Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da du mich direkt zitiert hast: da habe ich wohl einvergessen. Ich glaube nicht im Geringsten, dass Schaaf hier in nächster Zeit den Allofs machen wird. Aber ein wenig
tut nach den letzten Tagen doch gut.
Ja, geht mir ähnlich.![]()
Einer deiner Beiträge war, dass du willst, dass TS bis zum Sommer bleibt, schon allein, damit es keine weitere Unruhe gibt...

TS sah bei den Interviews beim Training ziemlich getroffen aus. Ich glaube fast, er nimmt KA den Wechsel persönlich übel. Aber ich glaube ihm und denke, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird!
Aber nagel mich nicht darauf fest. im Moment geht hier alles drunter und drüber als Werder-Fan. Das kann in ein paar Tagen schon wieder ganz anders aussehen.![]()

Das beste wäre vielleicht wirklich gewesen das Schaaf gleich mit nach Wolfsburg geht, damit der Umbruch wirklich gestartet werden kann.
Mit TS zurück in gute alte Zeiten?
Ich glaube schon lange nicht mehr dran.
Das erste verstehe ich und das zweite hoffe ich.TS sah bei den Interviews beim Training ziemlich getroffen aus. Ich glaube fast, er nimmt KA den Wechsel persönlich übel. Aber ich glaube ihm und denke, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird!
Für mich muss nun ein kompletter Neuanfang her,neuer Trainer und neuer Sportdirektor.
Am besten Lemke auch noch wech,damit einem Neuanfang auch wirklich nichts mehr im Wege steht.
so so ....Lemke sagt also das TS mitbestimmen soll wer KA Nachfolger werden soll damit TS nicht auch noch auf Wechselgedanken kommt.
An so einer Aussage kann man erkennen wie festgefahren es bei Werder wirklich ist.
Ich war eigentlich immer dafür mit KA und einem neuen Trainer den Umbruch zu starten.
Dann habe ich mich dran gewöhnt das TS es mit KA versucht.
Nun ist KA weg und TS noch da......was ein Drama!
Ich traue TS einfach nicht mehr zu Werder auf dauer wieder auf Kurs zu bringen, unter einem neuen Sportdirektor schon gar nicht.
Ein Neuanfang ohne KA aber mit TS .....?????
Für mich ein klares NEIN !
Weil ihr ja alle wisst das ich von TS nichts mehr halte (was die Trainerfrage betrifft) ,könnt ihr euch eure Pöbeleien sparen.
Für mich muss nun ein kompletter Neuanfang her,neuer Trainer und neuer Sportdirektor.
Am besten Lemke auch noch wech,damit einem Neuanfang auch wirklich nichts mehr im Wege steht.
Ich hoffe das KA bald in Bremen anklopft und TS zu VW holt!!!
sehe ich auch so. am besten jetzt ein kompletter reset.
Ist doch logisch!Wenn Dir Dein Partner sagt,"Schatz,weglaufen ist doch keine Lösung.Komm laß es uns noch einmal versuchen.So und jetzt setz den Ring wieder auf,alles wird gut,glaub mir!".Und ein Jahr später kommt der Klopfer:"Du,wie soll ich es dir sagen,ich hab da ne Edelhure in Wolfsburg kennengelernt.Aber Du kannst mich jederzeit anrufen.Hab doch gesagt,ich bin immer für Dich da.Sei nicht traurig,kannst auch die Möbel behalten:kiss:."

sehe ich auch so. am besten jetzt ein kompletter reset.
Ich fände es auch beeser wenn zu einem neuen Sportdirektor jetzt auch ein neuer Trainer kommt weil ich denke auch das wir ein kompletten neustart bauchen!
Mein Reden liebe Leute, mein Reden cut und totaler Neuanfang. :daumen:

,so macht er mir Spaß.Und wenn er seinen Kiddies in dem Zustand noch die Zitze gibt,dann gehen die gegen Düsseldorf ab wie'n Zäpfchen.Und anschließend ist der Düsseldorfer Karneval ein Bestattungsblues gegen den Wesersamba:applaus::applaus::daumen:!

Irrungen und Wirkungen. Schaaf ist und bleibt der beste Trainer für Werder, weil er eines hat, Authentizität, der Mann ist echt, nicht gekünzelt, uneitel und mit Sachverstand, die er aber nicht jedem unter Beweis stellen muß wie die sogenannten Systemtrainer ala Tuchel, Löw und wie sie alle heißen, die meinen das Rad neu erfunden zu haben. Die einzige Alternative wäre für mich Hecking, eine ähnliche ehrliche Haut. Sollte Schaaf den Büttel hinwerfen, ich zumindest wär genauso schwer enttäuscht wie einst, als Otto beschloss, bei den Bayern grandios zu scheitern. In diesem Sinne: Laßt uns Schaaf am Sonntag feiern.Das beste wäre vielleicht wirklich gewesen das Schaaf gleich mit nach Wolfsburg geht, damit der Umbruch wirklich gestartet werden kann.
Mit TS zurück in gute alte Zeiten?
Ich glaube schon lange nicht mehr dran.