Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man darf auch gespannt sein, ob die Spieler bald Autogrammstunden in Supermärkten gegen Bares geben, damit sie die 3 Millionen für Calhanoglu bsi Sommer zusammenkriegen.

Die machen einen Stand auf vor dem Volkspark: "1€ für ein Küsschen von Einem Paul Scharner."

Das "Einem" wird selbstverständlich groß geschrieben, weil es ein Eigenname ist.

Vielleicht hat der Schreiber das Wort mit dem Namen des Rappers Enimen verwechselt - wer "Dazke" schreibt, mit Papierkugeln dem Gegner zum Sieg verhilft und eigene Fahnen verbrennt, dem ist auch das zuzutrauen.

:D

Wie kann man als Mann nur so tief sinken??? :mad: Ich würde nie eine Frau schlagen. Erst recht nicht die eigene Frau, die Mutter meines Kindes ist...

Dann hat er jetzt in Abu Dhabi was worüber er nachdenken kann. Charakterlich hat er es echt fertiggebracht das übliche Niveau des HSV zu unterbieten. Eine reife Leistung. Das ganze wirkt sich jetzt hoffentlich auch entsprechend auf seine Leistung aus. Kann dann jetzt mit Lell zusammen eine WG gründen. Teilen ja beide die gleichen moralischen "Werte" was die Behandlung von Frauen angeht...

Auf die Gefahr hin, dass ich gefühllos wirke:

Ist das eigentlich spannende in dem Artikel nicht, dass eine enge Freundin von Silvie den Namen Petra van Bremen trägt?

Ich frage mich da nur: muss die Staatsanwaltschaft da nicht eingreifen?
Auch ohne Anzeige hat die doch die Pflicht zu ermitteln, wenn sie Kenntnis von einer Straftat hat.
Und sorri: der Pimpf schlägt seine Frau so stark, dass sie zu Boden geht?!
Egal, wie sehr die mich nervt, aber das ist das Allerletzte!

Dass da ermittelt wird, ist das Mindeste, was der Trottel verdient hat!
Und das sage ich nicht nur, weil mal wieder ein Derby ansteht.

Ach, solche Glamour-Paare führen doch meistens eh zweckgeleitete Ehen. Das heißt nicht, dass die beiden sich nicht aufrichtig geliebt haben können. Letzten Endes braucht Sylvie für ihr öffentlich resommiertes Auftreten doch einen absoluten Starmann. Und der schöne, erfolgreiche van der Vaart braucht eben ein Model mit Hupen bis Gethsemane. Die Beziehung der beiden ist doch schon immer Prestige gewesen. Beide werden sie keine aufirchtige Beziehung mit Normalos führen - und selbst wenn würden sie diese irgendwie vermarkten.
Ist doch kein Zufall, dass Celebrety-Ehen zahlreich enden und die Partner wechseln.

Dennoch ist Handgreiflichkeit und ganz speziell die gegen die eigene Partnerin ein absolutes NoGo. Zur Strafe hat sich van der Vaart eine Vertragsverlängerung beim HSV verdient.

Ich frage mich da nur: muss die Staatsanwaltschaft da nicht eingreifen?
Auch ohne Anzeige hat die doch die Pflicht zu ermitteln, wenn sie Kenntnis von einer Straftat hat

Welche Straftat? Dass er ihr eine gescheuert hat? Wenn jede Ohrfeige nun strafrechtlich verfolgt werden würde, hätte man aber jede Menge neuen Personalbedarf um das auch zu bewältigen. ;)

Davon abgesehen gibts sicher wichtigeres. zoggg hat das schon richtig beschrieben.

Welche Straftat? Dass er ihr eine gescheuert hat? Wenn jede Ohrfeige nun strafrechtlich verfolgt werden würde, hätte man aber jede Menge neuen Personalbedarf um das auch zu bewältigen. ;)

Davon abgesehen gibts sicher wichtigeres. zoggg hat das schon richtig beschrieben.

Körperverletzung ist es trotzdem. Auch wenn er ihr "nur eine gescheuert" hat.
Und egal wie nichtig das scheint, prinzipiell ist das das rechtliche Vorgehen.

Back