Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern München!

Votes: 71 62,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 5,3%
  • Werder!

Votes: 36 31,9%

• Total voters
    113
Es ist leider das Erwartete geworden. Wenn Bayern noch so ihre weietern Starspieler auf dem Platz gehabt hätten, wäre womöglich eine zweistellige Niederlage drin gewesen?!
Man hat jetzt 47 Gegentore. Das Werder am Saisonende die meisten Gegentore haben wird, ist zu befürchten.
Daher meine Prognose:
Werder hat am Saisonende zwei Titel nämlich die meisten Roten Karten und die meisten Gegentore.

Zitat von PicoSchütz;2580465:
Moin Moin

ich verstehe nicht wie blauäugig hier einige User sind, und was Ihr überhaupt von Werder in München ohne Sokratis und Fritz erwartet habe ?

Das war doch von vornherein klar das wir in München hoch verlieren.

Die User die hier einen neuen Trainer vordern oder gedacht hätten das Werder in München gewinnt sind doch blind und haben keinen hauch von Fußballverstand .

Jetzt nach schuldigen zu suchen wäre falsch, wir müssen nicht in München gewinnen sondern in Augsburg, Freiburg, Mainz oder Gladbach aber gegen Bayern und Dortmund kann Werder nicht gewinnen.

Gruß Picoschütz

keinen hauch vom fussballverstand lol :zzz::zzz::zzz::zzz:, genau wir fordern ja auch erst mit dem abpfiff 6:1 das der trainer das handtuch schmeissen soll.

ist dir mal aufgefallen das wir jetzt 3 jahre nix mehr gebacken bekommen, jedesmal kommen sprüche das wir eine junge manschaft haben. das wir noch zeit brauchen usw, und wann ist die zeit gekommen?

vor allem wenn man einen neuanfang machen will muss der trainer einfach einsehen das er auch gehen muss.

Leute auch wenn es vlt. komisch klingt,die Europaleague Plätze sind nur 6 Punkte entfernt und wir bekommen es in den nächsten Spielen mit lösbaren Gegnern zu tun.
Außerdem ist es nicht so eine Schande gegen den zurzeit(leider) überragenden FCBayern eine 6:1 Klatsche zu kriegen,als wie Stellingen gegen die 96ziger Lappen 5:1 zu verlieren.
Es ist noch nichts verloren(egal wie unrealistisch es klingt:P)
Also Fazit:FORZA SVW FORZA SVW FORZA FORZA FORZA SVW!!!!:applaus::schal::applaus:

:tnx:

Es braucht ja nicht viel Phantasie zu sehen wohin es Werder geht.

Nach "super Vorbereitung" in der Rückrunde 6 Punkte aus 6 Spielen und dabei 18 Gegentore, das sind 3 im Schnitt!

Tendenz zeigt nach unten. Wer da was positives sieht ist schon zu beneiden.

Zitat von PicoSchütz;2580465:
Moin Moin

ich verstehe nicht wie blauäugig hier einige User sind, und was Ihr überhaupt von Werder in München ohne Sokratis und Fritz erwartet habe ?

Das war doch von vornherein klar das wir in München hoch verlieren.

Die User die hier einen neuen Trainer vordern oder gedacht hätten das Werder in München gewinnt sind doch blind und haben keinen hauch von Fußballverstand .

Jetzt nach schuldigen zu suchen wäre falsch, wir müssen nicht in München gewinnen sondern in Augsburg, Freiburg, Mainz oder Gladbach aber gegen Bayern und Dortmund kann Werder nicht gewinnen.

Gruß Picoschütz

Ich sage schon seit zwei Jahren, das wir einen neuen Trainer brauchen !
Spreche bitte nicht allen, die nicht auf deiner Welle schwimmen, den Fußballverstand ab! Ich habe von Werder in München nichts erwartet und Werder hat mich nicht enttäuscht.
Herzlichen Glückwunsch, das Du von uns allen alleine den Fußballverstand überhaupt hast !

Meine Güte nochmal !:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Leute auch wenn es vlt. komisch klingt,die Europaleague Plätze sind nur 6 Punkte entfernt und wir bekommen es in den nächsten Spielen mit lösbaren Gegnern zu tun.
Außerdem ist es nicht so eine Schande gegen den zurzeit(leider) überragenden FCBayern eine 6:1 Klatsche zu kriegen,als wie Stellingen gegen die 96ziger Lappen 5:1 zu verlieren.
Also Fazit:FORZA SVW FORZA SVW FORZA FORZA FORZA SVW!!!!:applaus::schal::applaus:

Na ja, nach 18 Gegentoren in 2013, der zweitschlechtesten Abwehr von der Euro League zu sprechen halte ich für sehr mutig....

Werder 2012/13 ist nicht besser als ne besserer Thekenmannschaft!! Sie versuchen defensiv gut zu stehen und bekommen trotzdem 6 Gegentreffer...und egal ob mit 10 Mann oder nicht, so darf man dort nicht untergehen...nur noch Peinlich und Bemitleidenswert!! :mad:

Die Niederlage tut weh, die Höhe, wie auch die Leistung des Schiedsrichters.
Letztlich die Spieler kommen nicht in den Tritt.

Wäre alles heute besser gelaufen, so wie in den ersten 20 Minuten war das Spiel gut im Griff. Überlegenheit der Bayern ausgebremmst... isses aber nicht.

Ende.

Mund abputzen und weitermachen.

Gefrustet bin ich trotzdem, aber "... es gibt auch ein Leben nach Deinem Gulasch, Mutti."

Schönes WE

:schal:

verlieren ok aber wie das ist hier die sache.

die spieler erzählen den zeitungen das sie sich den a..... aufreissen, und was bekommt man zu sehen? nix. da ist arni in der 2 hz der den ball verliert und anstatt hinterher zu laufen trabt er nur locker zurück. 3:1 ok aber 6:1 ne also das war echt mal wieder arbeitsverweigerung

Back