G
gelöscht
Guest
Mist und ich hab kein Popcorn im Haus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

OK dachte, dass wäre auf mich bezogen... Sry...![]()

Wieso? Lass die doch mit ner neu zusammengewürfelten Elf antreten. :A
Nee, das ist nicht ausm H?V-Forum. Sowas würde ich nie betreten :O

Zusammengewürfelte Elf ist auch vdV egal... mit dem in der Elf gewinnt jeder zusammengewürfelte Haufen sofort Qualität.
Und fernab von dem Neid, der hier aus den Löchern gekrochen kommt, und sich kaputtlacht über den HSV... für 13 Mio bekommt der HSV eine Granate fürs Mittelfeld...
Jetzt weiß ich, dass haste von diesem HSV-Blog von dem Matz, da stehts wort - wörtlich![]()

Und fernab von dem Neid, der hier aus den Löchern gekrochen kommt, und sich kaputtlacht über den HSV... für 13 Mio bekommt der HSV eine Granate fürs Mittelfeld...
Zusammengewürfelte Elf ist auch vdV egal... mit dem in der Elf gewinnt jeder zusammengewürfelte Haufen sofort Qualität.

Aus einem HSV Forum:

Hoffentlich spielt er morgen noch nicht...
Als ob man sich vor einem HSV mit VdV in die Hose scheißen müsste. 
Wohl kaum. Er kennt die neue Mannschaft überhaupt nicht, hat nicht einmal mit ihr zusammen trainiert. Er wird höchstens als Einwechselspieler zum Zuge kommen!
Aus einem HSV Forum:

Das hat mit Neid eher weniger zu tun.
13 Millionen für einen Spieler ist für einen finanziell derartig klammen Verein einfach ein unvernünftiger Transfer.
Da wäre es mMn sinnvoller gewesen das Geld für einen vernünftigen Aufbau der Mannschaft zu verwenden, auch wenn VdV denen natürlich mehr Qualität bringt.
Also wenn der Transfer wirklich so über die Bühne geht.
Also so pralle finde ich vdV schon lange nicht mehr. Mag sein, dass er sie verstärkt, aber 13 Mio. ist der schon ewig nicht mehr wert.

Das hat mit Neid eher weniger zu tun.
13 Millionen für einen Spieler ist für einen finanziell derartig klammen Verein einfach ein unvernünftiger Transfer.
Da wäre es mMn sinnvoller gewesen das Geld für einen vernünftigen Aufbau der Mannschaft zu verwenden, auch wenn VdV denen natürlich mehr Qualität bringt.
Also wenn der Transfer wirklich so über die Bühne geht.
Und du meinst wirklich das spielt beim HSV ernsthaft eine Rolle. Ich glaube schon das die ihn quasi als Heilsbringer verpflichten! Daher würde es mich nicht wundern wenn er schon von Anfang ran muss/darf!

Wohl kaum. Er kennt die neue Mannschaft überhaupt nicht, hat nicht einmal mit ihr zusammen trainiert. Er wird höchstens als Einwechselspieler zum Zuge kommen!

ich glaube auch, der wird in die Start-11 gezerrt.
Du kannst nen Publikumsliebling doch nicht draußen lassen....![]()