Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frauen zu schlagen ist das allerletzte. Da kann ich Masa nur beipflichten.
Als Vertreter des vermeintlich starken Geschlechts verlässt man das Feld, wenn einem "der Kamm schwillt" und lässt sich - egal was geschah - nicht dazu hinreißen, (s)eine Frau zu schlagen. Da gibts keine Entschuldigung für.

An sich stimme ich dir zu aber wenn eine Frau auf mich los geht und ich Sie bitte mich in Ruhe zu lassen aber Sie ständig weiter macht und versucht mich anzugreifen dann setze ich diese außer Gefecht. Wie das geschieht ist von der Situation abhängig. Mein eigenes Wohlergehen ist mir dann doch lieber als irgendwelche moralischen Grundsätze.

Ich hoffe jedoch das ich niemals in diese Situation kommen werde. ;)

Natürlich ist es auch schei..., wenn Männer geschlagen werden.
Aber in den meisten Fällen ist eine Frau nun mal einem Mann unterlegen - von daher ist es absolut daneben den Kraftvorteil auszunutzen.

Frauen können Furien sein klar, das will ich auch gar nicht bestreiten.
Nur je nach Frau - und deren körperlichen Voraussetzungen - muss man sie als Mann vielleicht nicht unbedingt bewusstlos schlagen, damit sie Ruhe gibt.
Oft dürfte auch festhalten genügen.

Logisch. Nur so wie Schmolle sich ausgedrückt hat wäre es auch bei ner Furie nicht zu tolerieren, sie zu schlagen. Und das sehe ich dann anders.

Sylvester - Promille - Rosenkrieg - Batsch

Als ich die beiden im letzten HSV-Heimspiel da in der Loge hab stehen sehen, dachte ich nur: Oh Mann! Da ist aber dicke Luft.

Und nun ist's endlich r/aus. Sylvia war sowieso zu alt für den Kindskopf.

Wer hat Angst vor Virginia van Woolf. Es gibt Ohrfeigen, die ein Mann seiner Frau gibt und später seiner Tochter, die gar nicht weh tun: Wunderbar inszeniert im Theaterstück "Der Liliom". Kann ich nur empfehlen, falls es irgendwo wieder einmal gegeben wird.

Ein Mann hat sich so in Griff zu haben, daß er keine Frauen schlägt. Punkt.

@Waechter
Man(n) kann das Feld verlassen, jemand zwischen sich bringen etc.pp.

Absolut richtig... so schlimm kann eine Frau gar nicht zuschlagen, dass ich mich dazu hinreissen würde, meinen Kraftvorteil gegenüber einer Frau auszunutzen.

Die Einstellung des von dir Angesprochenen wundert mich allerdings in keinster Weise... :roll:

Ich finde diese Ausschliessliche immer seltsam.
Es kann immer zu solchen Situationen kommen.
Als 16 o. 17 jähriger habe ich mal ein Kind(so ca. 8-10) mit Wucht zu Boden geschleudert. Nun, es lag daran, das ich nicht wusste das es ein Kind war und ich von ihm von hinten angesprungen wurde.

Back