Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eine der schlechteste Mannschaft der Liga, eine der höchsten Kaderkosten der Liga.
Kühne olé olé.

Schnell auf Bild.de gucken! Die melden den Transfer von Diego zu Bayern als perfekt!![]()

Knaller... 
Weiß man denn was er an Gehalt kostet?![]()
Ich sag nur Neid und Mißgunst! :O
Was hast du denn für ein Problem? Ich fragte doch nur was er an Gehalt kostet... Neid und Mißgunst kommt normalerweise nicht mal in meine Sprachgebrauch vor!Was hast du denn für ein Problem? Ich fragte doch nur was er an Gehalt kostet... Neid und Mißgunst kommt normalerweise nicht mal in meine Sprachgebrauch vor!

Was hast du denn für ein Problem? Ich fragte doch nur was er an Gehalt kostet... Neid und Mißgunst kommt normalerweise nicht mal in meine Sprachgebrauch vor!
Das war darauf bezogen, daß er mit Sicherheit das doppelt- bis dreifache Gehalt der anderen HSV-Spieler bezieht (wenn nicht gar des ganzen Kaders).
Und laut Udo Lattek ruft das "Neid und Mißgunst" hervor und wird somit für Unruhe in der Mannschaft sorgen.

Er sitzt ja schon im Flugzeug.... bestimmt wollte er mit der Lufthansa fliegen, denn er wurde gerade auf dem Trainingsgelände der Spurts gesehen![]()
Er sitzt ja schon im Flugzeug.... bestimmt wollte er mit der Lufthansa fliegen, denn er wurde gerade auf dem Trainingsgelände der Spurts gesehen![]()

Wegen Etatloch melden sie den Frauenfußball ab und wenig später holen sie Spieler für fast 20 Millionen :applaus:

Naja 13 Mio ist aber näher an der 10 als an der 20..![]()