Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann man als Mann nur so tief sinken??? :mad: Ich würde nie eine Frau schlagen. Erst recht nicht die eigene Frau, die Mutter meines Kindes ist...

Dann hat er jetzt in Abu Dhabi was worüber er nachdenken kann. Charakterlich hat er es echt fertiggebracht das übliche Niveau des HSV zu unterbieten. Eine reife Leistung. Das ganze wirkt sich jetzt hoffentlich auch entsprechend auf seine Leistung aus. Kann dann jetzt mit Lell zusammen eine WG gründen. Teilen ja beide die gleichen moralischen "Werte" was die Behandlung von Frauen angeht...

Das Schlagen an sich ist ja schon eine Respektlosigkeit an sich an einen anderen Menschen gegenüber!
Aber, obendrein die Frau seines Kindes und um dem ganzen auch noch die Krone aufzusetzen vor versammelten Freundeskreis am Silvesterabend zu Boden zu bringen, ist beschämend ohne Ende!

Was hier auch schon geschrieben wurde die Sache ist zivilrechtlich interessant!

Mit gespannt, ob noch jemand Herr VDV wegen Körperverletzung anzeigt.

Einfach unglaublich dieser Mann!!!!

Und nun kommt mir nicht damit, dass das jeden passieren Kann.
Nein, ich habe meine Frau in 25 Jahren Ehe & meine Kinder noch nie geschlagen und schließe das auch weiter aus;)

Macker :lol:

"Man(n) schlägt keine Frauen" ist soooo antiquitiert.

Nein ist es nicht.

Es gibt unendlich viele Sachen mit und unendlich viele Sachen in denen Frauen Männer weh tun können und es versuchen. Du hast als Mann qua Physis einfach die Oberhand. Diese "Affektsache" die hier genannt wird kann man durch ausweichen umgehen. man muß keiner Frau für egal was eine knallen.
Da kannste sie lieber im regen stehen lassen und gut. In den arm greifen falls sie was in der hand hat, ausweichen wenn sie wirft, Raum verlassen, Frau als solche verlassen, jemanden dazwischen schieben, Möbelstück dazwischen stellen, weglaufen etc.pp.

Wenn sie dir mit den Pumps in den Schritt knallt kannst du dich nicht mehr wehren, es sei denn du trägst nen verchromtes Suspensorium, und wenn letzteres der Fall ist, greifen sofort wieder die Dinge da oben. T
Tötungsgeschichten, wenn man pennt und giftmischerei - die klassischen Frauenwaffen benutzen sie weil? Frauen körperlich schwächer sind als Typen. die paar fälle wo sie mit schwerem Gartengerät auf einen losgehen - da wird wohl im vorfeld schon das Kind in Brunnen gefallen sein und wenn sie dich nicht mit dem verkehrten Ende trifft wirst du darüber lachen. Den Mottek wird sie gar nicht erst benutzen (zu unhandlich für das Gros der Frauen).

Die Karte "sich körperlich wehren" spielt man gegen Frauen einfach nicht aus. Das kann man als mann einfach so hinnehmen, so tun und auch danach leben. Und glaubt mir: Ich weiß wovon ich spreche (wurde z.B. schon von einer Frau mit nem Messer bedroht und das war kein Kartoffelschälmesser sondern ne 25-30 cm Klinge).

Was hier auch schon geschrieben wurde die Sache ist zivilrechtlich interessant!

Mit gespannt, ob noch jemand Herr VDV wegen Körperverletzung anzeigt.

Wenn ich bedenke, dass schon Fußballer wegen geringen Fouls von irgendwem angezeigt worden sind .... wird das schon noch kommen ;)

Ich finds eher traurig, dass sie das nicht selbst gemacht hat.
Tolles Signal nach draußen - "Lasst euch von euren Männern schlagen!"
Wenn ich bedenke, dass diese Frau ne Vorbildfunktion hat ....

btw: find ich übrigens toll, dass dann doch von so vielen Männern die klare Aussage kommt, dass das das Hinterletzte ist. :daumen:

Nein ist es nicht.

Es gibt unendlich viele Sachen mit und unendlich viele Sachen in denen Frauen Männer weh tun können und es versuchen. Du hast als Mann qua Physis einfach die Oberhand. Diese "Affektsache" die hier genannt wird kann man durch ausweichen umgehen. man muß keiner Frau für egal was eine knallen.
Da kannste sie lieber im regen stehen lassen und gut. In den arm greifen falls sie was in der hand hat, ausweichen wenn sie wirft, Raum verlassen, Frau als solche verlassen, jemanden dazwischen schieben, Möbelstück dazwischen stellen, weglaufen etc.pp.

Wenn sie dir mit den Pumps in den Schritt knallt kannst du dich nicht mehr wehren, es sei denn du trägst nen verchromtes Suspensorium, und wenn letzteres der Fall ist, greifen sofort wieder die Dinge da oben. T
Tötungsgeschichten, wenn man pennt und giftmischerei - die klassischen Frauenwaffen benutzen sie weil? Frauen körperlich schwächer sind als Typen. die paar fälle wo sie mit schwerem Gartengerät auf einen losgehen - da wird wohl im vorfeld schon das Kind in Brunnen gefallen sein und wenn sie dich nicht mit dem verkehrten Ende trifft wirst du darüber lachen. Den Mottek wird sie gar nicht erst benutzen (zu unhandlich für das Gros der Frauen).

:tnx::tnx::tnx::tnx:

www.bild.de:
Rafael hatte sich von der Party, auf der sich zehn Gäste befanden, zurückgezogen. Er war genervt von kleineren Streitereien mit seiner Frau, schlief bereits. Dann kam Sylvie ins Schlafzimmer, das sich im 1. Stock der zweigeschossigen Wohnung befindet.

Als sie ihn wecken wollte, passierte es: Rafael schreckte hoch, schubste dabei Sylvie, die mit einem lauten Rums zu Boden stürzte. Einige Gäste kamen sofort ins Schlafzimmer. Sie kümmerten sich um die geschockte Sylvie und den erschrockenen Rafael.

Die Karte "sich körperlich wehren" spielt man gegen Frauen einfach nicht aus. Das kann man als mann einfach so hinnehmen, so tun und auch danach leben. Und glaubt mir: Ich weiß wovon ich spreche (wurde z.B. schon von einer Frau mit nem Messer bedroht und das war kein Kartoffelschälmesser sondern ne 25-30 cm Klinge).

Dann hoffe ich einfach mal für dich, dass du nicht noch einmal in so eine Situation kommst, wo es dann anders ausgeht. Denn dir bringt es nichts wenn dann auf deinem Grabstein steht: "mit gutem Gewissen gestorben".

Körperliche Gewalt ist asozial, sich zu wehren jedoch absolut angemessen. Und wenn es um das eigene Wohl geht, sollte man auch angemessen handeln, egal welches Geschlecht einem gegenüber ist. Als Mann von 1,65m sollte man nämlich nicht den Helden spielen und irgendwelchen Werte befolgen, wenn ne 1,80m Amazone vor einem steht, die nur darauf aus ist den Mann zu verletzen. Denn was es eine unbekannte Frau ist, weißt du nicht wozu sie fähig ist.

Aber wir werden uns hier eh nur im Kreis drehen und das Thema hat mit dem HSV auch nichts zu tun.

@barrie
Ich habs oben zur Genüge beschrieben.

@Waechter
Hier wird mir zu sehr auf eine Ausnahme von der Regel "herumgeritten" (wenn die Frau... etc.pp.). Aber es klingt so als sei die Ausnahme ein Regelfall.

Frage ich mich auch, natürlich nur solange es der Verteidigung dient.Im Umkehrschluss muss sich dann ja auch jemand anders der mir körperlich überlegen sich zurücknehmen wenn ich ihn angreife.

EDIT:
@ Schmolle:
Und genau darum geht es doch, du schließt völlig aus, dass es solche Ausnahmen gibt. Im Normalfall werde ich niemanden schlagen, egal welchen Geschlechtes.

www.bild.de:
Rafael hatte sich von der Party, auf der sich zehn Gäste befanden, zurückgezogen. Er war genervt von kleineren Streitereien mit seiner Frau, schlief bereits. Dann kam Sylvie ins Schlafzimmer, das sich im 1. Stock der zweigeschossigen Wohnung befindet.

Als sie ihn wecken wollte, passierte es: Rafael schreckte hoch, schubste dabei Sylvie, die mit einem lauten Rums zu Boden stürzte. Einige Gäste kamen sofort ins Schlafzimmer. Sie kümmerten sich um die geschockte Sylvie und den erschrockenen Rafael.

Sehr glaubwürdig. :D Hört sich für mich eher so an als wolle man eine Anzeige für Rafael verhindern. Aber keiner war dabei und vieleicht ist es am Ende ja wirklich so passiert. Ein Fall für Galileo Mystery und die Bild. :O

Hier wird mir zu sehr auf eine Ausnahme von der Regel "herumgeritten" (wenn die Frau... etc.pp.). Aber es klingt so als sei die Ausnahme ein Regelfall.
10 % der häuslichen Gewalt wird an Männern verübt. Die Dunkelziffer wird weitaus höher sein, da es für das männliche Geschlecht eine enorme Überwindung kostet, diese einzugestehen.
Von Ausnahmen würde ich nicht sprechen. Dennoch kommt Gewalt gegenüber Frauen oder Kindern öfter vor.

10 % der häuslichen Gewalt wird an Männern verübt. Die Dunkelziffer wird weitaus höher sein, da es für das männliche Geschlecht eine enorme Überwindung kostet, diese einzugestehen.
Von Ausnahmen würde ich nicht sprechen. Dennoch kommt Gewalt gegenüber Frauen oder Kindern öfter vor.

Das will auch niemand klein reden. Heißt aber auch: In 90% der Fälle sind Frauen das Opfer.
Ich kann nicht vermuten, wie hoch der Anteil der Eltern ist, die von ihren eigenen Kindern geschlagen werden.
Aber auch das gibt es.

@Waechter

Ich sagte ja bereits, dass es bei dir nach "egal was passiert, man darf ne Frau nicht schlagen" klingt. Deine Ausführung hat das untermauert. Und da bin ich nun mal anderer Meinung.

Dass Gewalt scheiße ist, egal gegen welches Geschlecht es geht, steht außer Frage. Aber es lässt sich eben auch nicht zu 100% vermeiden.

Habe ich irgendwas verpasst und die arme Frau ist heute mit zwei blauen Augen und Halskrause fotografiert worden??

Ich bitte euch, es war halt ein Beziehungsstreit der evtl. ein bisschen heftiger war, ich denke das kommt vor. Am Ende weiss sowieso kein Aussenstehender was passiert ist, beide sagen es ist verziehen und vergessen, passt doch alles?!

Aber Ihr könnt ja gerne zur Polizeiwache rennen und Anzeige erstatten! :lol:

Ich würde mich zumindest auf die Bild Schlagzeile freuen...

++++Aufgebrachter Werder-Mob zeigt Van der SCHLAG wegen HORROR-BLUT-NACHT an!!!!++++

:applaus::dance::applaus:

Back