Danke für die ausführliche Antwort. :daumen:
Zumindest sehe ich noch als weitere Möglichkeit, dass man seine Meinung schon des öfteren kund getan hat, aber dafür nur Hohn und Spott einheimste oder als "Fanboy" verunglimpft wurde. Da macht es - mir z.B. - keinen Spaß mehr, mich bzw. meine Meinung nochmals darzustellen, und so geht es vielen anderen auch, denke ich.
Am Rande sei bemerkt, dass ich TS nicht vorbehaltlos vertraue, sondern ihm einfach nur Zeit bis zum Ende der Hinrunde lasse, um dann mit meinen bescheidenen Erkenntnissen meine Meinung zu der bis dahin geleisteten Arbeit in dieser Saison zu äussern. Das halte ich für fair.
Ansonsten:bier:
Eine schöne Überraschung dieses Posting, Gherwin !

Ich sitze mit meinen Postings manchmal selber "zwischen den Stühlen", weil ich TS weder vorbehaltlos zujuble, noch ihn in Grund und Boden verdamme. Weil der Fussball eben so kompliziert geworden ist, dass man selten alles ganz einfach nur schwarz und weiß malen kann.
Deine Ansicht:
"sich jetzt zurück halten und dann nach der Hinrunde bewerten" hat unbestritten den Vorteil, dass man dann auf einen größeren Erfahrungsschatz blickt.
Wenn Du nur etwas zurück blätterst, wirst Du merken, das ich trotz meiner Kritik angesichts einiger Reaktionen von TS, die ich zunächst einmal positiv bewerte, das Gleiche sage und das sogar bis aufs Ende der Saison ausdehne, sogar für möglich halte, den Vertrag von TS erfüllen zu lassen. je nachdem , wie es sich entwickelt.
Ich persönlich finde aber, dass man bei der Diskuission über einzelne Spiele hier ruhig auch über das reden kann, was man auf dem Platz sieht und was einen an unserem Spiel stört.
Und einige kritikwürdige "Dinge" sieht man bei Werder leider schon so lange, da muss man bei einer neuen Saison nicht erst wieder eine ganze Hinrunde abwarten, bevor man die kritiseren kann (meine Meinung).
Ich finde es auch spannend, bei der Diskussion über die Spiele anhand der Antworten zum Thema von anderen hier abzuprüfen, ob ich richtig lag oder was übersehen hab. Im Laufe der Zeit hab ich hier etliche Hinweise bekommen, auf die ich seitdem mehr achte, selbst solche Diskussionen hier können einen also selber vorwärts bringen.
Ansonsten bemühe ich mich immer um alle, die in der Sache diskutieren wollen. Mir gehen nur die auf den Zeiger, die sich hier nur destruktiv einbringen. Du gehörst ganz offensichtlich nicht dazu, prima.