkung rufen...). Man muss nicht alles glauben, was in der Bild steht.