Körperverletzung ist es trotzdem. Auch wenn er ihr "nur eine gescheuert" hat.
Und egal wie nichtig das scheint, prinzipiell ist das das rechtliche Vorgehen.
Was eingestellt werden würde wegen Geringfügigkeit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und ich dachte, das hier sei ein Fußballforum. Wie man sich doch täuschen kann.

Aber wohl nicht wegen "mangelndem öffentlichem Interesse"....
Doch! Es geht ja nicht um das mediale sondern das strafrechtliche öffentliche Interesse und das ist mehr als gering!
)Ich finde das ja schon geil... Wenn es um einen Spieler von Werder geht und eine entsprechende Schlagzeile geschrieben wird, wird immer gesagt, dieses Schmierenblatt lügt doch eh, die Polizisten könnten auch gelogen haben,...
Nun geht es um einen Spieler des HSV und kein Wort darüber, dass das Ganze evtl. auch von der Presse aufgebaut worden sein könnte oder evtl. auch die Freundin lügen könnte... Nein, es wird sich nur über den bösen VdV ausgelassen... Die Doppelmoral in diesem Forum ist schon sensationell...
Warum gelogen?
Beide haben doch gesagt, dass es wahr ist und haben bereitwillig vom Streit an Silvester berichtet.
Abgesehen davon sind beide ja eh Bild-Berichterstatter insofern ist am "Wahrheitsgehalt" doch nicht wirklich zu rütteln.
Ich finde das ja schon geil... Wenn es um einen Spieler von Werder geht und eine entsprechende Schlagzeile geschrieben wird, wird immer gesagt, dieses Schmierenblatt lügt doch eh, die Polizisten könnten auch gelogen haben,...
Nun geht es um einen Spieler des HSV und kein Wort darüber, dass das Ganze evtl. auch von der Presse aufgebaut worden sein könnte oder evtl. auch die Freundin lügen könnte... Nein, es wird sich nur über den bösen VdV ausgelassen... Die Doppelmoral in diesem Forum ist schon sensationell...

Kann genauso gut Notwehr gewesen sein

Ich frage mich da nur: muss die Staatsanwaltschaft da nicht eingreifen?
Auch ohne Anzeige hat die doch die Pflicht zu ermitteln, wenn sie Kenntnis von einer Straftat hat.
Und sorri: der Pimpf schlägt seine Frau so stark, dass sie zu Boden geht?!
Egal, wie sehr die mich nervt, aber das ist das Allerletzte!
Dass da ermittelt wird, ist das Mindeste, was der Trottel verdient hat!
Und das sage ich nicht nur, weil mal wieder ein Derby ansteht.
Ich bin aber ebenfalls gespannt ob da was kommt denn öffentliches Interesse sollte dank Bekanntheit und Bild mehr als genug vorhanden sein. Was eingestellt werden würde wegen Geringfügigkeit...
Gegen eine Geldstrafe. Das er so davon kommt sofern er wirklich Täter ist bezweifel ich doch stark. Frauen zu schlagen ist das allerletzte.
Als Vertreter des vermeintlich starken Geschlechts verlässt man das Feld, wenn einem "der Kamm schwillt" und lässt sich - egal was geschah - nicht dazu hinreißen, (s)eine Frau zu schlagen. Da gibts keine Entschuldigung für.
vorbeigehen: bei "egal was geschah" stimme ich allerdings nicht zu. Denn wenn ne Frau auf nem Mann losgeht, hat auch Mann das Recht sich gegen Frau zu wehren!