Irrungen und Wirkungen. Schaaf ist und bleibt der beste Trainer für Werder, weil er eines hat, Authentizität, der Mann ist echt, nicht gekünzelt, uneitel und mit Sachverstand, die er aber nicht jedem unter Beweis stellen muß wie die sogenannten Systemtrainer ala Tuchel, Löw und wie sie alle heißen, die meinen das Rad neu erfunden zu haben. Die einzige Alternative wäre für mich Hecking, eine ähnliche ehrliche Haut. Sollte Schaaf den Büttel hinwerfen, ich zumindest wär genauso schwer enttäuscht wie einst, als Otto beschloss, bei den Bayern grandios zu scheitern. In diesem Sinne: Laßt uns Schaaf am Sonntag feiern.
Feiern finde ich unangemessen.
Aber ihm gerade in der jetzigen Situation zeigen(Plakate) und hören lassen,daß man hinter ihm steht,würde ihm bestimmt nicht entgehen und ihm auch gut tun.
Vielleicht ihm auch mal nach dem Spiel so manche "DINGE" durchgehen lassen.
Ich glaube,daß die Mannschaft gegen Düsseldorf bewußt auch für ihren Trainer spielen will.Das ist zumindest ein natürlicher Reflex,denn denen ist auch nicht entgangen,daß er gerade Kreide frißt,weil er sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
fühlt.
:daumen: