Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leistung war unterm Schnitt sehr gut , hätten genauso gut gw können

Die Aussage ist aber, wenn man sie nicht als Ironie ansieht, absolut richtig.
War ein gutes Spiel von Werder. Defensiv auch sehr stabil. Was fehlte war das zweite Tor.

H
Nur, es sind immer wieder die gleichen Fehler die sich seit Jahren mit unterschiedlichen Spielermaterial aufzeigen.
So, wieder mal ein Musterbeispiel für Werderniederlagen in den letzten Jahren. Ein vernünftiges Defensivverhalten wird es in einem Spiel 90 Minuten lang unter diesem Trainer nicht geben. Das 2:1 war ein Paradebeispiel dafür, warum ich diesen Trainer hier nicht mehr sehen will, ich schrieb es bereits im Spieltagsthread.
Das 2:1 darf natürlich aber nicht passieren, da muss einfach jemand am Schalker Strafraum stehen, das der den Ball da gar nicht erst in solcher Ruhe verarbeiten kann.

Ja, eben. Wie gesagt: Ich muss erstmal abkotzen, kann im Moment hier nicht sachlich diskutieren. Diese Niederlage war mit das Ätzendste, was ich in den letzten Jahren von Werder erlebt habe, eben weil es 60 Minuten gut lief![]()

@nicole
hätte, wenn und aber. Immer das Gleiche. In 11 Auswärtsspielen ein Sieg.
Wenn Schalke nicht unter der Woche CL gespielt hätten, hätte Werder noch das dritte und vierte Gegentor bekommen, Chancen hatten die genug.
Mir fehlt ne Type wie Thorsten Frings ungemein! Irgendwie wirkt das bei uns in HZ2 oftmals so schlafmützig und da ist keiner, der die Jungs nochmal so richtig pusht!
Am meisten ärgert mich der Freistoß!
1. du musst den Ball raushauen!
2. den Freistoß darf es nicht geben! Klare Schwalbe!
Den Ball am Ende habe ich drin gesehen...
Wir haben an sich wieder gut gespielt und wurden nicht belohnt. Ärgerlich!
Wir hatten viele Chancen, 2 Lattentreffer... Sehr schade!
Die Mannschaft war gut eingestellt und gut aufgestellt. Das andere Tor war einfach blöde. Das muss nicht sein!
Ein Tor wurde den Schalkern geschenkt vom Schiedsrichter, ein Tor wurde ihnen durch unsere Konteranfälligkeit geschenkt.
Dennoch durch die Chancen, hätte es auch ganz anders laufen können.
@nicole
hätte, wenn und aber. Immer das Gleiche. In 11 Auswärtsspielen ein Sieg.
Wenn Schalke nicht unter der Woche CL gespielt hätten, hätte Werder noch das dritte und vierte Gegentor bekommen, Chancen hatten die genug.
Was typisch für dich ist, dass in deiner Aufzählung das Tor nach eigener Ecke fehlt. Weil man da ja fragen könnte, warum TS es in vielen Jahren nicht schafft, das abzustellen. Man muss doch heute bei diesem Spielstand bei eigener Ecke nicht mit fast allen Mann so extrem bei einem Eckstoß aufrücken.
Mir fehlt ne Type wie Thorsten Frings ungemein! Irgendwie wirkt das bei uns in HZ2 oftmals so schlafmützig und da ist keiner, der die Jungs nochmal so richtig pusht!
Da sieht man mal wieder 60 Minuten eine strak Truppe und nach dem ersten Problemchen fehlt das Aufbäumen, der Glaube, "Los Jungs, die packen wir!"