Na ja, nach 18 Gegentoren in 2013, der zweitschlechtesten Abwehr von der Euro League zu sprechen halte ich für sehr mutig....
das ist einfach kompletter UNSINN!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, nach 18 Gegentoren in 2013, der zweitschlechtesten Abwehr von der Euro League zu sprechen halte ich für sehr mutig....
Leute auch wenn es vlt. komisch klingt,die Europaleague Plätze sind nur 6 Punkte entfernt und wir bekommen es in den nächsten Spielen mit lösbaren Gegnern zu tun.
wir steigen nicht ab, aber wer immer noch von CL oder EL geträumt hat, weiß jetzt hoffentlich, woran er ist.
Platz 15 ruft!!
Wahnsinn Werder, vielleicht sollte man der Mannschaft + Trainer endlich mal erklären, daß nicht die Mannschaft den Titel erhält, die die meisten Gegentore bekommt.
Nur noch 1 Treffer besser wie Hoffenheim. Ich kann's nicht glauben. Wann endlich kommt ein Ruck des Bremer Publikums bei den Heimspielen und zeigt dem Trainer die rote Karte.

verlieren ok aber wie das ist hier die sache.
die spieler erzählen den zeitungen das sie sich den a..... aufreissen, und was bekommt man zu sehen? nix. da ist arni in der 2 hz der den ball verliert und anstatt hinterher zu laufen trabt er nur locker zurück. 3:1 ok aber 6:1 ne also das war echt mal wieder arbeitsverweigerung
Aber, immer noch nicht die schlechtes Abwehr der Liga.
TSG 48, Werder 47
Gegen Augsburg haben wir es im Hinspiel ja auch sehr hervorragend gelöst.

Gegen Augsburg haben wir es im Hinspiel ja auch sehr hervorragend gelöst.
.. und ein Vokabeluar von ca. 100 Wörter!
sehr tapfer gekämpft, mit zehn mann war gegen diese weltklasseelf nicht mehr drinnen. Werder hat spielerisch ansehnlich dagegengehalten und hätte selbst 1 oder 2 tore mehr schießen können.
Ein bravo an beide mannschaften, war ein interessantes spiel zum angucken, nächstes wochenende geht es dann wieder auf augenhöhe weiter auf der erfolgsspur richtung euro-league, noch ist alles drinnen.
Eine frage noch an alle, die die mannschaft und auch thomas schaaf sehr oft heftigst kritisieren und niedermachen: Seid ihr vielleicht beruflich bzw. Privat selber so erfolglos oder frustriert, dass ihr von "eurer" mannschaft erwartet, dass sie eure sehnsucht nach erfolg und anerkennung (ersatz-)befriedigen soll? Denkt einmal drüber nach.