Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn die über die A1 gefahren sind, liegt es eigentlich nahe, daß die in Holland waren. Vielleicht bei Elias Familie, einfach um mal den Kopf frei zu bekommen und am Samstag locker aufspielen zu können. Für mich ist das nach wie vor purer Aktionismus vom Verein, um irgend etwas getan zu haben, nur damit man nicht selber nachher als Depp dasteht, wenns wieder eine Klatsche gibt.

...

Naja. Wenn die in Holland gewesen sind, hätte man das auch vorher mit dem Verein absprechen können, bzw. eher/ am nächsten Morgen zurück fahren können.

Wenn die über die A1 gefahren sind, liegt es eigentlich nahe, daß die in Holland waren. Vielleicht bei Elias Familie, einfach um mal den Kopf frei zu bekommen und am Samstag locker aufspielen zu können. Für mich ist das nach wie vor purer Aktionismus vom Verein, um irgend etwas getan zu haben, nur damit man nicht selber nachher als Depp dasteht, wenns wieder eine Klatsche gibt.

Eine Strafe hätten sie von mir auch bekommen - sagen wir mal so im Bereich von 50.000,- bis 100.000,- € , eine Suspendierung von zumindest Arnautovic kann man sich eigentlich aufgrund der mangelnden spielerischen Klasse einzelner Akteure, die Samstag auf dem Platz stehen werden, gar nicht leisten.

Was hast du denn geraucht?? Kopf frei kriegen in Holland??
Mir kommen gleich die Tränen.....locker aufspielen?? WER ? Elia??:lol::lol::lol::lol::lol:
Ich fass es nicht....

Dann erklär mal warum es SCHLECHT ist hinter Hunt, DeBruyne und Petersen als Scorer zu stehen...

Weil die Erwartung an Arnautovic mindestens Platz 2 sein dürfte...

Die Erwartungshaltung sollte bei einem Spieler wie Arnautovic schlicht eine andere sein. Er liefert einfach keine Argumente für sich. Die Kollegen eben auch nicht, aber das machts nicht besser.

Dazu kommt eben, dass er sich eben benimmt wie die Axt im Walde. Muss halt nicht sein.

Na, dann hat Werder doch wieder zwei Schuldige. Nur weil zwei Spieler nachts um 3 Uhr noch unterwegs sind, diese zu suspendieren, ist - tja - abschieben von Verantwortlichkeit. Schön, dass man sich wegen einer Nichtigkeit (so es kein Ausgangsverbot 2 Tage vor dem Spiel gab) selbst schwächt. Leider muss wohl auch ein Eichin Profil zeigen...

Und vor 5 Uhr morgens kommt nicht ins Bett, und das 1 1/2 Tage vor einem wichtigen Spiel, und bestimmt die Ausnahme:roll: (Spekulatius):lol:

Und dann noch "auf dicke Hosen machen" frei nach Bild, es sind keine harmonische Werder Zeiten in Bremen, Autorität gibt es in der Mannschaft nicht (Fritzchen), der Trainer nicht (Aussagen, taktischen Spielchen), und die üblichen Verdächtigen geht Werder am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei.

Es geht aber darum, dass die Mannschaft sich auf dem Platz als Einheit präsentiert, und da bringt ja ne Geldstrafe nix, wenn Arnautovic doch spielt.
Nehmen wir an er winkt einmal ab oder läuft einem Ball nicht nach. Dann denkt sich Spieler XY: guck dir den an. Donnerstag Party machen aber jetzt hier rummaulen. Dem ist doch alles egal.
So ein sensibles Gebilde "Mannschaft" darf man nicht unterschätzen. Am Mittwoch hat man sich wahrscheinlich eingeschworen beim Teamabend und dann lässt du mit so ner Aktion einfach die Mannschaft im Stich und führst alle Vorsätze ad absurdum. Da gibts dann nur die Suspendierung aus meiner Sicht.

Ok, so habe ich das noch nicht gesehen. Aber es könnte auch sein, dass beide (zunächst natürlich auf der Bank) rein kommen und mehr Gas geben als sonst, um sich zu entschuldigen.

immer wieder sehr interessant wie sich Berichte der BILD und des KICKERS unterscheiden. Der Kicker besticht durch Sachlichkeit, die Bild durch Sensationsgeilheit. Für mich ist nirgendwo ersichtlich wer eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung erhält. Es wird von einer "Gruppe" gesprochen. Und wenn ich so neuerdings mal SternTV gesehen habe wie manche Polizisten gerne Sachverhalte zu eigenen Gunsten beschönigen, wage ich nicht hier irgendwelche Verurteilungen auszusprechen. Arni ist so oder so ein Bösewicht. Dem kann man alles anhängen....

Hoffe Arnautovic wechselt im Sommer. Prödl und Juno gleich mit. Mit Werder mit der derzeitigen Führung kann man absolut nix holen.

"Wir können ein solch unprofessionelles Verhalten in der Vorbereitung auf unsere Partie in Leverkusen nicht tolerieren und stellen die Spieler frei, bis die Situation mit den Beteiligten in Ruhe geklärt werden kann", erklärte Trainer Thomas Schaaf.

Richtig so.... erst sperren udn danach dann in Ruhe klären....:ugly:

Ok, so habe ich das noch nicht gesehen. Aber es könnte auch sein, dass beide (zunächst natürlich auf der Bank) rein kommen und mehr Gas geben als sonst, um sich zu entschuldigen.

Nö.
Die wurde vom Trainings und Spielbetrieb suspendiert.
Und ich kann mir nicht vorstellen, solte die Suspendierung kurzfristig am Samstag wieder ausgehoben werden, dass einer der beiden dann spielt (wg. Trainingsrückstand).

Die Erwartungshaltung sollte bei einem Spieler wie Arnautovic schlicht eine andere sein. Er liefert einfach keine Argumente für sich. Die Kollegen eben auch nicht, aber das machts nicht besser.

Dazu kommt eben, dass er sich eben benimmt wie die Axt im Walde. Muss halt nicht sein.

Dann erklär mir mal warum die Erwartung an Arnautovic höher sein soll als an Aaron Hunt, Kevin DeBruyne der hier ja einstimmig als unser bester Spieler der Saison gilt, und unserem einzigen Stürmer Petersen...

immer wieder sehr interessant wie sich Berichte der BILD und des KICKERS unterscheiden. Der Kicker besticht durch Sachlichkeit, die Bild durch Sensationsgeilheit. Für mich ist nirgendwo ersichtlich wer eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung erhält. Es wird von einer "Gruppe" gesprochen. Und wenn ich so neuerdings mal SternTV gesehen habe wie manche Polizisten gerne Sachverhalte zu eigenen Gunsten beschönigen, wage ich nicht hier irgendwelche Verurteilungen auszusprechen. Arni ist so oder so ein Bösewicht. Dem kann man alles anhängen....

Hoffe Arnautovic wechselt im Sommer. Prödl und Juno gleich mit. Mit Werder mit der derzeitigen Führung kann man absolut nix holen.

"Wir können ein solch unprofessionelles Verhalten in der Vorbereitung auf unsere Partie in Leverkusen nicht tolerieren und stellen die Spieler frei, bis die Situation mit den Beteiligten in Ruhe geklärt werden kann", erklärte Trainer Thomas Schaaf.

Richtig so.... erst sperren udn danach dann in Ruhe klären....:ugly:

Juno???? Der spielt doch gut, kämpferisch und wird noch ein richtiger Werderaner!

Ja, so kann man es auch sehen. Aber das wissen wir nicht. Meiner Meinung nach war es die für den Teamgeist einzig mögliche Entscheidung. Ist jetzt die Frage, ob beide überhaupt noch mal spielen dürfen diese Saison. Falls ja, dann müssen sie die von dir erhoffte Trotzreaktion im Training zeigen.
Aber ich befürchte irgendwie, dass das Tischtusch zerschnitten ist.

TE predigt doch seit Wochen davon, dass man Spieler holen will, die sich mit Werder identifizieren. Dann bleibt ihm bei so ner Aktion der Beiden doch keine Wahl, als so zu handeln, ohne unglaubwürdig zu werden.

Aber die hohe Geldstrafe wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Da gebe ich dir Recht. Auch wenns für mich zu wenig wäre und die Suspendierung notwendig ist.

Mir ist ja eigentlich egal, was die Spieler in ihrer Freizeit machen, aber im Abstiegskampf zwei Tage vor einem Spiel nachts um 3 Uhr unterwegs zu sein und sich dann noch daneben zu benehmen :face::face:

Dasn können wir jetzt gebrauchen :roll:

Ich könnte kotzen. :roll:

Solche Spieler braucht niemand. Ich hoffe, dass sie jetzt keine Zukunft mehr in Bremen haben werden.

"Alea iacta est", würde ich sagen! :unfassbar:

...Das "Vergehen" ist keines, sind schliesslich keine Kinder die um 21:00 Uhr ins Bettchen müssen.

Ein Signal zum falschen Zeitpunkt...

Naja... also wenn man von der Polizei angehalten wird und ein Freund/Bekannter/Kollege (Elia) nichts besseres zu tun hat, als seinen mit 6 Mann vollgepackten Wagen direkt vor der Polizei zu platzieren und diese dann wiederum aufgrund vorhandener Aggressivität (aufgrund nicht vorhandenem IQ) auch noch Verstärkung rufen muss, wage ich mal zu behaupten, dass man es schon als Vergehen betiteln kann.

Image und Medienfokus mal völlig aussen vor gelassen...

Hut ab!

:crazy:

Wenn man nicht so wahnsinnig tief drin stecken würde....
Marko hat es echt drauf, sich step by step seine letzten Kredite zu verspielen.....

Wenn die über die A1 gefahren sind, liegt es eigentlich nahe, daß die in Holland waren. Vielleicht bei Elias Familie, einfach um mal den Kopf frei zu bekommen und am Samstag locker aufspielen zu können.

Oder sie waren in Holland um mal ordentlich einen durchzuziehen und Kopf frei zu bekommen. Vieleicht waren beide aber auch nachts unterwegs weil Arne gemerkt hat das Polizistenleben doch ein bisl teurer sind und er es nicht alleine bezahlen kann. Wer weiß das schon. ;) Warum sie nachts um 3 Uhr unterwegs sind ist völlig egal aber in unserer aktuellen Situation völlig dämlich. Da braucht man Spieler die voll fokussiert sind, alles für den Verein geben, auf dem Platz arbeiten wie Bekloppte und dann auch mal auf einen nächtlichen Ausflug verzichten bis eine bessere Situation im und für den Verein herscht.

Für mich ist das nach wie vor purer Aktionismus vom Verein, um irgend etwas getan zu haben, nur damit man nicht selber nachher als Depp dasteht, wenns wieder eine Klatsche gibt.

Und für mich die einzig richtige Entscheidung und ich behaupte sogar das man eher noch bei Elia auf eine Suspendierung hätte verzichten können denn er ist im Gegensatz zu Arne noch nicht wirklich aufgefallen. Arnautovic scheint nicht lernfähig und lernwillig zu sein.

Eine Strafe hätten sie von mir auch bekommen - sagen wir mal so im Bereich von 50.000,- bis 100.000,- € , eine Suspendierung von zumindest Arnautovic kann man sich eigentlich aufgrund der mangelnden spielerischen Klasse einzelner Akteure, die Samstag auf dem Platz stehen werden, gar nicht leisten.

Wenn es danach geht dann dürften viele Vereine ihre Spieler nicht mehr bestrafen oder suspendieren. Das sollte eine Bestrafung niemals beeinflussen.

Grüße

mir ist ein spieler der um 5:00 uhr nachts ins bett geht und vor polizisten "einen auf dicke hose macht" und trotzdem seine leistung bringt und teilweise spiele entscheidet lieber, als einer der um 22:00 uhr ins bett geht und keine leistung bringt.

:schal:

Ich hoffe diese beiden Graupen spielen nicht eine Sekunde mehr für unseren Verein.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Ich kann's einfach nicht mehr hören. Hr. Arnautovic hat eine gute Hinrunde gespielt, aber seit dem ist tote Hose und von Hr. Elia habe ich noch nicht ein gutes Spiel im Werder-Trikot gesehen. Vielleicht sollten sie weniger Party machen und stattdessen zur Abwechslung mal Leistung bringen.

Solche "Profis" will ich als Fan nicht im Werder-Trikot sehen - das Verhalten finde ich absolut beschämend und ich bin traurig, dass unsere Mannschaft momentan nur solche Schlagzeilen macht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back