Zitat von ÖSTERREICHER;2670981:Das beste und schnellste Argument um mich als blöd oder unsachlich hin zu stellen ist es mich darauf aufmerksam zu machen,dass ich Österreicher bin. Bravo![]()
darauf machst du selbst aufmerksam, in großen Lettern!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;2670981:Das beste und schnellste Argument um mich als blöd oder unsachlich hin zu stellen ist es mich darauf aufmerksam zu machen,dass ich Österreicher bin. Bravo![]()

Weil ja alle Spieler schon die ganze Saison über immer bis Nachts um 3 Uhr unterwegs sind. So kann man den Shice, der im Moment gespeilt wird auch entschuldigen.
Zitat von ÖSTERREICHER;2671040:Arnautovic ist trotzdem noch 4-bester Scorer.
Fluch und Seegen zugleich, die denken beim Spielen halt nicht nach und machen oft intuitiv das richtige, weil sie es sich ewig antrainiert haben. Dies reicht aber im Profibereich nicht um nachhaltig erfolgreich zu sein, wahrscheinlich hatte man die Hoffnung, dass alle irgendwann mal "reifen" und sich dementsprechend verhalten, da unsere Gesellschaft sich aber in die gegengesetzte Richtung entwickelt, darf man sowas nicht mehr annehmen und sollte direkt auf Personen setzen, die auch was im Kopf haben. Allerdings sollte in jedem Bereich so gehandelt werden...
darauf machst du selbst aufmerksam, in großen Lettern!![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2671040:Arnautovic ist trotzdem noch 4-bester Scorer.

Und ich verstehe nun mal Dein Denken nicht. Absolut nicht!! Und freue mich, dass Werder so denkt wie ich. Das ist alles.
Zitat von ÖSTERREICHER;2671057:ROT-WEISS-ROT! :applaus::applaus:
Üble Farben, muss Du selber zugeben, oder?
Das hat doch nicht allein etwas mit nachts unterwegs sein zu tun, Du Dummi. So eine blöde Antwort hast Du doch gar nicht nötig. Du weißt genau, was ich meine.
Ich habe die Suspendierung nur für überzogen gehalten, nicht für schwachsinn. Was mich jedoch ziemlich nervt sind user, die glauben, dass ihre meinung die einzige ist und nur ihre meinung zählt. Alle anderen sind ja dumm und fanboys oder hater usw. Das hat aber was mit dem umgang mit dem Mitmenschen zu tun und nicht mit Arno.
vorbeigehen, wenn sie sich den besagten für Werder nicht aufreissen.Ich find's super wie teilweise hier und auf FB den beiden Jungs jegliche soziale Kompetenz abgesprochen wird.
Und das von Postern die großteils mit Beleidigungen, Schimpfworten und Pauschalurteilen um sich werfen.![]()
Ich finde Deine Meinung IN DIESER Sache wirklich dumm. Das liegt aber daran, dass es mir um den VEREIN geht, und mir die einzelnen Spieler am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeigehen, wenn sie sich den besagten für Werder nicht aufreissen.
Schon wieder...du checkst wirklich nichts, oder?

In der Mannschaft Viertbester Scorer zu sein ist schon ziemlich schlecht, wenn ich das mal so sagen darf. Gerade da er wohl zu den bestzahltesten Spielern des Kaders zählen dürfte.

Zitat von ÖSTERREICHER;2671070:Ja und die meisten beherrschen nicht einmal die deutsche Rechtschreibung.
, mit riesengroßen Kieselsteinen zum werfen ?
...