was glaubst du? Man muß alles kommentarlos hinnehmen.?
Nein, aber ohne Beleidigungen sollte gehen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was glaubst du? Man muß alles kommentarlos hinnehmen.?
Sehr tapfer gekämpft, mit zehn Mann war gegen diese Weltklasseelf nicht mehr drinnen. Werder hat spielerisch ansehnlich dagegengehalten und hätte selbst 1 oder 2 Tore mehr schießen können.
Ein Bravo an beide Mannschaften, war ein interessantes Spiel zum Angucken, nächstes Wochenende geht es dann wieder auf Augenhöhe weiter auf der Erfolgsspur Richtung Euro-League, noch ist alles drinnen.
Eine Frage noch an alle, die die Mannschaft und auch Thomas Schaaf sehr oft heftigst kritisieren und niedermachen: seid ihr vielleicht beruflich bzw. privat selber so erfolglos oder frustriert, dass ihr von "eurer" Mannschaft erwartet, dass sie eure Sehnsucht nach Erfolg und Anerkennung (ersatz-)befriedigen soll? Denkt einmal drüber nach.

Sehr gewagt, wenn man zu Werder steht.und wir bekommen es in den nächsten Spielen mit lösbaren Gegnern zu tun.
Daher meine Prognose:
Werder hat am Saisonende zwei Titel nämlich die meisten Roten Karten und die meisten Gegentore.
Die ganze TS-Fancollection um addi & Co geht davon aus, dass man kommendes WE gegen Augsburg gewinnen wird.
Das ist beileibe kein Selbstläufer. Augsburg hat in die Spur zurück gefunden.
Werder ist heute wie ein Abstiegskandidat aufgetreten und kann durchaus, wenn es ganz dumm läuft, noch böse unten hineinrutschen.
Dieses ganze Geschreibsel von der EL darf nicht den Blick auf die Realität verstellen.![]()
Due 60. Gegentore machen wir auf jedem Fall noch voll, mindestens![]()
Glücklicherweise in der Masse gar nicht. Aber du kannst ja mal ins Stadion gehen und TS raus rufen, wenn er applaudierend auf die Ost zukommt![]()
Und wieder jemand der sich freut.....Klatsche :applaus::applaus::applaus:
Ich bin ständig im Stadion und wundere mich seit geraumer Zeit über die Anteilnahmslosigkeit des Bremer Publikums.
Gott, ist diese Mannschaft schlecht......
Nur noch ein Tor und wir haben die meisten Gegentore aller Bundesligisten kassiert...Hut ab, immerhin ein Rekord...
Das werden furchtbare Zeiten für uns, da ist ja nichts, aber auch gar nichts was Hoffnung machen könnte.
Selbst zwei, drei neue Spieler können da nichts bereinigen, das ist doch alles furchtbar...
Gegen Bayern zu verlieren,ist inzwischen eine Selbstverständlichkeit, kein Thema, aber unser Verein ist doch sowas von kaputt....

Eine Frage noch an alle, die die Mannschaft und auch Thomas Schaaf sehr oft heftigst kritisieren und niedermachen: seid ihr vielleicht beruflich bzw. privat selber so erfolglos oder frustriert, dass ihr von "eurer" Mannschaft erwartet, dass sie eure Sehnsucht nach Erfolg und Anerkennung (ersatz-)befriedigen soll? Denkt einmal drüber nach.
und doch so eine gute 2 Halbzeit gespielt ( laut TS .....)...........:![]()
Ich bin ständig im Stadion und wundere mich seit geraumer Zeit über die Anteilnahmslosigkeit des Bremer Publikums.
hat er das echt gesagt?
Dieses ganze Geschreibsel von der EL darf nicht den Blick auf die Realität verstellen.![]()
Ui wir haben nen Hellseher:applaus::applaus:
na klar, man kann als Fan des Vereins natürlich auch feindselig wie Stuttgart damals oder Frankfurt gegen die eigene Mannschaft vorgehen:daumen: