Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hätte ich auch gern gelesen :D

verdammt ja, die Spurs :lol:
Spurts is viel schöner.

Woher ich das hab?
Ich beobachte Twitter ;)
Und die News, dass er im Flugzeug sitzt, ist mindestens ebenso glaubwürdig wie die, dass er beim Training ist ;)

Wie war denn die Twitter Meldung und von wem? Ich hab gelesen, dass es von einem Aufsichtsratsmitglied gegenüber den Medien in HH bestätigt wurde (typisch Hamburg, da plaudert mal wieder einer von den hohen Herren :D)

Aber irgendwie beweist das doch das Chaos beim HSV, die sportlichen Verantwortlichen sind eigentlich Fink und Arnesen - ABER die Sache mit Jiracek wurde anscheinend wohl von Jarchow eingefädelt und ein Herr Hilke hat mit van der Vaart verhandelt - nun ist es jemand aus dem Aufsichtsrat der irgendwelche Transfers bestätigt..... - was macht denn dann eigentlich Arnesen? Und wer stellt überhaupt die Mannschaft auf? :D

Dort darf jeder Alles.
Ist doch bekannt.
Vielleicht hat schon jemand Adler gekündigt... man weiß es nicht :p

Ich betreue einen recht gut laufenden Twitter-Account und bekomme viele Stimmen rein, und habe nun von 2 Leuten gelesen, dass VdV noch in England ist. ;)

Ist für mich wie gesagt genauso glaubwürdig, wie der Spruch, er säße im Flugzeug

Van der Vaart unterschreibt bis 2015

31. August 2012

Rafael van der Vaart ist zurück! Der Niederländer unterschreibt beim HSV einen Vertrag bis 2015. Am heutigen Morgen einigten sich der HSV und Tottenham auf eine Ablösesumme von rund 13 Millionen Euro, von denen Klaus Michael Kühne fünf Millionen Euro per Darlehen beisteuert. Die alte und neue Nummer 23 des HSV verdient rund 3,5 Millionen Euro per annum.

Genaueres später!!

Vor allem, wenn Kühne grad mal 5 Mios gibt, dann zahlt der H?V die anderen 8 ? Nachdem man schon für Jiracek 4 Mio hingelegt hat, die man nicht mehr hattte?

Zumal sie damit den letzten Mythos verlieren könnten.
Wenn der nicht der Retter wird, zu dem sie ihn nun hypen... wovon wollen die denn dann noch träumen?
Außerdem glaube ich bei VdV erst an den Wechsel, wenn er ein Bild postet mit dem HasSV-Lappen :p

wenn er immer noch nicht in HH is, wie soll er da spielen? :D

Van der Vaart unterschreibt bis 2015

31. August 2012

Rafael van der Vaart ist zurück! Der Niederländer unterschreibt beim HSV einen Vertrag bis 2015. Am heutigen Morgen einigten sich der HSV und Tottenham auf eine Ablösesumme von rund 13 Millionen Euro, von denen Klaus Michael Kühne fünf Millionen Euro per Darlehen beisteuert. Die alte und neue Nummer 23 des HSV verdient rund 3,5 Millionen Euro per annum.

Genaueres später!!

Das haste doch irgendwo aus dem HSV Forum geklaut, vielleicht sitzt er auch noch in London und trainiert fleißig bei den Spurs...

während dieser Spieler auf dem Weg nach Hamburg ist :D

Vor allem, wenn Kühne grad mal 5 Mios gibt, dann zahlt der H?V die anderen 8 ? Nachdem man schon für Jiracek 4 Mio hingelegt hat, die man nicht mehr hattte?

Wirtschaftlich vernünftig ist das sicher nicht, aber darum geht es bei van der Vaart wohl auch eher weniger.

Wenn man sich die letzten Transfers so anschaut, so spielte da wohl auch eine gewisse Panik ob des Zustandes der Mannschaft mit rein ;)

Das wird die auch nicht mehr retten. Kohle ausgeben, die man nicht hat, bringt auf lange Sicht auch nichts. vdV wird vielleicht das Zünglein an der Waage sein um den Abstieg verhindern aber die werden trotzdem im zweistelligen Tabellenbereich landen.

Back