G
Gherwin
Guest
Da ich nicht mit einem Torerfolg gegen die Bauern gerechnet hatte, bin ich aufgrund der gegnerischen Möglichkeiten ein wenig schadenfroh: Neuers Serie ist beendet! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin beruflich erfolgreich und privat alles andere als frustriert.
Das was mich frustriert ist, dass hier ein Vetrein, der vor noch nicht einmal vier Jahren noch alle (auch finanziellen) Möglichkeiten hatte, systematisch und mit offenen Augen an die Wand gefahren wird. Und das Schlimmste daran ist, dass es hier immer noch genügend gibt, die dem auch noch unkritisch zujubeln und so tun, als ob nichts geschieht.
AUGEN AUF!!!!:unfassbar:
Mitlerweile sind hier genausoviele erfolgsfans wie bei den Bauern.....
Traurig
und wer gedacht hat das werder da gewinnen wird der der sollte beim arzt mal seine tagträume konntrollieren lassen!
EL ist Unsinn .......
Platz 12 - 15 ist Realität

Ich bin beruflich erfolgreich und privat alles andere als frustriert.
Das was mich frustriert ist, dass hier ein Vetrein, der vor noch nicht einmal vier Jahren noch alle (auch finanziellen) Möglichkeiten hatte, systematisch und mit offenen Augen an die Wand gefahren wird. Und das Schlimmste daran ist, dass es hier immer noch genügend gibt, die dem auch noch unkritisch zujubeln und so tun, als ob nichts geschieht.
AUGEN AUF!!!!:unfassbar:
ich bin es sooo leid ....aber wo der Trainer versagt was sollen die Spieler dann können...nix....ich bin es so leid mit Schaaf..er hat in 4 Jahren mit Allofs alles versaut,was Sie solange selbst aufgebaut haben:daumen: ...danke Schaaf danke AllofsAlles geben und nicht abschlachten lassen, dann bin ich unabhängig vom Ergebnis schon zufrieden ...
![]()
und dann 45 Minuten in Unterzahl 
Und hier geht es um das Spiel oder? Wenn ihr TS nicht wollt, schreibt es in den richtigen Thread. 5 Seiten Bullshit hier.Mal ganz ehrlich, wir haben gegen Bayern zu 10. 1-6 verloren... was solls. Besser als 1-5 in Hannover unterzugehen... wir haben n Tor gegen die übermächtigen Bayern geschossen, wir haben also zum jetzigen Zeitpunkt 12,5 % aller Bayern Gegentore geschossen
Also nächste Woche gibts 3 Punkte und gut.
Schönes Wochenende
Allerdings haben wir jetzt auch einen neuen Manager,der es hfftl.schafft die Trümmer der Mannschaft(Fritz,Prödl,Akpala...)zu entsorgen und endlich wieder Leute holen die sich für den Verein den Hintern aufreissen und uns endlich wieder innerhalb der nächsten Jahre dahin bringen wo wir in der ewigen Tabelle stehen.In die obere Hälfte der TABELLE!!!!
ich glaube ja glatt ich habe mich verlaufen, ich bin im Forum von den Zeugen Jehovas, die mir die Augen öffnen wollen, für den einzig wahren Glauben, an den Untergang :cool:
Zitat von mcburn:wir haben also zum jetzigen Zeitpunkt 12,5 % aller Bayern Gegentore geschossen
Nein, aber Du gibst jedem Konter, der hier etwas gegen Werder sagt...seit Monaten...
Lass peggy in Ruhe, die hat doch keinen Schimmer

du hast wohl eher keinen schimmer![]()